Organisationsentwicklung, Coaching, NLP Training und Ausbildung, HypnoCoaching

Wir helfen unseren Kunden sich selbst zu helfen. Das ist das Motto von TCW OrganisationsKultur. Dabei haben wir die schwerpunkte auf drei Bereiche gelegt. Die VertriebsKultur, die ArbeitgeberKultur und die PersönlichkeitsKultur. Als ausgebildete NLP Trainer bilden wir auch zum NLP Practitioner, NLP Master Practitioner und NLP Coach aus.

Friedenstraße 37

Kunden- und Bedürfnisgerecht, top
NLP Kennenlernwochenende
09.09.2024A.
Lieber Andreas,

vielen Dank für Dein Kommen und Deine Beiträge. Let the content take control !
Der NLP Practitioner bei TCW war wirklich ein Game Changer für mich persönlich. Die Inhalte wurden sehr anschaulich und verständlich erklärt; es gab sehr viel Raum für praktische Übungen, um das Gelernte zu vertiefen. Thorsten hat eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich wohlfühlt, im Team ankommen ankommen konnte. Ich kann das Seminar in jedem Fall weiterempfehlen.
24.07.2024T.
TCW. OrganisationsKultur Kommentar von TCW. OrganisationsKultur:
Liebe Tina, vielen Dank für Dein Feedback. Ich finde es sensationell was Du in dieser Woche alles gelernt bzw. bereits umgesetzt hast. Absolut top!
Ich habe viel gelacht, geweint und sehr viel gelernt. Mit der NLP Prac-Ausbildung bei Thorsten Winkler TCW wollte ich meinen Grundstein erweitern. Ich bekam ein festes Fundament, auf dem ich persönlich und unternehmerisch wachsen kann. Die Inhalte wurden sehr gut verdaulich vermittelt und konnten situativ gleich praktisch geübt werden. Mit viel Humor, Empathie und absolutem Know-How war die Ausbildung sehr kurzweilig und extrem einprägsam. Vielen Dank lieber Thorsten das du die Ausbidlung in Regensburg anbietest und ein dickes Lob an dein Team.
08.07.2024Eva H.
TCW. OrganisationsKultur Kommentar von TCW. OrganisationsKultur:
Vielen Dank für Deine Bewertung Eva. Freut mich sehr, dass Dir unsere NLP Practitioner Ausbildung nicht nur Freunde bereitet hat, sondern dass Du auch etwas für Dich mitnehmen konntest. Lernen kann auch Spass machen.
Die Fortbildung zum NLP-Practitioner war richtig gut. Thorsten Winkler ist hierfür absolut zu empfehlen. Ich konnte viele Methoden kennenlernen, ausprobieren und direkt anwenden. Zahlreiche Erkenntnisse, Strategien und viel Spaß gab es bei den Seminaren. Vielen Dank!
01.07.2024Claudia A.
TCW. OrganisationsKultur Kommentar von TCW. OrganisationsKultur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es hat uns ebenfalls auch total Spass gemacht und Deine Teilnahme war eine echte Bereicherung für das Seminar
1 Bewertung auf Google

19.06.2024

18.06.2024

Ihre Nachricht an TCW. OrganisationsKultur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TCW. OrganisationsKultur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2024   |  Profil melden