Reisebüro

wellEvent ist der Premium-Kreuzfahrtexperte mit einem persönlichen „360-Grad-Full-Service“ für anspruchsvolle Kunden und Unternehmen, welche Kreuzfahrten mit luxuriöser Exklusivität und außergewöhnlichen Events, d.h. Erlebnissen bzw. Incentives an...

Nebelhornstr. 28
87561 Oberstdorf

auf ProvenExpert.com

Ein absolut empfehlenswertes Reisebüro! Wir hatten unsere Kreuztfahrten bis vor kurzem immer direkt bei den Rederei´n gebucht. Bei unserer letzten Buchung waren wir gezwungen Änderungen vorzunehmen und der Service der Rederi war grottenschlecht. Tanja Wellstein hatte uns geholfen und der Urlaub war wunderbar! So etwas findet man in der "Servicewüste Deutschland" leider sehr selten. Ein Top Team und extrem kompetent! Bitte macht weiter so!
19.06.2024e.
Wir buchen unsere Kreuzfahrten immer über wellEvent und sind jedes Mal begeistert! Tanja Wellstein ist unglaublich freundlich und kompetent. Von der ersten Beratung bis zur Nachbetreuung nach der Reise läuft alles reibungslos und professionell. Besonders beeindruckend ist die persönliche Betreuung und die Fähigkeit, individuelle Wünsche zu berücksichtigen. Wir fühlen uns stets bestens aufgehoben und können wellEvent jedem empfehlen, der einen unvergesslichen Urlaub erleben möchte. Vielen Dank für den herausragenden Service – wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise!
15.06.2024Desi H.
Sehr freundliche und fachlich perfekte Betreuung während des gesamten Urlaubs.
Vielen Dank an wellEvent.
10.06.2024Freimut A.
Ein ganz besonderes Reisegefühl schon vor der Reise. Frau Wellstein berät vor der Buchung, beantwortet alle Fragen sofort und kompetent und man merkt, dass es ihr eine Herzensangelegenheit ist, ihren Kunden einen unvergesslichen Urlaub und der dazugehörigen Vorfreude zu bereiten.

Wir haben unser Reisebüro gefunden für die Zukunft, da alle bisherigen Urlaube so toll geplant und umgesetzt wurden, damit sich der Kunde wie ein König fühlt
09.06.2024Sylvia G.
Sehr gute Kenntnisse, sehr gute Erreichbarkeit und immer sehr freundlich. Steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
09.06.2024Heike J.
Tanja und Helmut sind wirklich die richtigen Ansprechpartner, wenn es um Kreuzfahrten geht. Sie haben sehr viel Erfahrung und selbst bereits eine ganze Menge Kreuzfahrten gemacht. Daher kennen Sie alle Details und können dich bei er Auswahl, bei den Zusatzbuchungen, bei den Landausflügen etc sehr kompetet beraten. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen
12.05.2024Anonym
29.06.2024M.
09.06.2024Melanie M.
09.06.2024Anonym

06.08.2024

06.08.2024

Ihre Nachricht an wellEvent GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wellEvent GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2024   |  Profil melden