Coaching für Persönlichkeitsentwicklung

Rotbrunnstraße 7
86653 Monheim

Yanis Schreiber

Yanis ist ein sympathischer Mensch, kann aufmerksam zuhören und Problemlagen sowie Bedürfnisse gut erfassen. Die Zusammenarbeit war einfach und auch immer mit Vorfreude auf den nächsten Termin verbunden. Die Nachhaltigkeit der Zusammenarbeit ist klarerweise individuell abhängig, in wie fern man sich in die Veränderung hineinlehnen möchte, Yanis verhilft dabei, realistische Ziele zu formulieren, die man auch Schritt für Schritt erreichen kann.
18.10.2023Anonym
Ich bin jedesmal nach meinem Coaching mit einem sehr guten Gefühl raus gegangen. Deine ruhige, entspannte, vertrauensvolle Art haben mir sehr geholfen mich zu öffnen und ein Vertrauen zu dir auf zu bauen - dadurch konnte ich mich zu 100% fallen lassen und all meine Gefühle ohne scham zu lassen.
Durch deine richtigen Fragen, Übungen hast du mir geholfen Gefühle besser zu verstehen und los zu lassen.
Du hast mir in einer sehr schweren Zeit extrem geholfen!
Vielen Dank!
09.10.2023Anonym
Yanis ist ein sehr toller,lieber und Verständnisvoller Mensch. Man merkt das er seine Arbeit liebt!
Ich bin bis jetzt so unglaublich zufrieden mit seiner Arbeit und er schafft es immer wieder das es mir nach den Coaching viel besser geht. Durch ihn habe ich es geschafft viel Mutiger zu werden und mich meiner Ängste zu stellen. Er gibt sehr gute Aufgaben außerhalb der Sitzungen und bin froh ein Teil seiner WhatsApp Gruppe zu sein. In der Gruppe kann man sich mit andern die sich ebenfalls mit der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen austauschen und Yanis gibt immer gute Ratschläge und Empulse die zum Nachdenken anregen. Ebenfalls finde ich es Super das man jederzeit Yanis schreiben kann und er für einen da ist wenn man ein Problem hat.
Ich bereue keine Einzige Sekunde mich entscheiden zu haben, zusammen an meinen Problemen mit Yanis zu arbeiten. Ich Empfehle es zu 100%!
26.09.2023Anonym
Seit unserer Kennenlern-Session war Yanis mir sehr sympathisch. Die Punkte und Themen, die er angesprochen hat, haben mich neugierig gemacht und ich war bereit das Ganze anzugehen. Yanis hat mir den letzten Stupser gegeben an mir zu arbeiten.
Er holt einen dort ab, wo man eben gerade steht. Durch seine Art konnte ich schnell vertrauen fassen und es gab nichts worüber wir nicht hätten sprechen können.

Er ist uneingeschränkt für einen da, hört zu und hat, wenn es sein muss, auch aufbauende Worte parat. Sein positives Mindest hat mich angezogen und ich wollte auch dorthin gelangen. Dieses Gefühl, wenn man die eigenen Blockaden löst und loslassen kann ist wahnsinnig toll und befreiend.

Heute bin ich viel zufriedener und weiß, dass ich alles schaffen kann, was ich mir wünsche.
Ich bin unglaublich froh und dankbar, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und mit Yanis zusammen diesen Weg gegangen bin.
06.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Yanis Schreiber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yanis Schreiber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2023   |  Profil melden