TierischGutBeraten

TierischGutBeraten: Finanziege - Pensionspanda - ETF Finanzen Immobilien Steuern

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gemeinsam für mehr Wohlstand in Deutschland

Das Team hinter Finanziege und Pensionspanda hilft dir, auf Augenhöhe und ohne Fachchinesisch, durch Steuervorteile und staatliche Förderungen nachhaltig ein 6- bis 7-stelliges Vermögen aufzubauen.

Birkenweg 11
35460 Staufenberg

TierischGutBeraten - Vincent Vannuys

Dank Maximilians Expertise konnte ich die passende Versicherung für mich finden. Aufgrund meiner besonderen beruflichen Situation hat er sich mit verschiedenen Gesellschaften in Verbindung gesetzt und seine ausführliche Analyse und seine Meinung (die einem nicht aufgedrängt wird) haben mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen. Er weiß wovon er spricht und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
04.09.2024David Gabriel
Es wurde sich viel Zeit genommen meine Wünsche zu analysieren und bestmöglich umzusetzen. Fehler, die ich zuvor gemacht habe wurden offen angesprochen und geduldig mit mir besprochen. Die Finanzprodukte sind kundenspezifisch angepasst und werden gut und anschaulich erklärt. Abschließend gesagt bin ich sehr zufrieden mit der Beratung, auch weil der Makler mit mir auf einer Wellenlänge war.
03.09.2024Anonym
Wir haben uns bei Basti von Finanziege richtig gut beraten und aufgehoben gefühlt. Nach vielen negativen Erfahrungen bei Banken und anderen Vertretern war das endlich mal eine ehrliche Beratung, bei der auf unsere Bedürfnisse geachtet und und unsere Person im Fokus stand. Basti hat sich die Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten und auch nach Vertragsabschluss alles zu prüfen. Alles in Allem: Richtig cooler Typ mit viel Expertise - wir würden ihn immer weiter empfehlen!
23.08.2024Melanie
Ich bin mit der Beratung von Kevin Brockmeyer sehr zufrieden. Er hat sich auf sympathisch und authentische Art und Weise immer die Zeit genommen, sämtliche Fragen zur Thematik zu beantworten und mir einen guten Einblick verschafft. Die Tatsache, dass ich mich am Ende dann doch gegen das Produkt (Basisrente) bzw eher für eine eigene Anlagestrategie entschieden habe, tut der guten Beratung keinen Abbruch. Da ich mich selbst für die Thematik interessiere und schon selbst eine eigene Anlagestrategie habe, wollte ich das selbst auch beibehalten und mir dadurch ein paar Kosten sparen (Deshalb für mich persönlich jeweils ein Stern Abzug bei Nutzen und Leistung).
Wer jedoch keine Lust oder Zeit hat, sich mit einer eigenen Strategie zu befassen und mehr Sicherheit durch stetige Beratung haben möchte, ist bei Kevin bestens aufgehoben und ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Ich denke, man würde mit dem Produkt nichts falsch machen.
21.08.2024Anonym
Meine Erfahrungen mit Finanzanzeige!

Zum Glück gibt es Menschen wie Nicole. Sie hat sich wunderbar um all meine Versicherungen gekümmert und ganz easy für mich abgeschlossen. Das Thema stand schon lange auf meiner Liste, aber ich hatte nie Lust mich selber zu informieren und zu kümmern. Dabei zeigte mir Nicole, was wichtig ist, welche es gibt und wo die Unterschiede sind.

Ich hatte schon vor ein paar Jahren eine solche Beratung, dabei gab mir der Berater jedoch das Gefühl nur irgendwas verkaufen zu wollen. Dies war hier zum Glück nicht der Fall, mir wurde alles wichtige gezeigt. Ich hatte ausreichend Zeit mir alles durch den Kopf gehen zu lassen und mich eigenständig zu Entscheiden!

Vielen Dank, finde ich super!
20.08.2024Anonym
Lustige und einfache Erklärung. Gute Termin Verfügbarkeit. Sehr gute Erreichbarkeit.
20.08.2024Lukas
Unsere Erfahrung mit Kevin Brockmeyer war durchweg positiv. Seine Beratung ist sehr kompetent und auch für Laien gut verständlich. Er zeigte hohes Interesse daran, uns für relevante finanzielle Entscheidungen das nötige Wissen zu vermitteln und darüber hinaus sein eigenes Fachwissen beratend zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit!
17.08.2024Frank und Lara
Ich wurde von Yannick Bolkart betreut. Die kompetente, sehr undhaltende und freundliche Beratung hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich finanziell gut weiterbilden! 10/10
15.08.2024L. Walter
Ich bin mit der Beratung von Kevin Brockmeyer von Pensionspanda sehr zufrieden. Er lässt sich auf die persönliche Situation ein, ist transparent und berät kompetent.
14.08.2024Anonym
Bei Sebastian von Finanziege ist man bestens aufgehoben.
Kompetente und Ehrliche Beratung.
07.08.2024Anonym
Ich habe über Finanzziege den Basti als Makler zuordnet bekommen und mich konnte es nicht besser treffen. Basti ist sehr kompetent, hilfsbereit und was ihn am meisten auszeichnet ist meiner Meinung nach, die Fähigkeit auch ein Nein zu akzeptieren. Ich bin bestens aufgehoben und kann ihn euch nur empfehlen.
05.08.2024Anonym
Exceptional service, Mr. Bolkart was able to deliver a very attractive and flexible solution, explaining step by step not only the strategy but also the logic behind every phase, answering precisely every question made on our meetings. The App should also be mentioned, friendly UI and all-in-one concept.
30.07.2024Gabriel Tambalo Faber
Max hat eine hervorragende Beratung gemacht, bei dir ich wirklich das Gefühl hatte, als Berufseinsteiger mit meinen Bedürfnissen und Möglichkeiten ernst genommen zu werden. Deshalb habe ich auch hier meine Versicherung abgeschlossen.
Jan
30.07.2024Jan
Gut
Sehr gute, nette und Transparente Beratung von Max!
29.07.2024Anonym
Ich fühle mich als Einsteiger im Bereich Versicherungen und Finanzanlagen sehr gut abgeholt. Umfangreicher Vergleich von Marktangeboten. Sticht gegenüber anderen Beratungsprogrammen heraus!
29.07.2024Anonym
Herausragend! Das beschreibt es ziemlich genau. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt bei Tobi. Das Thema Immobilien ist nicht immer einfach und bei den ganzen tollen Angeboten die man online immer gezeigt bekommt ist eine gesunde Skepsis vermutlich normal, aber Tobias hat mir die Augen geöffnet. Die Beratung war auf mich zugeschnitten und Wünsche sowie Fragen wurden jederzeit berücksichtigt und beantwortet. Besonders positiv fand ich die bodenständige und professionelle Art von Tobias. Am Ende konnte ich eine Immobilie ohne den Einsatz von Eigenkapital und mit monatlich positivem Cashflow erwerben. Ich empfehle Tobias zu 100% weiter und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Tobias Schmidt | TierischGutBeraten
28.07.2024Andreas Hoffner
Ich hatte eine Beratung bei Tobias Schmidt und bin mehr als begeistert. Tobias war immer für mich erreichbar und ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er war super sympathisch und hat wirklich viel Zeit in die Beratung gesteckt, damit ich am Ende auch wirklich alles verstanden habe. Er hat sich meine Situation gemeinsam mit mir angeschaut und ist ins Detail gegangen. Dabei hat er sehr individuelle Vorschläge gemacht und das nie mit Druck. Am Ende konnte ich eine Immobilie ohne Eigenkapital und mit monatlich positivem Cashflow erwerben. Ich bin super zufrieden und kann Tobias nur weiterempfehlen.
Tobias Schmidt | TierischGutBeraten
28.07.2024Jasmin Schneider
Ich kann insbesondere Lennert Asche empfehlen, der mich durchgängig zuverlässig berät.
Lennert Asche | Pensionspanda
23.07.2024Anonym
Ich hatte eine Beratung bei Finanziege durch Moritz Biel. Moritz war große klasse und ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er war super sympathisch und hat unheimlich viel Zeit in die Beratung gesteckt. Er hat sich meine Situation gemeinsam mit mir angeschaut und ist ins Detail gegangen. Dabei hat er sehr individuelle Vorschläge gemacht, und das nie mit Druck. Ich bin super zufrieden. :-)
21.07.2024Ariane
Er hat uns sehr gut beraten. Auch hat er immer ein offenes Ohr für uns und steht direkt mit Antworten/ Ratschläge zur Seite
Lennert Asche | Pensionspanda
17.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an TierischGutBeraten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TierischGutBeraten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2024   |  Profil melden