Tiermalerei

Auch Du möchtest Dein Lieblingstier auf einer Leinwand festhalten oder Du suchst nach einem einzigartigen Tierbild für Dein Zuhause? Dann bist Du bei Tiermalerei Hohmann genau richtig.

Chatillonweg
23909 Ratzeburg

Yvonne Hohmann

Tiermalerei Hohmann ist mein persönlicher Geheimtipp. Yvonne Hohmann überzeugt durch Leidenschaft, eine tolle Beratung und brilliante Ölbilder. Ich habe vor einigen Wochen den Hund einer Freundin malen lassen. Das Bild wurde zur Hochzeit verschenkt und die Braut war zu Tränen gerührt. Das Bild hätte einfach nicht besser werden können. Danke Dir für die tolle Arbeit!
27.12.2021Anonym
Ich kann Tiermalerei Hohmann einfach nur empfehlen! Yvonne Hohmann überzeugt durch ihre herzliche Art, kompetente Beratung und ein top Ergebnis. Ich habe den Hund einer Freundin malen lassen und das Bild zur Hochzeit verschenkt. Was soll ich sagen? Das Brautpaar war zu Tränen gerührt. Danke für diese wunderbare Erfahrung und auf ein nächstes Mal.
26.12.2021Anonym
Super freundliche und fachlich kompetente Beratung. Hier wird jedes Portrait mit 100% Herzblut gemalt. Das Ergebnis ist umwerfend und absolut natürlich. Hier würde ich immer wieder malen lassen!!!
23.11.2021Anonym
Ich wurde sehr gut beraten, z.B. bei der Auswahl der richtigen Fotos für die Vorlage auch wenn dies dann etwas länger gedauert hat. Ich habe immer wieder ein Update bekommen zwischendurch und hätte die Möglichkeit gehabt das Bild noch zu ändern. Das Ergebnis ist einfach nur toll und spiegelt die Hunde wieder wie sie sind.
23.11.2021Anonym
Die Tiermalerei Hohmann hat unsere liebe Jacky total super gemeint und das Ergebnis ist zu 1000% so geworden wie unser lieber Hund war... Wir vermissen den Hund sehr und ich bin froh, dass ich diese tolle Weiterempfehlung von der Malerei bekommen habe. Ich werde weitere Aufträge dort machen lassen...
23.11.2021Anonym
Sehr gute Druck- u. Farbqualität. Die Leinwand sieht sehr hochwertig aus.
Alle Bilder/Drucke werden vor Auslieferung gesichtet und dann erst von
der Künstlerin verschickt. Ich bin total begeistert und kann die Bilder/Drucke
wirklich weiterempfehlen.
21.11.2021Anonym
Überaus freundlicher Kontakt und Beratung. Yvonne geht auf eigene Wünsche ein und äußert Verbesserungsvorschläge. Ich bin sehr glücklich über das Resultat und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Einfach nur traumhaft!!!!!!
Frau Hohmann ist die beste Künstlerin die mir je begegnet ist.!! 🥰👍
Liebe Grüße, Katarzyna

Ihre Nachricht an Tiermalerei Hohmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tiermalerei Hohmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden