Dein Portal für schnelle und kostenlose Hilfe bei Verkehrsunfällen

Unfallsorglos.de wurde gegründet um Geschädigten bei Verkehrsunfällen schnelle und kompetente Hilfe zu gewährleisten. Unfallssorglos.de berät kostenfrei zu allen den weiteren Schritten. Wir stellen sicher, dass Geschädigte kostenfreie...

Am Wassermann 29
50829 Köln

Maximilian Hebecker / Advoscale GmbH

Ich bin absolut begeistert von dem Unfall Sorglos Portal! Nach meinem Autounfall war ich unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Dank des Portals verlief alles reibungslos und stressfrei. Der Service vermittelte mich schnell an einen kompetenten KFZ Gutachter, und ich erhielt umgehend einen Termin. Zusätzlich organisierte das Portal eine hervorragende Werkstatt für die Reparaturen. Besonders schätze ich den kostenfreien Rechtsbeistand, der mir in dieser Situation sehr geholfen hat. Der Rundum-Service ist wirklich erstklassig, und ich kann dieses Portal nur jedem empfehlen, der in einen Unfall verwickelt war. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
14.09.2024Michael K.
ich war mit der kompletten Unfallsituation überfordert und als sich die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers auch noch weigerte den Schaden komplett zu regulieren, war ich nur noch verzweifelt. Ein Bekannter gab mir den Tipp mit mich an Unfallsorglos zu wenden. Nach der ersten Kontaktaufnahme, erfolgte umgehen eine Beguachtung des Schadens, ich bekam kostenfrei einen Rechtsbeistand und die Haftpflicht regulierte schließlich den Schaden zu 100%. Ihr habt mir wirklich den Allerwertesten gerettet. Immer wieder! Danke Danke Danke!
14.09.2024Kemal R.
Ich war anfangs eher skeptisch und habe mit solchen Angeboten bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich dachte mir jedoch, ich probiere es ein letztes Mal. Und was soll ich sagen: Grandios!
Schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierte Beguachten, super freundlicher Rechtsbeistand, die Schadenssumme wurde zu 100% von der gegnerischen Haftpflicht übernommen und nächste Woche kann ich mein Auto aus einer Partnerwerkstatt bei mir in der Nähe abholen. Ganzu großes Lob und vielen Dank an das gesamte Team von Unfallsorglos.de!
14.09.2024Thomas Ottner
Das Rundum-sorglos-Paket beschreibt wohl am besten meine persönliche Erfahung mit Unfallsorglos.de. Von der ersten (sehr freundlichen) Kontaktaufnahme, über die schnelle Vermittlung eines Gutachters bei mir in der Nähe, bis hin zur Abicklung mit der Haftpflichversicherung des Unfallverurachers, hat alles reibunglos funkitoniert. Recht herzlichen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.
14.09.2024Vanessa H.
Nach meinem Verkehrsunfall stand ich vollkommen ratlos dar. Nachdem ich von Unfallsorglos durch meinen Nachbarn gehört hatte, habe ich Kontakt aufgenommen. Ich wurde super schnell und kompetent beraten. Mir wurde der ganze Ablauf und die nächsten Schritte erklärt. Anschließend wurde mir ein Unfallgutachter zur Seite gestellt. Das Gutachten erfolgte promt. Gleichzeitig konnte ich einen Rechtsanwalt als Beistand konsultieren und dort alle meine Fragen klären. Zum Schluss wurde mir sogar noch eine Werkstatt empfohlen, bei der ich den Schaden schnell und unkompliziert beheben lassen konnte. Ich hatte kaum Arbeit. Vielen Dank an das gesamte Team, dass ihr mir durch diese schweren Zeit geholfen habt. Ganz klare Weiterempfehlung!
13.09.2024Anonym
Ich hatte einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Unfallsorglos hat mir super schnell einen unabhängigen Gutachter vermittelt. Die Beguachtung und die Abwicklung mit der gegnerischen Haftpflichtversicherung verlief völlig problemlos. Vielen vielen Dank!
13.09.2024Tobias Mansel
Nach meinem Unfall habe ich Unfallsorglos genutzt und war sehr zufrieden mit dem Service. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Schmidt, der mich durch den ganzen Prozess begleitet hat. Er war sehr freundlich, geduldig und hat alle meine Fragen verständlich beantwortet. Vom Gutachten bis zur Durchsetzung meiner Ansprüche bei der Versicherung lief alles reibungslos. Die Werkstattvermittlung habe ich nicht genutzt, da ich mein Auto nicht reparieren lassen wollte, das war auch kein Problem. Der Service war komplett kostenlos, und ich musste mich um nichts kümmern. Klare Empfehlung für alle, die nach einem Unfall Unterstützung brauchen.
13.09.2024Lisa H.
Vor 1 Monat einen Unfall gehabt. Angerufen. Gutachter bestellt. Innerhalb von 4 Stunden war er da. Sie haben sich sofort um den Anwalt gekümmert, der alles um alles gekümmert hat, damit die Versicherung auch ohne Beanstandung die Kosten übernimmt. Auch die Vermittlung an eine KfZ-Werkstatt lief sofort im ersten kostenlosen Beratungstermin unkompliziert ab.

Klare Weiterempfehlung, echt!

Martin K.
13.09.2024Martin K.
Nach meinem Unfall wusste ich nicht genau, wie ich vorgehen sollte, bis ich auf unfallsorglos.de gestoßen bin. Der Service war wirklich hilfreich – sie haben mir einen Gutachter, eine Werkstatt und sogar einen Anwalt vermittelt. Das Beste daran: Ich musste nichts bezahlen und der gesamte Schaden wurde schnell reguliert. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich das Geld für die Reparatur auf meinem Konto. Der Prozess war unkompliziert und stressfrei. Kann ich nur weiterempfehlen!
13.09.2024Harald Lindelöff
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit Unfallsorglos gehabt. Mir wurde nach meinem Unfall sehr schnell geholfen und ich musste mich um fast nichts mehr kümmern. Mir wurde ein Anwalt empfohlen und ein Gutachter zur Seite gestellt. Der Gutachter ist gleich am nächsten vorbeigekommen, hat den Schaden aufgenommen und hat das Gutachten an den beauftragten Anwalt weitergegeben. Die gegnerische Haftpflicht kam für alle Kosten auf und mein Schaden wurde ebenfalls in voller Höhe des Gutachtens reguliert, nachdem der Anwalt diese kontaktiert hat.

Ich war froh, dass mir jemand die Arbeit abgenommen hat, vor allem da ich wenig Ahnung davon hatte, wie man richtig vorgeht. Daher klare Empfehlung.
12.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an Unfallsorglos

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unfallsorglos sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2024   |  Profil melden