Hausverwatung, Immobilienverwaltung, Maklerleistungen

Herzlich willkommen bei Vera,
Ihrem verlässlichen Partner für zeitgemäße Haus- und Immobilienverwaltung.
Wir bieten effiziente und professionelle Lösungen rund um die Betreuung Ihres Eigentums.

Ringstraße 5
29525 Uelzen

Hans-Joachim Vera

Bewertung vom 25.09.2023

Gut
Bis jetzt bin ich mit allem sehr zufrieden und ich bin gespannt ob es so bleibt. Bis jetzt waren alle Informationen und Anliegen sehr gut. Die Beratung und der Ablauf war bis jetzt auch sehr gut.
25.09.2023Anonym
Gut
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Verständnisvolle Beratung und man bekommt alle Informationen, die man wissen möchte.
Sehr zu empfehlen!!
24.09.2023Anonym
Zufriedenstellend
100 € von der Kaution abgezogen um eine Schranktür in der Küche einzustellen ohne die Chance zur Nachbesserung...
24.09.2023Anonym
Schnell und kompetent, aber frage mich manchmal ob wir die bezahlen oder die Servicefirmen.
Vera Hausverwaltung Kommentar von Vera Hausverwaltung:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle und kompetente Serviceleistung schätzen. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie Fragen zur Abrechnung haben oder weitere Informationen zu unseren Servicefirmen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und alle Unklarheiten zu beseitigen.

Gut
Sehr vorbildlich einwandfrei organisierte Hausverwaltung, hervorragende fachliche Kompetenz. So soll es sein.
Vera Hausverwaltung Kommentar von Vera Hausverwaltung:
Vielen herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Hausverwaltung zufrieden sind. Unsere fachliche Kompetenz und unsere Bemühungen, eine einwandfreie Organisation aufrechtzuerhalten, stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.

Gut
Schnelle Wohnungsvermittlung, ich habe mich auf eine Ausschreibung für eine Mietwohnung bei "Immobilienscout24" gemeldet und am folge Tag noch einen Besichtigungstermin bekommen.
Bei der Wohnungsvermittlung hat im Anschluss alles reibungslos funktioniert. Es wurde sich viel Zeit genommen und hatte bei allen Fragen und Anliegen immer ein offenes Ohr. Mit der neuen Wohnung bin ich rundum zufrieden.
Vera Hausverwaltung Kommentar von Vera Hausverwaltung:

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Wohnungsvermittlung zufrieden sind. Unser Team setzt sich dafür ein, dass die Prozesse reibungslos ablaufen und dass Sie schnellstmöglich eine passende Wohnung finden. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service und sind stets für Ihre Fragen und Anliegen da. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer neuen Wohnung rundum zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre Nachricht an Vera Hausverwaltung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vera Hausverwaltung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2024   |  Profil melden