Beauty Unternehmerin, Anti Aging & Happy Aging Expertin, Speakerin

Tanja Zur
Tanja Zur widmet sich ganz der Erhaltung Ihrer einzigartigen Schönheit und Jugendlichkeit.
Mein Bestreben: Ihre innere und äußere Schönheit heller als die Sonne erstrahlen zu lassen.
In meinen Vorträgen, Retreats oder Workshops aktivieren wir,...

Rheinstraße 2-4
46509 Xanten

Tanja Zur - Haus der Schönheit

Bewertung vom 04.09.2024
Angebot
Information

Zuverlässigkeit

Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Behandlung ebenso, wie die Produkte für zu Hause… aber das absolute Highlight ist die Beratung im Vorfeld. So intensiv hat sich vorher noch niemand mit mir, meiner Haut und meinen Wünschen beschäftigt. Einfach top
04.09.2024Anonym
Sehr freundlich, und kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde das jedem empfehlen. Diese Auszeit hält was sie verspricht.
04.09.2024Anonym
Ein Transformations-Erlebnis der besonderen Art

Als 40-jähriger Mann, der mitten im Berufsleben steht, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Batterien wieder aufzuladen und meine innere Balance zu finden. Das Retreat von Tanja Zur hat all meine Erwartungen übertroffen.

Von dem Moment an, als ich ankam, spürte ich eine tiefe Ruhe und Gelassenheit, die sich durch die gesamte Zeit zog. Die Kombination aus geführten Meditationen, inspirierenden Ritualen und der wunderschönen Umgebung schuf eine Atmosphäre, in der ich mich vollkommen entspannen und loslassen konnte.

Besonders beeindruckt hat mich, wie Tanja es schafft, eine Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Ihre einfühlsame Art und die durchdachten Programme halfen mir, alte Muster loszulassen und neue Energie zu tanken. Ich fühlte mich nach dem Retreat nicht nur erfrischt und erholt, sondern auch gestärkt und voller Tatendrang.

Die positiven Auswirkungen auf meine Energie und mein Wohlbefinden waren sofort spürbar. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, sich regelmäßig Zeit für sich selbst zu nehmen und achtsam mit den eigenen Ressourcen umzugehen. Dieses Retreat hat mir nicht nur geholfen, mich zu entspannen, sondern auch, mich neu auszurichten und mit frischer Energie in den Alltag zurückzukehren.

Ich kann das Retreat von Tanja Zur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer tiefgehenden und nachhaltigen Erholung ist. Es war eine transformative Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
04.09.2024R.
Regelmäßig gönne ich mir bei Tanja meine Auszeit aus dem Tagesgeschäft. Sie begleitet mich nun seit vielen Jahren. Sie ist super kompetent und einfühlsam. Es werden nur hochwertige Produkte verwendet. Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Absolute Empfehlung!
24.06.2024F.
Ich war schon mehrmals bei den Retreats von Tanja und fühle mich immer bestens aufgehoben. Die Gruppengröße ist sehr angenehm, was eine sehr ruhige Atmosphäre schafft. Ich mag Tanjas authentische Art und ihr umfangreiches Wissen sehr.

Außerdem mag ich das Ambiente sehr.
Wir sind immer hervorragend versorgt, mit reichlich Getränken und leckerem, gesundem Essen.
Ich freue mich jedes Mal aufs Neue und kann die Retreats von Tanja nur wärmstens empfehlen.
24.06.2024M M.
Tanja ist äußerst professionell, einfühlsam und kenntnisreich. Die Ergebnisse sprechen für sich - meine Haut sieht strahlend und gesund aus. Ich kann Tanja nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr!
10.05.2024Anonym
Ein Termin bei Tanja Zur ist jedesmal wie ein Mini-Urlaub im Alltag. Ich fühle mich so gut aufgehoben und umsorgt. Die Effekte der wunderbaren Pflegebehandlungen und Produkte sind deutlich spürbar.
Ein absolutes Vergnügen für Körper und Seele.
10.05.2024B.
Liebe Tanja, Du bist wirklich die richtige Person, wenn man vom Alltag entspannen möchte. Hab herzlichen Dank. Schon jetzt freue ich mich auf unsere nächste Begegnung!
02.05.2024Andrea R.
Eine inspirierende Rede zum Thema Alter und Schönheit … Gern mehr davon.
01.05.2024Regina R.
Super liebe Tanja
01.05.2024Thomas Heise P.
Ich möchte mich im Namen unseres gesamten Unternehmen bei Ihnen Bedanken für diesen sensationellen Vortrag. Sie haben unglaubliches bei uns bewirkt und wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Unternehmen Begrüßen zu dürfen.
01.05.2024Ajla C.
Es war sehr inspirierend und ein richtig toller Vortrag! Danke
01.05.2024Kristin D.
Hervorragende Produkte, perfekte Leistung, Wohlfühlen bei einem Menschen, der mit Herz und Sachverstand das bestmögliche Ergebnis erzielt
01.05.2024I.
Einfach tolle Ausstrahlung die Tanja mitbringt, kann begeistern in Gruppen und ist sehr emphatisch und einfühlsam im Einzelgespäch. Als Speakerin und Beraterin top👍
Tanja Zur
30.04.2024Livio Stünzi - Veränderungsbegleiter / M.
Frau Zurs Wissen über Antiaging und über da Organ Haut ist einfach nur beeindruckend. Ich bin so dankbar sie gefunden zu haben und damit Alternativen zu den klassischen Antiaging Herangehensweisen. Ich freue mich sehr auf meinen weiteren Weg mit ihr.
30.04.2024Alexandra F.
Tanja Zur hat eine wichtige Botschaft und eine wunderbare Art, diese in die Welt hinaus zu tragen. Klare Empfehlung!
30.04.2024Anonym
Liebe Tanja ist genau die Expertin, die ich gesucht habe! Ihre freundliche Art, Kompetenz und Erfahrung haben mich völlig überzeugt.
30.04.2024Ingrida P.
Frau Zur arbeitet ganzheitlich und sehr individuell. Das ist am Markt kaum zu finden. Die innere mentale Stärke, ist genau der Ansatz, der in dieser unseren anspruchsvollen Zeit immer wichtiger wir. Die Kombination mit ihrer Expertise zeigt mir warum ich mit 55 auf 44 Jahre geschätzt werde. Herzlichen Dank und ich freue mich auf das nächste Mal
30.04.2024Werner M.
Höchste Qualität in einem tollen Ambiente.
30.04.2024Anonym
10.05.2024Vilija S.

Ihre Nachricht an Tanja Zur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Zur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2024   |  Profil melden