Thomas Heise Perspektivwechsel

Begleiter und Mentor für Menschen, die entspannt älter werden wollen.

Thomas Heise Perspektivwechsel
Verdammt nochmal - Lebe endlich!
Ich bin Begleiter und Mentor für Menschen, die mit Freude, Leichtigkeit und Power durch das Leben wollen, egal, wie alt sie sind. Ich zeige ihnen individuelle Wege, die das Älterwerden als Chance zu sehen. Diese...

Lahmannring 1 b
01324 Dresden

Thomas Heise

Bewertung vom 27.05.2024

Thomas Heise hat mich mit seinen Speaker Qualitäten und vor allem - mit seinem Thema - voll überzeugt. Er strahlt die Ruhe, Frieden und Milde aus. Es ist ein Segen für mich ihn als Mensch und Mentor kennengelernt zu haben.
Danke, dass es Dich gibt, lieber Thomas!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Menschen, die Deine Qualitäten wertschätzen.
27.05.2024Anonym
Danke Thomas Heise! Mit meinen 62 Jahren hast Du mich mit Deinem Vortrag vollkommen abgeholt! Das Thema mentale Fitness im Geist und Körper ist für mich brennheiß. Deine Expertise ist außergewöhnlich umfangreich und noch dazu gepaart mit einer wunderbaren Empathie. Eine Kombination, die ich sehr zu schätzen wusste und die mich auch tief ergriffen hat. Danke lieber Thomas Heise! Großartig! Große Empfehlung!
20.05.2024Anonym
Thomas lebt einfach den Perspektivwechsel selbst und das spürte man ungemein in seiner Keynote. Herzlichen Dank dafür!
14.05.2024Anonym
Thomas, du hast in deinem Vortrag beeindruckende Expertise gezeigt. Die Gespräche mit dir waren ebenso bereichernd. Ich freue mich auf ein zukünftiges Treffen, vielleicht in München, um mehr von deinen Einsichten zu erfahren!

Weiterhin so viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Jürgen ❤️
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
07.05.2024Anonym
Danke Thomas für Deinen klugen Vortrag: So authentisch, so klar und so spannend! Danke, dass Du das lebst, was Du anderen vermittelst. Durch Dich werden echte Perspektivwechsel wahr.
06.05.2024Anonym
Thomas ich danke dir! Du bringst den Pespektivwechsel so effektiv in Gang, dass ich Grenzen überschreiten lerne. Und zwar die, die ich mir nicht zu getraut habe. Nun kann ich durch den Austausch mit dir meinen Weg gestärkt gehen. Besonders imponiert hat mir deine Geschichte in deinem Vortrag.
06.05.2024Anonym
Thomas hat mich sehr tief berührt. Eine unglaubliche Erfahrung, die sich niemand entgehen lassen sollte. Ganz stark. Lieber Thomas ich bedanke mich von Herzen für deine wunderbare Arbeit. Jederzeit wieder.
06.05.2024Anonym
Thomas punktete als Speaker mit 100 Punkten. Da er einfach weiß wovon er spricht und was es zur Veränderung braucht . Einfach Top .
05.05.2024Anonym
16.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Heise Perspektivwechsel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Heise Perspektivwechsel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Freya Stadel Performance Coaching