Supervision, Coaching und Beratung

Svetlana Schabanova
Aktiviere Deine innere Kraft für Dein selbstbestimmtes Leben voller Energie, Leichtigkeit, Fülle und Harmonie!

Grevenbroicherstrasse 90
47807 Krefeld

Bewertung vom 21.01.2023

Manchmal tritt ein Mensch in Dein Leben und ändert alles - Svetlana ist solch ein Mensch.

Sie ist ein ganz toller Coach, die das Herz am rechten Fleck hat.
Immer gut gelaunt, trifft Sie den richtigen Ton und begeistert von Anfang an.
In Ihren Workshops ist Sie immer mit viel Herzblut, sowie Feuer und Flamme dabei und gibt 100% für ihre Zuhörer. Sie holt die Menschen mit ihrer einfühlsamen und dennoch direkten Art gleich ab.

Wer Svetlana nicht selbst erlebt hat, hat definitv etwas verpasst in seinem Leben!
Eine Coach mit viel Power und noch mehr Herz.

Svetlana kann ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen!!
Svetlana Schabanova Kommentar von Svetlana Schabanova:
Lieber Thorsten, ich danke Dir sehr für deine Wertschätzung!
Der Workshop von Svetlana war sehr erfrischend und motivierend, sehr gut vorbereitet und interessant gestaltet. Die Informationen kamen „sprudelnd“ und freudig aus dem Herzen, weil Svetlana es selbst lebt, was sie erzählt.
Was haben wir mit einer Schneeflocke ❄️ gemeinsam?
Ja, wir sind genauso einzigartig wie sie.
Herzlichen Dank für den Workshop 🙏🏾
Svetlana Schabanova Kommentar von Svetlana Schabanova:
Liebe Brigitte, ich danke Dir für deine Rückmeldung! Du hast mich sehr berührt!
Frau Schabanova ist super. 👍 Ich kann sie weiter empfehlen. Sie hat immer gute Ratschläge und war für mich große Hilfe. Dank ihrer Unterstützung konnte ich viel schaffen. Vielen Dank🌸
Vielen lieben Dank!
Mit ihrer unglaublichen Energie und ihrer positiven Ausstrahlung schafft Svetlana selbst in schwierigsten Momenten zu motivieren und lässt nich locker bis der nächste Schritt geschafft ist. Eine absolute Powerfrau..
20.01.2023Anonym
Svetlana Schabanova Kommentar von Svetlana Schabanova:
Ich danke Dir für deine wertvolle Rückmeldung!
Ich danke dir, liebe Svetlana für deine wertvolle Tipps und deine Unterstützung. Du bist ein Leuchtturm für mich und du bist immer da, wenn ich dich brauche! Irina S.
20.01.2023Anonym
Liebe Svetlana, deine Art und Energie machen es einem so leicht, die Welt, die eigene Person und die Ereignisse mit anderen Augen zu sehen. Die Welt ist wunderbar, man darf sich nur dessen wieder bewusst machen. Du hilfst so wunderbar dabei, es wieder erleben zu können. Danke für deine Arbeit und dein Sein.
25.11.2022Anonym
Ich möchte mich für Deine wertvolle Beratung bedanken. Es war sehr aufschlussreich. Deine Aussagen und Ratschläge haben mir sehr geholfen. Danach wurde mir einiges klarer und ich konnte mich selbst besser verstehen.
14.11.2022Anonym
Hallo liebe Svetlana, herzlichen Dank für das sehr kompetente und liebevolle Gespräch mit dir. Durch Dich bekomme ich wieder Mut weiter zu machen, auf zu stehen. Ich kann Dich sehr weiterempfehlen. Freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin. Bis bald, liebe Grüße Ingeborg
31.10.2022Anonym
Svetlana Schabanova Kommentar von Svetlana Schabanova:
Liebe Ingeborg, ich danke Dir für Deine Rückmeldung!
Liebe Svetlana, du bist eine wundervolle und außergewöhnliche Persönlichkeit und ich danke dir von ganzem Herzen für dich in meinem Leben und in dieser Welt.
Herzliche Grüße Hanka
30.10.2022Anonym
Vielen lieben Dank, liebe Hanka 🙏
Danke für Dich und Deine Energie, die Du im Coaching und jederzeit ausstrahlst.
Sehr empfehlenswert.
30.10.2022Anonym
Svetlana Schabanova Kommentar von Svetlana Schabanova:
Liebe Sonja, ich habe mich sehr über Deine Rückmeldung gefreut. Ich schätze das sehr und bin dir sehr dankbar 🙏
Lieben Gruß,
Svetlana

Ihre Nachricht an Svetlana Schabanova

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Svetlana Schabanova sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
FELSENLICHT COACHING