Individuelle Reisen ins Südliche Afrika

TWO OCEANS travel & tours

TWO OCEANS travel & tours aus Köln ist Reiseveranstalter und Spezialist für hochwertige Reisen nach Südafrika. Herzstück des Angebots sind Reisen, die der Reisende als Selbstfahrer mit dem Mietwagen unternehmen kann. Dabei stellt TWO OCEANS...

Roonstraße 61
50674 Köln

Bewertung vom 09.01.2023

Wir hatten eine tolle Südafrikareise, die Tim von Two Oceans für uns perfekt geplant und organisiert hatte. Er ist sehr flexibel auf unsere Vorstellungen eingegangen und stand uns auch bei Fragen kurz vor Abflug mit Rat und Tat zur Seite. Durch seine guten Kontakte hatten wir nicht nur traumhafte Unterkünfte, sondern dort auch oft das beste Zimmer (Lage!). Wir würden jederzeit wieder eine Reise mit Two Oceans buchen.
09.01.2023Anonym
Herr Werninghaus gibt sich sehr viel Mühe die Wünsche der Kunden umzusetzen. Super Preis Leistung Verhältniss, hätte ich bei selber Buchung nicht hinbekommen.
25.12.2022Anonym
Wir hatten eine perfekt ausgearbeitete Reise mit hervorragenden Unterkünften in teils exponierten Lagen. Hier zeigt sich die persönliche Erfahrung von Herrn Werninghaus vor Ort. Bereits das Angebot in digitaler Form beantwortet alle Fragen zu den Unterkünften, Sehenswürdigkeiten und möglichen Aktivitäten. Die ausgehändigte Mappe (bei uns 78 Seiten + Karten) ist ein sehr persönlicher Reiseführer und macht ein Navigationsgerät nahezu überflüssig. Für die überdurchschnittlichen Leistungen und im Vergleich zu anderen Angeboten war der Preis absolut in Ordnung. Falls wir noch einmal nach Südafrika reisen werden ist Two Oceans sicherlich erste Wahl und vermutlich würden wir auch viele der sehr liebevoll geführten Gästehäuser und Safari Lodge noch einmal buchen.
21.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an TWO OCEANS travel & tours

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TWO OCEANS travel & tours sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Bauknecht Hausgeräte GmbH