Tanja Fläxl - Mentoring - Training - Coaching

Führungskräfte-Mentoring, Training, Coaching, Vertrieb, Coaching-Ausbildung

Führungskräfte-Mentoring: Klartext für wirksames Wachstum mit Leichtigkeit
Was Sie auf jeden Fall erhalten ist:
1. eine wertschätzende Sparringspartnerin,
weil aus konsequentem Klartext die besten Ideen entstehen....

Tanja Fläxl - Mentoring - Training - Coaching
Kampenwandstr. 3
83075 Bad Feilnbach

Tanja Fläxl

Praxisbezug

Kompetenzaufbau

Das Coaching mit Frau Fläxl ist seit jedesmal geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Sie geht auf meine Bedürfnisse ein und fordert mich die Dinge auch aus anderen Perspektiven zu sehen und zu bewerten. Die daraus gewonnen Erkenntnisse und meine persönliche Entwicklung sind für mich sehr wertvoll, hilfreich und vorallem nachhaltig.
Coaching
06.08.2024Manuela E.
Hallo,
ich war sehr zufrieden. Habe auch persönlich viel mitgenommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
VG
Amalia
08.07.2024Amalia T.
Ich habe sofort gemerkt, dass Tanja ein Profi in ihrem Fach ist. Sie hat eine sehr angenehme Art und Weise das Coaching zu moderieren und zu leiten. Für unsere Team-Building Prozesse war sie extrem wertvoll und für mich persönlich haben sich neue Perspektiven auf so manche Dinge ergeben die ich vorher noch nicht hatte. Ich fand das Coaching sehr angenehm, kurzweilig und es hat Spaß gemacht.
05.07.2024Anonym
Das Coaching im Rahmen des Team Workshops war herausragend: äußerst wertvoll, inspirierend und von großer Kompetenz sowie Offenheit und Sympathie geprägt
04.07.2024Anonym
Es war wieder super! Ich fühle mich gestärkt für die Zukunft. Vielen Dank
26.06.2024Anonym
Alle Jahre beweist Tanja Fläxl, dass sie nicht nur auf unterschiedlichste Themen vorbereitet ist, sondern über Jahre hinweg auf individuelle Bedürfnisse der jeweiligen Teilnehmerkreise eingehen kann und dies in einer Weise, daß alle etwas davon haben. Gerne sind wir immer wieder bei ihr in Trainings!
25.06.2024Anonym
Das training ist spezifisch abgestimmt unter Berücksichtigung des Wandels des Marktes und Situation.
24.06.2024Anonym
Die Trainings mit Tanja Fläxl sind wie immer sehr kurzweilig und machen Spaß. Jedesmal nehme ich persönlich viele neue Tipps, Anregungen und Neues mit. Vielen Dank, Tanja!
24.06.2024Selma U.
Meine Vorstellungen wurden erfüllt. So wie ich mich persönlich einschätze, wurde seitens Tanja Fläxl exakt wiedergegeben, sodass ich mit den Tips und Anregungen, die mir auf den Weg mitgegeben wurden, bezüglich meiner Planungen sehr gut weiter arbeiten kann. Die gute Stimmung und die Motivation im Team haben mich sehr beeindruckt, weil in allen Phasen des "Seminars" stets ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe festzustellen war, was Spaß gemacht hat.
21.06.2024Anonym
Tanja hat ein sehr gutes Gespür für Menschen und damit auch eine sehr einfühlsame aber auch herausfordernde Art jeden (egal ob im Team oder auch individuell) zu sehen. Durch sehr bewusst gesetzte Fragen oder Aussagen bringt sie uns Teilnehmer dazu in die Reflexion zu gehen und uns selbst auf den Prüfstand zu setzen. Wichtig dabei ist tatsächlich aufgeschlossen ihr gegenüber - jedoch vor allem sich selbst gegenüber - zu sein.
Liebe Tanja, vielen lieben Dank für deinen Support über viele Jahre hinweg in und mit unseren Teams !
20.06.2024Anonym
Ich hatte in den vergangenen Jahren bereits vier Mal das Vergnügend von Tanja Fläxl gecoached zu werden. Es ist mir jedes Mal eine große Freude mit Tanja zu arbeiten und von ihrem Wissen zu profitieren. Jedes Training mit Tanja ist sehr wertvoll und gewinnbringend. Ich kann Tanja Fläxl jedem herzlich weiterempfehlen!

Vielen Dank Tanja für die vielen tollen Stunden mit Dir und bis bald!
Vertriebs-Workshop
05.06.2024Korbinian Josef L.
ich bin und war super begeistert. Tanja ist eine sehr einfühlsame liebenswerte Person. Sie geht auf alle Fragen und Bedürfnisse ein. Es war zudem nicht nur hilfreich für den Vertrieb, sondern auch eine große Hilfe für persönliche Hürden im Alltag. Ich würde jederzeit wieder bei einem Training von Tanja mitmachen.
Vielen lieben Dank!!
Vertriebs-Workshop
03.06.2024Vanessa Felsmann :.
Tanja vermittelt die Seminarinhalte in einer sehr einprägsamen und gleichzeitig humorvollen Weise. Sie geht intensiv auf die einzelnen Fallbeispiele ein und steigt tief in die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein. Der Tag mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht und wird sicherlich eine positive Wirkung auf meine berufliche Zukunft haben.
30.04.2024B.
Tanja geht während der Schulung detailliert auf die Erfahrungen der Teilnehmer ein und schafft es, Denkanstöße zu setzen, wie die Konfliktsituation hätte vermieden oder gelöst werden können, ohne eine fertige Lösung zu präsentieren. Der Kurs war einfach super!
29.04.2024Anonym
I really enjoyed the training with Tanja. I especially liked the open atmosphere in group discussions and her ability to give suitable advise for everyone individually.
26.04.2024Anonym
Es war ein sehr lehrreiches Training. Tanja hat sich sehr gut in unsere Lage hineinversetzen können, vorhandene Probleme konstruktiv mit uns besprochen und gute Lösungshinweise gegeben.
Man merkt, dass diese Art Coachings ihre Leidenschaft sind und sie ihre Erfahrungen gerne teilt.
26.04.2024Anonym
Sehr ausgeprägtes Wissen über Kommunikation - geht auf individuelle Fragen/Themen sehr gut ein - strukturiert - kurzweilig - unterhaltsam - kompetent - DANKE ! VG Stefan
26.04.2024S.
Sehr lockeres, aber unheimlich spannendes und konstruktives Training. Ich nehme sehr viele neue Erkenntnisse mit und bin gespannt auf die Umsetzung in der Praxis. Das Training ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und Frau Fläxl macht es grossartig . Ihre lockere Art, macht es anschaulich und spannend.
25.04.2024Yvonne S.
Gut
Es ist eine Erfahrung wert(voll).
19.05.2023Anonym
Ein toller Tag mit vielen neuen Erkenntnissen.
27.04.2023Natascha R.

Ihre Nachricht an Tanja Fläxl - Mentoring - Training - Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Fläxl - Mentoring - Training - Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2024   |  Profil melden