Kundenbetreuer

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Worpheimer Str. 3
27726 Worpswede

Fachkenntnisse

Transparenz

Engagement

Vielen Dank an Herrn Duwe für seine professionelle Beratung zu meiner Situation. Gerne wieder.
22.07.2024Th.Meier
Super nette und freundliche Beratung! Sehr authentisch! Kann Herrn Duwe zu 100% weiterempfehlen!
22.07.2024Fabian Becker
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Duwe überzeugt mit Übersicht, guten Vorschlägen und gutem Fachwissen.
22.07.2024Thomas Schönfelder
Ich habe Thomas Duwe als sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit empfunden. Ich habe mich gut beraten gefühlt und er hat sich die Zeit genommen auf meine Fragen und Wünsche einzugehen.
Ich kann Thomas Duwe auf jeden Fall empfehlen.
21.07.2024Nico G.
Ruhig, hört sich alles an, lösungsorientiert , kompetent
20.07.2024Lutz K. Büschke von Alm
Ich empfand die Beratung als sehr kompetent und zielführend. Ich kann einfach nur danke sagen und würde mich immer wieder von Herrn Duwe beraten lassen.
19.07.2024Karsten
Unwahrscheinlich hilfsbereiter, kompetenter und sehr freundlicher Berater! Fühle mich sehr gut betreut!
19.07.2024Kirsten Boner-Helmke
Gute Beratung und Tierfreundlich.
19.07.2024Gernot Kullmann
Super Service
19.07.2024Thomas
19.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Duwe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Duwe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden