Wir bilden Investoren aus

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Strategien, die wir unseren Teilnehmern vermitteln, werden seit Jahrhunderten von den erfolgreichsten Investoren aller Zeiten angewendet – Warren Buffett, Andre Kostolany oder auch der Vatikan – sie alle investieren nach einem leicht...

Schillerstraße 99

Andrei Anissimov

Präsentation

Vorschlag: Zeichnungen, Powerpoints ect. seperat im Vollbild, gut leserich.
"Publikumsbeiträge" lauter. bzw. Untertitel
20.08.2024carsten w.
Gut
Sehr gute fundamentale Inhalte mit Humor und Tiefsinn.
Als Ergänzung wäre ein MODUL 11 wichtig:
Umsetzung der Strategien von Anfang bis Ende mit Hilfe von allen wichtigen
Webseiten (Finviz, Trading View, Fred, etc ) nach dem Motto aus der Praxis für die Praxis.
11.08.2024Wirth H.
Alles in allem sehr gute Ausbildung und mit einer Brise Eigenverantwortlichkeit kann man viel erreichen!
23.07.2024T.
Gut
Glücklicherweise bin ich kein blutiger Anfänger, sondern habe schon etwas Erfahrung, sonst wäre der Einstieg evtl. zu schnell gewesen (da vorher den Optionsführerscheeín machen). Die kleinen Päckchen (10 - 20 min) finde ich super zum Lernen und es wird auch sehr gut erklärt. Die Fragen/Antworten, welche aus dem Plenum kommen, kann man leider so gut wie nie verstehen, da wäre ein Untertitel super! Auch die Beispiele am PC sind schlecht zu erkennen, da wäre es schön, wenn das Bild einfach nur auf das PC-Bild gehen würde. Da ist es doch manchmal recht schwierig nachzuvollziehen, was gerade gemacht wird.
Teilweise sind die Videos schon recht alt und auch das Handling über die Software mittlerweile anders, so dass ich beim 1:1 Übertrag Probleme hatte zu wissen was ich wie machen soll. Leider hat es da mit dem Support auch nicht so gut funktioniert, so dass ich nun nach einer Woche noch immer auf eine Antwort warte. Es wäre schön, wenn es zum Handling noch extra Videos (aktuell) geben würde. Aber gut, so muss man sich intensiver beschäftigen und kommt dann auch irgendwann zum Erfolg.
Die Indikatoren werden super erklärt und auch verschiedene vorgestellt. Allerdings ist es für mich zumindest schwierig diese auch 1:1 (bei TradingView) zu finden. Hier ist ein riesiger Dschungel und die Indikatoren die ich mr rausgesucht habe sehen irgendwie anders aus...
Das letzte Kapitel hat mich etwas fragend zurückgelassen (Depot Hedging 1* OTM oder 10 * ITM)...

Aber alles in allem finde ich die Reihe klasse und konnte schon den einen oder anderen Nutzen daraus ziehen. Von daher eine absolute Empfehlung!

Ich freue schon auf das Bootcamp im Oktober :-)

Herzliche Grüße
08.07.2024A.
Es ist ein fundiertes Gesamtwerk für das Erlernen und Verstehen von Finanzwelten.
24.06.2024Christa Maria M.
Das Studium ist sehr verständlich und praksisnah .
Darum ist die erfolgsorientierte Anwendung sehr wahrscheinlich.
Ich habe durch die Ausbildung meine Performance auf 80-100% per anno (5stellig) skaliert.
Ich bin dem André sehr dankbar!
24.06.2024Erhard B.
Strategien und Wissensvermittlung weit über das Vorstellbare hinaus!
Absolute Weiterempfehlung. Bin total begeistert!

Im Ersten Teil des Kurses gibt es viel Hintergrund Wissen um die späteren Strategien verstehen zu können. Der Spaß fängt im 2. Teil an, wenn man die Vorteile und die Möglichkeiten der Strategien begreift!
23.06.2024Dorit L.
Andrei live zu erleben hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er ist eine wirklich toller Lehrer und kann komplexe Sachverhalte oft mit einfachen Beispielen nachvollziehbar darlegen. Ich habe nun in den ersten Wochen nach dem Options Mastery Bootcamp meine ersten Optionen gehandelt (davor hatte ich noch nie mit Optionen zu tun) und habe auch meinen Blick auf den Markt und die Einschätzung verändert. DANKE
21.06.2024S.
Hallo liebes Team,
Ein paar Kritikpunkte habe ich;
-auch wenn ich verstehe, warum, so hat mir die Bewerbung des Financial Freedom Mentoring ein wenig zu lange gedauert- da hätte ich stattdessen lieber mehr Input gehabt
-Dafür war mir die Praxis am Montag Nachmittag leider zu kurz, um mich bei der selbstständigen Umsetzung sicher zu fühlen
-Auch hätte ich mir dabei ein wenig mehr Erklärung über die Anwendung von Think or swim, finviz und IB gewünscht- das ist mir alles ein bisschen zu schnell gegangen.

Man soll ja positiv schließen, deshalb kommt jetzt das Lob:
Danke für das insgesamt tolle Event, die sympathische Unterstützung, danke Andrei für deine Energie und deinen Willen, "Normalsterblichen" die Möglichkeit zu eröffnen, finanziell frei zu werden!
Bleibt alle so cool drauf, wie ihr seid 🙂

Liebe Grüße, Michael
19.05.2024Michael S.
Im Onlinekurs werden manchen Inhalte nicht fokussiert genug erklärt. Im Options Mastery Bootcamp wird hieran dann sehr gut angeknüpft . Ich denke im Options Mastery Bootcamp können dann wiederum einige weitere wichtige Aspekte nicht vermittelt werden, wofür dann das FFM angeboten wird.
Einzig die 2h Verkaufspräsentation für das FFM am 2. Tag hat sich etwas gezogen. Der Rest war mehr als Interessant!!!!
17.05.2024Manuel A.
Extrem kompetente und einfache Erklärung komplexer Zusammenhänge. Tolle Atmosphäre und hohe Qualität an sympathischen und engagierten Teilnehmer. Super Netzwerk zum Austausch.
17.05.2024Joerg S.
Gut
Muss ehrlich sagen 2 Stunden Verkaufsveranstaltung für das FFM fand ich fast ein bisschen dreist.
Ich mein das sind 25% des Tages und von den Teilnehmern bezahlt. Ansonsten Andre super Referent, Trainer und genau so guter Vertriebler. Inhaltlich, wer sich gut vorbereitet hat für den war es etwas schwach, für die anderen hats wohl gut gepasst.
Hätte mir mehr Strategien gewünscht und der Praxisteil ging fast komplett unter... warum ist mir alles klar.
Hab mir trotzdem einiges mitgenommen und Wiederholung schadet ja nie😀
17.05.2024Sebastian S.
Es gab klare Anleitungen für eigene profitable Gewinn Trades.
Options Mastery Bootcamp
16.05.2024Zahnarztpraxis Dr. Kügler, Dr. Horst-Dieter K.
Vielen Dank an das gesamte Team. Es hat viel Spaß gemacht und wirklich viele wichtige neue Erkenntnisse gebracht. Danke dafür. Ich bin übrigens ins Handeln gekommen (auch schon vor dem Bootcamp) als wesentliches Hilfsmittel hat mir das Buch von Andrei geholfen. Seit April 2024 habe ich in meinem 20t€ Depot nun bereits 5t€ Optionsprämien eingenommen.
Liebe Grüße und vielen Dank.
Stephan und Leonard Meyer aus Petershagen.
16.05.2024Stephan M.
Die Erfahrung an diesem Wochenende wird man nie wieder vergessen. Drei Tage unter Gleichgesinnten haben eine unglaubliche Power. Ich konnte das vermittelte Wissen sofort und mit einem sicheren Gefühl in die Praxis umsetzen. Danke für die Zeit und Energie die ihr euch für uns Studenten genommen habt.
16.05.2024Thomas S.
Andrei Anissimov ist ein sehr emphatischer Mensch und begnadeter Lehrer, der seine "Studenten" motiviert und ihnen didaktisch gut aufbereitet und mit einer Prise Humor durchaus komplexe Inhalte des Optionshandels vermittelt. Meine Erwartungen an das Seminar wurden bei Weitem übertroffen! Die TraderIQ-Ausbildung kann ich jedem Börseninteressierten vorbehaltlos weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Eugen
15.05.2024E.
Gerade bei dem Auf und Ab an den Märkten ist mir ein lebenslanger Zugriff auf die Inhalte und der Kontakt zu den Veranstaltern sehr wichtig. Es ist wirklich erstaunlich, dass dieses Wissen in Deutschland nahezu unbekannt ist und in der breiten Öffentlichkeit kaum Beachtung findet. Um so mehr bin ich für dieses Insiderwissen und die Hilfe im Umgang mit der Software, sehr dankbar.
02.05.2024Leonhard Johann M.
Gut
der Options Mastery Kurs gefällt mir grundsätzlich gut. Inhalte werden interessant und verständlich präsentiert. Als Videokurs hat es den Vorteil dass man die Lektionen je nach Bedarf wiederholen kann.
Was mir nicht gefällt ist die schwankende Bild- und Tonqualität. Wenn Inhalte vom Laptop über einen Beamer auf der Leinwand präsentiert werden kann man das leider nur selten gut lesen. Beiträge/Fragen von Schülern kann man auch nur schlecht oder gar nicht verstehen.
01.05.2024T.
Ein sehr guter Einstieg in die Welt des Options-Handels
01.05.2024C.
Loved it! The preparation for the event made it possible to focus on the practical parts. For me, Andrei's live performance is awesome. Really 3 days 100%
28.04.2024Anonym

23.07.2024

Ihre Nachricht an TraderIQ GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TraderIQ GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2024   |  Profil melden