Steuerberatung, Unternehmensberatung, Steuerstrategie

Angebote

Steuerstrategie Steueroptimierung Nachfolgeberatung und -planung Unternehmensnachfolge Testamentsvollstreckung Digitale Steuerberatung Digitalisierungsberatung Zahlungsverkehr Verhandlungen

Oskar-Jäger-Straße 175
50825 Köln

TU Steuerberatung Unternehmensberatung

Das soll nicht übertrieben klingen, aber wer auf der Suche nach einer Steuerberatung in Köln ist, MUSS auf jeden Fall hier einmal vorstellig werden. Anna Thim und Lars Klebula betreuen mich und meine mittlerweile vier Firmen seit über 5 Jahren und ich kann die beiden sowie deren Mitarbeitenden von Herzen nur weiterempfehlen - im beruflichen als auch persönlichen Kontext. Expertise ist in jedem Bereich vorhanden. Fragen bleiben niemals unbeantwortet. Ein breites Netzwerk ist vorhanden wenn es um Anwälte, Notare etc. geht. Und ja, auch die alltäglichen Dinge wie Lohn- und Finanzbuchhaltung werden gewissenhaft erledigt. Eine Dienstleistung, wie man sie sich einfach nur wünschen kann. Danke an das gesamte Team an dieser Stelle!
27.08.2024Nicolai V.
Ich habe Herrn Klebula als äußerst kompetenten und fachlich versierten Berater kennengelernt. Er hat trotz engem Zeitfenster umfassend einen neuen Mandanten unterstützt und sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Die TU Steuerberatung ist für KMU eine sehr gute Adresse, da sie neben der reinen steuerlichen Beratung auch einen Schwerpunkt auf die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Unternehmens legt und damit dem Unternehmen hilft die Zukunft abzubilden.
28.06.2024Anonym
Im Rahmen einer Expansion wand ich mich an Herrn Klebula und bin mit seiner Beratung, Herangehensweise und Auftreten gegenüber z.b. Banken etc. sehr zufrieden. Nach diesem Vorgang wechselte ich mit meiner laufenden Buchhaltung samt Lohnbuchhaltung zu TU Steuerberatung. Dort wird „Beratung“ tatsächlich groß geschrieben! Bisher störte mich, dass meine laufende Buchhaltung nur abgearbeitet wurde und die tatsächliche Steuerberatung zu kurz kam. Dies ist dort anders. Bei TU-Steuerberatung bekommt man mögliche Lösungsvorschläge aufgezeigt für anstehende Themen. So wie man sich als Mandant eine Steuerberatung wünscht. Vielen Dank . VG Marc Hönsch - KFZ Meisterbetrieb Hönsch e.K.
28.06.2024Marc H.
01.07.2024Thomas S.

Ihre Nachricht an TU Steuerberatung Unternehmensberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TU Steuerberatung Unternehmensberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2024   |  Profil melden