Human Design Analysen & Mentoring - Body, Mind & Soul-Business

Yoursoulflow
Ich helfe Dir, auf allen Ebenen die beste Version Deiner Selbst zu werden, Deinen Selbstwert zu steigern, Deinen Seelenplan zu ent-decken und in die Selbstermächtigung zu kommen!!
Erlebe Deinen ganz einzigartigen SOULFLOW und spüre Deine Freude, Deinen inneren Frieden, Deinen wertschätzenden Erfolg und Deine Erfüllung im Leben!

Hagenbeckstraße
22527 Hamburg

Bewertung vom 16.09.2024

So ein spannendes Parnterschafts-Interaktionsreading von meinem Mann und mir! Soviel wir nach 20+ Jahren ja bereits gelernt haben über uns, so inspirierend ist es, das so aufgedröselt & spezifisch benannt in den Charts wiederzufinden. Ich spürte richtig, in welcher Energie wir Dinge gemeinsam erschaffen können. Meine Vision unseres gemeinsamen Familienunternehmens ergibt so viel Sinn! Corinnas Begesiterung ist so ansteckend, ihre Liebe zu ihrer Arbeit und ihre Expertise so umfassend. Ich liebe es, wie sie die Komplexität herunterbricht und auch konkrete Tipps für die richtige Enscheidungsfindung und den Umgang mit Herausforderungen gibt. Großartig.
16.09.2024Anonym
Eine unglaublich schöne Reise und Einführung zu mir selbst. In so kurzer Zeit habe ich mich selbst noch besser verstanden und das war genau mein Ansporn für dieses Reading. Der Austausch mit der lieben Corinna war eine absolute Bereicherung und ich freue mich darauf ihr einmal in echt zu begegnen🥰. Aber allein durchs Telefon kommt so viel Power, geballtes Wissen und eine absolute Begeisterung für das was sie tut. Sehr inspirierend und es hat mir total gut getan und mich weiter gebracht. Tausend Dank dafür. Eine absolute Empfehlung. Ich kann mir persönlich niemanden vorstellen, der mir mich selbst hätte besser erklären können. Nicht mal ich selbst😉.
Danke🙏. Cathrin Schönlau
09.09.2024Anonym
Corinna ist wunderbar! Sehr erfahren auf Ihren Gebieten, und Sie hat eine großartige Art und Weise Ihr Wissen zu vermitteln! Ich bin vollauf Begeistert! Ich kann Sie wärmstens empfehlen (menschlich wie auch fachlich)! Sich von Ihr inspirieren zu lassen, ist eine Bereicherung auf allen Ebenen! Ich bin sehr dankbar, dass sich unser Weg gekreuzt hat!
24.08.2024Anonym
Liebe Botschafterin für Human Design 💕Deine Hingabe und Expertise im Bereich des Human Designs beeindrucken mich zutiefst. Ich hatte eine Menge Erkenntnisse durch das Reading, die von unschätzbarem Wert sind. Erinnerungen an sich, an seinen Kern und tiefes, erleuchtendes Verständnis für sich selbst, brachte mir viel innere Ruhe zurück.
Vielen Dank für deine inspirierende und so wichtige Herzens Arbeit, Coco 🙏🙏🙏
16.08.2024Anonym
Es hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung nach vorne gebracht. Ich habe dadurch auch gelernt, meine persönlichen Grenzen zu setzten, damit ich mein volles Potential entfalten kann.
19.07.2024Anonym
Es ist unfassbar und gleichzeitig total zutreffend wie Corinna mich anhand des Human Design Konzepts bereits im ersten Gespräch beschreiben konnte. Es ist interessant sich selbst und die eigenen Verhaltensweisen vor Augen geführt zu bekommen. Ich bin gespannt auf die kommenden Sitzungen mich besser zu verstehen, Glaubenssätze umzuschreiben und zu mir/einem glücklicheren Selbst zu finden.
10.07.2024Anonym
Drei sehr inspirierende Sessions, viele neue Erkenntnisse, sehr aufschlussreich, auch im Hinblick auf die Zukunft. Sehr professionelle, begeisternde und empathische Arbeitsweise. Unbedingt empfehlenswert!
08.07.2024Anonym
Liebe Corinna, vielen Dank für Deine ausführliche Auswertung meines Human Design Profils. Ich habe mich darin sehr wiedererkannt. Deine Arbeit hat mir positive Energie für neue Projekte gegeben und stärkt meine Selbstliebe. Ich kann Dich und Deine wertvolle Arbeit wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank, Andreas
06.07.2024Anonym
Eine absolute Herzensempfehlungen für alle, die tief in ihre Potentiale tauchen möchten. Durch das reading konnte ich mich noch besser verstehen und mich annehmen in all meinen Facetten. Ich durfte lernen meiner Herzensmission zu folgen und auf meine intuition zu vertrauen (4/6 sakrale Generatorin).
Corinna liebt und lebt ihre Leidenschaft und gibt nicht nur so viel Wissen, sondern auch ganz viel Liebe und Feingefühl in das reading. ♥️♥️♥️
05.07.2024Anonym
Corinna lebt für die Themen Body, Mind and Soul. Durch Ihr Reading und Ihr Coaching konnte ich ein besseres Verständnis für mich und mein Umfeld erreichen.

Ich bin sehr dankbar diesen Weg zu gehen und mich immer mehr selbst zu erkennen.
05.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an Yoursoulflow

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yoursoulflow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
LegalSkillLab (JEM GmbH)