Wild Minds Inhaberin Jessica Hartmann

individuelle Coaching-Begleitungen, Seminare & Workshops

"Wer bist Du, wenn Du niemand sein musst?"

Wild Minds schafft Raum für Deine persönliche Entwicklung. Finde heraus wer Du wirklich bist, erkenne Deine Potentiale und führe ein authentisches Leben im Einklang mit Dir selbst.

Wild Minds Inhaberin Jessica Hartmann
Roonstraße 26
76137 Karlsruhe

Jessica Schlenker

Kreative Impulse

Jessi hat mich 6 Monate mit regelmäßigen Coachings, und der Möglichkeit sie jederzeit schriflich erreichen zu können, begleitet.
Im Hinblick auf meinen Start in die Selbständigkeit haben mich drei Workshops gut nach vorne gebracht:
1. Positionierung der Dienstleistungen, die ich in meiner Selbständigkeit anbieten möchte.
2. Content Strategie und Planung für meinen Sales Funnel und die Planung der Social Media Posts
3. Canva für die Contenterstellung sinnvoll nutzen.

Durch klare Gedanken, extrem gutes Zuhören und unerwartete Fragen bringt mich Jessi im 1:1 Coaching regelmäßig auf die Lösungen meiner aktuellen Herausforderungen. Es ist ...magisch :-)
17.09.2024Hanna J.
Jessica hat ein sehr gutes gespür dafür was das eigentliche Thema ist das einen Beschäftigt und geht sehr strukturiert und Analytisch an die sache ran. Ich hab immer das Gefühl das alles bei ihr gesagt werden darf und sie wirklich gute Fragen und Aufgaben gibt damit man für sich selbst die Lösung findet die man braucht. Absolute Empfehlung :)
06.08.2024Andrea G.
Ich möchte mich herzlich bei Jessica für die großartige Coffeebreak-Session bedanken. Ich habe mich von Anfang an total wohl und aufgehoben gefühlt. Jessica hat mein Thema sofort verstanden und wir haben gemeinsam an der Erarbeitung meines Ziels gearbeitet.

Vor der Session war ich sehr gestresst, aber Jessica hat es geschafft, mich sofort zu beruhigen. Sie hat mein Anliegen schnell erfasst und mir direkt hilfreiche Lösungsansätze angeboten. Gemeinsam haben wir mein Ziel klar definiert.

Nach nur 45 Minuten hatte ich einen konkreten Plan und fühlte mich viel ruhiger und sicherer. Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Unterstützung und kann sie aus vollem Herzen empfehlen.
07.07.2024D.
Ich hatte eine tolle Coffe Break Session mit Jessica. Sie konnte mir bereits in einer Stunde bei einer wichtigen Entscheidung weiter helfen und hat mir viele gute Denkansätze mitgegeben.
Ich freue mich schon auf das Seminar im Juni!
25.04.2024Anonym
Sehr guter Workshop, gute Prozessgestaltung, sympathische Referentin
20.03.2024K.
Der Vision Board Workshop hat mir gut geholfen ein Bild zu meinen Diffusen Wünschen, Plänen und Zielen zu erstellen. Es fühlt sich so an, als ob nun ein großer Schritt getan ist. Auf diesem Ergebnis kann ich aufbauen die nächsten Schritte zu definieren.
20.03.2024Anonym
Auf jeden Fall ! Jessica ist emphatisch, herzlich und geht auf ihr Gegenüber ein. Sie hört zu, gibt tolle Denkanstöße und lässt einen neue Erkenntnisse gewinnen .
Gerne wieder :)
15.03.2024M.
Das Seminar war absolut wundervoll. Es war eine perfekte Mischung aus Übungsaufgaben, Meditationen und Mindsetarbeit. Ich habe dadurch wieder einen neuen Ansatz gefunden wie ich die Balance zwischen Beruflichem und Privatem wiederfinde. Jessica hat in kurzer Zeit ein vertrauensvolles Umfeld geschaffen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Seminar
07.03.2024K.
Ruhige bodenständige Aura . Immer freundlich und hat immer ein Lächeln übrig . Färbt positiv ab.
19.01.2024K.
Ich habe den Workshop zum
Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Die Atmosphäre war angenehm und ich hatte wirklich Spaß. Ich kann den Workshop wärmstens empfehlen 😊
15.01.2024Anonym
Tolle offene Fragen die Gedanken Anstöße bringen, auf welche man sonst nie gekommen wäre. Offenes Ohr mit ehrlichem Interesse.
05.01.2024Anonym
Das Visionboard Workshop war großartig! Jessica hat mir so viel Klarheit und Freude uns durchgeführt. Es war ein sehr schöner Raum. Die Kreativität wurde gefördert und es hat sehr Spaß gemacht! Freue mich schon meine Ziele umzusetzen 💃🏾
17.12.2023Ramona P.
Jessica ist ein unglaublich toller Mensch 🥰 man fühlt sich sofort wohl bei ihr .
05.12.2023Nicki H.
Frau Schlenker ist ein sehr offenherzige und direkte Persönlichkeit. Sie führt eine stets offene Kommunikation und ist sehr an Ihnen und Ihrer Meinung interessiert. Gerne wieder!
04.12.2023Alex G.
Jessi geht sehr gut an die Themen ran. Einserseits sehr analytisch und strategisch und andererseits sehr herzlich und freundlich. Kann Sie absolut empfehlen :)
27.11.2023A.
Die Coffee Break Session war einfach perfekt. Vor dem Termin war ich super gestresst, da ein großes Event anstand. Jessica hat mir geholfen die Situation aus vielen verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um meine Prozesse besser zu gestalten. Ich habe direkt die Impulse umgesetzt, die wesentlich dazu beigetragen haben mehr Ruhe und Gelassenheit reinzubringen. Bin sehr happy und kann es sehr empfehlen 🙏🏽🙏🏽
09.10.2023Ramona P.
Das Coaching mit Jessica hat bei mir eine große Veränderung zum Positiven mit sich gebracht. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und hatte bereits einige Coachings hinter mir. Bei Wild Minds hatte ich zum ersten Mal das Erlebnis, mich verstanden zu fühlen. Meinen wilden Gedanken Raum zu geben und diese zu verstehen und tiefer in die Selbstreflexion einzusteigen. Bereits in wenigen Sitzungen hatte sich mein Weg deutlich geebnet. Mittlerweile habe ich mich für eine weitere Buchung entschieden. Inzwischen bin ich bereits 6 Monate bei Wild Minds und die Arbeit ist eine absolute Herzensempfehlung! Ich freue mich auf jede Coaching-Session, die noch kommt.
05.10.2023A.
"Ich bin begeistert von der Wirkung des 1:1 intensiv-Coachings mit wild minds. Vor dem Coaching befand ich mich in einer Gedankenblockade bei der Formulierung einer emotionalen, inspirierenden und griffigen Unternehmensvision. Während ich mit mäßigem Erfolg auf meiner Geschäftsidee wie auf einem Surfbrett vor mich her paddelte, brachte mich das intensiv-Coaching mit Jessica wie eine große Welle einen riesigen Schritt nach vorn! Ich glaube, dass Jessica bei mir ganz einfach exakt die richtige Balance zwischen Empathie und professioneller Objektivität fand, die hierfür notwendig war. Es war mega 😊. Ich kann dieses 1:1 intensive Coaching mit wild minds vorbehaltlos jedem empfehlen, der seinem jungen Unternehmen Leben einhauchen möchte und/oder der während der konzeptionellen Arbeit eine Denkblockade hat. 5 volle Sterne von mir für dieses Coaching-Format!“
Gründer Coaching
21.09.2023Hanna J.
27.03.2024P.
20.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Wild Minds Inhaberin Jessica Hartmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wild Minds Inhaberin Jessica Hartmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2024   |  Profil melden