Individuelle Investmentberatung auf Ihre finanzielle Bedürfnisse

Die tecis AG wurde 1986 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Unternehmen in der Finanzberatungsbranche entwickelt. Es bietet Finanzdienstleistungen und Versicherungslösungen an. Hier ist ein grober zeitlicher Überblick über die tecis AG:

- **1986:** Gründung der tecis AG.

Haselbergstraße 25
50931 Köln

Tomislav Mrkalj

Das was für uns sehr zufriedenstellend war /ist natürlich das wir sehr gut beraten worden sind und der Herr Mrkalj 24 Stunden online für seine Kunden ist . Das menschliche passte sowieso 🫱🏻‍🫲🏽...
30.04.2024Anonym
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit meinem Finanzberater, Tomislav Mrkalj, teilen und ihm ein großes Lob aussprechen. Seit Jahren vertraue ich auf seine Expertise und wurde nie enttäuscht. Dank seiner Hilfe konnte ich meine bestehende Berufsunfähigkeitsversicherung verbessern und dabei über 50 € monatlich sparen! Tomislav Mrkalj hat stets mein finanzielles Wohlergehen im Blick und ich schätze seine professionelle Beratung sehr. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
19.04.2024Anonym
Tommi ist ein großartiger Mentor von dem ich immer sehr viel lernen konnte. Ich schätze ich nicht nur als Geschäftspartner sondern auch als Menschen. Vieles von dem was ich Heute weiß und täglich anwende konnte ich von dir mitnehmen. Viele Dank und ich freu mich weiter mit dir zusammenzuarbeiten.
16.04.2024Anonym
Sehr qualifizierte und kompetente Beratung, es wird sehr viel Wert auf die Zufriedenheit des Kunden gelegt. Sehr hilfsbereit und schnell zu erreichen, kann ich nur weiterempfehlen.
16.04.2024Anonym
Bei Herrn Mrkalj geht es nicht darum, stumpf irgendwelche Produkte zu verkaufen. Das Ziel ist es, zu Beginn die Ziele des Kunden herauszufinden und darauf aufbauend eine systematische Strategie zu entwickeln. Herr Mrkalj passt sich sehr an die Wünsche und Prioritäten an und kann aus jeder Perspektive eine passende Lösung anbieten. Auch der weitere Kontakt nach Vertragsabschluss mit Herrn Mrkalj ist sehr löblich. Durch jährliche Gespräche bleibt man stets über die aktuelle Marktlage informiert und erhält bei Bedarf Anpassungsempfehlungen. Auch bei Rückfragen steht Herr Mrkalj stets zur Verfügung.

Rundum bin ich mit dem Service sehr zufrieden und würde Herrn Mrkalj jederzeit weiterempfehlen.
28.03.2024Anonym
Man merkt an Herrn Mrkajk, dass er sich für uns Kunden einsetzt und uns hilft unser finanzielle Lage nicht nur auf langfristige Zeit, sondern auf langfristige Zeit zu verbessern.
16.01.2024Anonym
Sehr gute und effiziente Beratung, was Finanzen und Versicherungen angehen. Bin sehr zufrieden!
27.12.2023Anonym
19.01.2024Anonym
16.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Tomislav Mrkalj

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tomislav Mrkalj sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden