Yoga und Coaching

Yogivation
Mein Name ist Devin Martin und ich begleite Menschen und gerne auch dich auf deinem Weg zu mehr innerer Freiheit durch Selbstverantwortung in deinem Leben. Ich bin Yogalehrer und Coach. Ich gebe dir den Spiegel, der dir im Alltag oft fehlt, um die...

14 Am Lindenplatz
87782 Unteregg

Devin Martin

Bewertung vom 29.07.2024

Ich kann Beratungsgespräche mit Devin zu 100% weiterempfehlen.
Sein bewusstes, reflektiertes Wesen und sein Erfahrungsschatz sind beeindruckend.
Durch seine authentische, offene Art fiel es mir leicht Vertrauen zu fassen und mich im Gespräch verstanden und Wertgeschätzt zu fühlen.
Man spürt bereits nach wenigen Minuten, dass Devin weiß wovon Er spricht und dass es Ihm ein Anliegen ist Menschen auf Augenhöhe zu begegnen.
Er stellt die richtigen Fragen um relativ rasch zum wesentlichen Kern vorzudringen, was meiner Meinung nach die Basis für ein wertvolles Gespräch ist.
Schon nach dem ersten Gespräch mit Devin war mir Einiges klarer, wofür ich Ihm sehr dankbar bin.
Es war sicher nicht das letzte Gespräch und ich nehme wertvollen Input aus dem Gespräch mit🙏🏼😊
29.07.2024Anonym
Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben.
Devin war damals und ist heute noch mein Ansprechpartner in vielen, z.B. menschlichen und zwischenmenschlichen Dingen. Wieder einmal hat er Struktur in mein geistiges Durcheinander gebracht.
09.03.2024Anonym
Ich habe bei Devin einen Workshop zum Thema Vergebung gemacht.
Da wir nur zu zweit waren konnte er wirklich sehr gut auf mich und meine Geschichte eingehen.
Ich hatte einige wirklich wertvolle Erkenntnisse und arbeite seitdem weiter an dem Thema - das war eine wirklich tolle Arbeit mit ihm.
Sehr menschlich, hilfreiche Impulse und eine positive Atmosphäre.
Absolut zu empfehlen.

Ganz herzlichen Dank.
31.01.2024Anonym
Der Kursleiter half mir durch meine bisher schwerste zeit im leben und unterstütze mich bei meinem Entzügen, durch ihn durfte ich viel lernen was zum Beispiel Atemtechnicken angeht, die mir bei meinen Panikattacken geholfen haben. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und werde irgendwann in der zukunft wieder mit ihm zusammen arbeiten.
06.01.2024Anonym
Danke dir, für die tolle Yoga-Stunde und deine offene Art. Seit der ersten Minute habe ich mich sehr wohlgefühlt. Devin strahlt Ruhe aus und vermittelt eine sehr persönliche und ausgeglichene Atmosphäre – tolle Anleitung und Korrektur.
05.01.2024Anonym
Bereits innerhalb weniger Yoga-Sessions hat mir Devin einen weiten Einblick in den Sport ermöglicht (überwiegend online und auch bereits präsent) .

Er hat sich ideal mit seinem Programm an meine bereits umfangreichen Routinen angepasst - ohne viel Zeitaufwand (Erfahrung seinerseits vorhanden).
Mein "Körpergefühl" / "Mind-muscle-connection" ist besser denn je.

Ideal für Beginner als auch Fortgeschrittene ⭐⭐⭐⭐⭐
04.01.2024Anonym
Vor einigen Wochen habe ich bei Devin ein Coaching gemacht. Es ging um die Themen Trauer und Selbstvergebung. In menschlich angenehmer Atmosphäre stellte er mir mehrere Fragen um mein Thema eingrenzen zu können. Auch mein aktueller mentaler Zustand wurde abgefragt. Das Coaching selbst war interessant und kurzweilig. Danach hatte sich mein Zustand deutlich gebessert. Devin hat mir noch einige wertvolle Übungen zur Selbsthilfe mit an die Hand gegeben. Ich kann Devin wärmstens weiterempfehlen.
29.12.2023Anonym
In einer persönlich schwierigen Phase bin ich auf Devin aufmerksam geworden und habe mich für die Yoga-Kurse und anschließend für sein Coaching angemeldet. In den Sessions habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und abgeholt gefühlt. Devin ging sehr auf meine Situation ein und hat sich immer Zeit genommen, auch außerhalb der Coaching-Sessions. Man merkt, dass es sein Ziel ist, dir langfristig und nachhaltig zu helfen, sodass du nach einigen Sessions die Dinge selbstverantwortlich integrieren kannst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank für deine Unterstützung, Devin ♥️🙏
25.12.2023Anonym
Ich bin bei dem lieben Devin jetzt schon eine Weile regelmäßig im Yoga und bin begeistert. Er schenkt einem durch seinen Kurs die kleine Auszeit für sich selbst. Jede Yogapraxis-Einheit ist immer individuell aufgebaut. In seinen Stunden wird nicht nur Yoga praktiziert, sondern es geht ihm auch darum das jeder teilnehmende für sich selbst herausfindet, warum man gerade hier mit dabei ist, warum man an dieser Yogaeinheit gerade teilnimmt. Man lernt dabei unglaublich viel über seinen Körper, Geist und Seele. Diese 75 Minuten in der Woche helfen mir sehr dabei, in meinem stressigen Alltag wieder etwas mehr zu mir selbst zu finden. Noch dazu muss man sagen, dass Devin seine Yogapraxis-Einheiten zu einem unschlagbaren guten Preis anbietet. Dieser ist wirklich mehr als fair für dieses Angebot, dass er einem bietet. Ich bin mehr als dankbar, für dieses Angebot. 🙏
21.12.2023Anonym
In einer persönlich schwierigen Phase bin ich auf Devin aufmerksam geworden und habe mich für die Yoga-Kurse und anschließend für sein Coaching angemeldet. In den Sessions habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und abgeholt gefühlt. Devin ging sehr auf meine Situation ein und hat sich immer Zeit genommen, auch außerhalb der Coaching-Sessions. Man merkt, dass es sein Ziel ist, dir langfristig und nachhaltig zu helfen, sodass du nach einigen Sessions die Dinge selbstverantwortlich integrieren kannst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank für deine Unterstützung, Devin.
21.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Yogivation

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yogivation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sabala-Coaching