Vitalis C

Karrierecoaching und Karriereberatung für Akademiker und Professionals

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Potenziale zu erkennen, gemeinsam Ziele für Ihre berufliche Weiterentwicklung zu formulieren und diese umzusetzen. Im Rahmen unserer Job-Coachings und Beratungen unterstützen wir Sie aktiv bei Ihrer Berufsfindung und...

Vitalis C
Admiralitätstrasse 58
20459 Hamburg

Michael Gerth

Flexibilität

Auftragserfolg

Als studierter Geowissenschaftler bin ich nach dem Master in die Telekommunikationsbranche gegangen, doch ich merkte: ich möchte mich in eine andere Richtung weiterentwickeln. Durch das Coaching wollte ich also vor allem eine Antwort auf folgende Frage: Wo will ich in Zukunft arbeiten?
Im Coachingprozess hat mir Joana dabei geholfen, mir eine Idee von meinem zukünftigen Berufsfeld zu erarbeiten. Sie hat mir während des Coachings viele wertvolle Denk- und Handlungsanstöße gegeben. Mit jeder Frage, die sie stellte, wurde die Sicht auf den kommenden Weg ein Stück klarer. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Joana, auf die vielen Anregungen und die Wege, die sich durch dieses Coaching eröffnen.
09.10.2024Anonym
Ich bin mit dem Coaching sehr zufrieden gewesen und habe dadurch neue Berufliche Perspektiven für mich gefunden. Ich würe Vitalis C in jedem Fall weiter empfehlen.
05.09.2024Sophia M.
Sehr menschlich und professionell
21.08.2024J.
Ich bin sehr glücklich, auf Vitalis C gestoßen zu sein. Zunächst gestaltete sich die zeitnahe Terminvereinbarung schnell und flexibel. Ich bin besonders froh, mit Frau Schulz zusammengearbeitet zu haben. Durch die vertrauensvolle Arbeitsbeziehung konnte ich viel über mich selbst lernen, vor allen Dingen konnte ich mit der Hilfe meine inneren Hemmnisse identifizieren und an ihnen arbeiten. Dies hat mich enorm in meiner Entwicklung weitergebracht und konnte mir eine klare Perspektive für die Zukunft erarbeiten. Ich bin Frau Schulz sehr für ihren unermüdlichen Einsatz dankbar, für die Unterstützung in Notlagen, für die positive Grundhaltung, durch die sich meine Sichtweise auf viele Probleme verändert hat. Vielen Dank für alles!
07.08.2024Anonym
Kompetente zugewandte Beratung
07.06.2024Steffi W.
Vitalis C hat den Weg zum nächsten Level meiner persönlichen Karriere geformt und ermöglicht. Ich profitiere noch heute von den Werkzeugen und Tipps, die mir während meines Coachings vermittelt wurden und habe Vitalis C daher bereits Freunden und Kollegen weiterempfohlen.
20.05.2024Anika F.
Wer sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchte, hat mit Vitalis C den richtigen Begleiter. Die Zusammenarbeit mit Vitalis C hat mir neue Perspektiven und Handlungsstrategien im beruflichen Werdegang aufgezeigt.
14.05.2024T.
Ich habe mich immer auf die Termine gefreut. Es war sehr sympathisch, wertschätzend und professionell!
10.05.2024Maik G.
Sehr gute Beratung!
10.05.2024Anonym
Professionell, wertschätzend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
08.05.2024Lisa M.
Vielen Dank für das super Coaching! Ein voller Erfolg!

Ich gratuliere mir selbst regelmäßig, dass ich in meiner Situation die passende Unterstützung gesucht und gefunden habe.

Nach 15 Jahren Firmenzugehörigkeit und intensiver, emotionaler Verbundenheit zum damaligen Unternehmen stand für mich ein Wechsel an. Dabei wurde ich durch Michael Gerth perfekt begleitet und durch die Gespräche und Aufgaben optimal vorbereitet. Vielen Dank!
08.05.2024Anonym
Qualifiziertes und freundliches Team. Coach war sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Würde jederzeit wieder ein Coaching bei Vitalis C machen.
07.05.2024Anonym
Ich habe mich vom kostenlosen Erstgespräch bis zum Abschluss des Karrierecoachings durchgehen sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Coaches sind individuell auf meine Situation eingegangen und konnten mir einiges für meinen weiteren Weg mitgeben. Die Unterlagen schaue ich mir heute noch manchmal durch. Eine absolute Empfehlung meinerseits!
06.05.2024Kevin P.
Bei Vitalis-C fühlte ich mich vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Coachings gut aufgehoben und
wurde während des Coachings professionell begleitet. Ich empfehle Vitalis-C gerne weiter.
06.05.2024Heike R.
Ich kann Vitalis C wärmstens empfehlen. Der Kontakt mit Herrn Gerth war stets durch Respekt, Zuverlässigkeit und Kompetenz geprägt. Mit wurden neue Perspektiven aufgezeigt, auf die ich sonst nicht gestoßen wäre. Danke!
06.05.2024Anonym
Eine extrem praxisnahe Beratung mit zahlreichen, hilfreichen Anregungen und Tipps. Mir hat es geholfen! Unbedingte Weiterempfehlung.
05.05.2024Anonym
15.10.2024Katrin G.
04.07.2024Anonym
13.05.2024Anonym
08.05.2024Helena G.
19 Bewertungen auf Xing Coaches

22.04.2024

Ihre Nachricht an Vitalis C

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vitalis C sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden