Lifecoaching, Erziehungscoaching, Paarberatung, Schulsozialcoach

wellenreif
Ich helfe Menschen, die sich in ihrer Arbeitssituation, ihrer Beziehung, oder in ihrer Lebenssituation unwohl fühlen. Ich vermittle Zuversicht und bringe meine Coachees sanft aus der Komfort-Zone, um längst überfällige Entscheidungen zu treffen....

Hömmelkenbrinkweg 15
49086 Osnabrück

Sebastian Handt

Bewertung vom 20.09.2023

Schnelle, kompetente, ruhige und souveräne Beratung zum Thema Mobbing. Herr Handt hatte sehr schnell einen Termin für ein Online-Erstgespräch und hat unsere Sorgen Ernst genommen, uns Mut gemacht und die Handlungsoptionen aufgezeigt. Wir sind gestärkt aus diesem Gespräch herausgegangen.

Vor dem Termin hatte er uns schon die do´s und dont´s geschickt und uns damit erste Hilfen an die Hand gegeben. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Vielen Dank Herr Handt.
20.09.2023Anonym
Ich war heute die Aufsicht bei einem Projekttag einer 11. Klasse an einem Gymnasium. Es war sofort klar, dass Sebastian eine sehr angenehme und wertschätzende Atmosphäre für die Schüler*innen geschafft hatte. Ich würde Sebastian sofort für solche Projekte weiterempfehlen!
15.05.2023Anonym
wellenreif Kommentar von wellenreif:
Liebe Jane,
vielen Dank für die tolle Bewertung 😊 Mir hat es total Spaß gemacht mit der Klasse zu arbeiten! Danke für deine Unterstützung und den technischen Support! Toll, dass wir die Schülerin im Homeschooling so einbeziehen konnten, als wäre sie anwesend. Das ist dir zu verdanken 🙏🏼
Ganz klare Empfehlung! Sebastian hat mich schon mit wenigen Sitzungen echt weiter gebracht und es geschafft, mir immer wieder neue Sichtweisen auf scheinbar unlösbare Strukturen aufzuzeigen. Seine Coachings zeichnet eine fröhliche Leichtigkeit aus, die mir persönlich auch die Annäherung an meine schweren Themen leichter gemacht hat. Mit ihm zu arbeiten war nicht nur total heilsam, sondern hat auch richtig Spaß gemacht.
20.03.2023Anonym
Sebastian ist ein unglaublich empathischer und leidenschaftlicher Mensch. Er brennt, würde ich sagen und das färbt auf seine Mitmenschen ab. Dadurch war und ist er immer auch Inspiration für mich. In seinen angewendeten Methoden habe ich ihn als sehr kompetent und flexibel erlebt - "er springt" mit mir mit und leitet mich gleichzeitig, auch durch seine Erfahrung und Wissen. Ein wunderbarer Mensch und toller Coach!
16.03.2023Anonym
Ich habe mich ab Sekunde eins einfach nur willkommen, geborgen und sicher gefühlt. Ich konnte über alles mit Sebastian sprechen und hatte immer das Gefühl, dass er mir ohne Vorurteile zuhört und versteht, wo wir ansetzen müssen. Und das haben wir dann auch direkt. Es ging nicht darum, dass er mir die Welt erklärt hat, oder gesagt hat, was richtig und was falsch ist. Vielmehr hat er mir Werkzeug an die Hand gegeben, mit dem ich einen Perspektivenwechsel angehen konnte und mich selbst wie mit einem Tau aus meinem eigenen Sumpf ziehen konnte. Das hätte ich alleine einfach nicht geschafft. Diese neu gewonnene Lebensqualität hätte ich so viel früher wiedergewinnen können und bin froh, dass ich Sebastian gefunden habe. Tausend Dank! Ohne dich würde ich vermutlich immer noch jeden Abend wie ein Trauerkloß auf dem Sofa vegetieren. Gleich geht’s stattdessen zum Musikabend mit Freunden :-)
15.03.2023Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Meine Bedürfnisse wurden erkannt und berücksichtigt. Sehr professionelle Durchführung. Ich kann wellenreif nur empfehlen.
15.03.2023Anonym
Ein einfühlsamer Coach, der immer die richtigen Worte findet und engagiert und kompetent auch durch harte Zeiten begleitet.
15.03.2023Anonym
menschlich ganz weit vorne mit heilsamem Humor :)
14.03.2023Anonym
TOP Beratung! Jederzeit und immer wieder gerne!
Perfekt!!!
Ich wurde jedesmal supergut beraten und betreut. Absolute Weiterempfehlung

Ihre Nachricht an wellenreif

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wellenreif sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
me. | Systemisches Business Coaching