Yvonne Herler Lerncoaching

Nachhilfe/Lerncoaching/ Elternvorschule/ Inhouse Seminare für pädagogische Teams

Yvonne Herler Lerncoaching
Ich unterstütze Kinder und Eltern, damit sich Schule & Lernen wieder leicht anfühlt, auch wenn es mal herausfordernd ist.

Ich helfe Mamas, die beste Unterstützung für ihr Schulkind zu sein- von Anfang an.

Bühläckerstr.14
90592 Schwarzenbruck/Lindelburg

Yvonne Herler Nachhilfe & Coaching

Bewertung vom 27.06.2024
Methodik

es ist immer wieder angenehm und total informativ, hilfreich und anregend
Danke für deine Unterstützung
27.06.2024Anonym
Wir waren sehr glücklich mit Frau Herler eine kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Nachhilfe gefunden zu haben. Unsere Tochter konnte sich in wenigen Wochen stark verbessern. Außerdem hat ihr der Unterricht sehr viel Spaß gemacht.
Sehr empfehlenswert.
08.06.2024Anonym
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und es hat mir zu einer positiveren Denkweise verholfen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.06.2024Anonym
Danke noch einmal für diese schönen gemeinsamen Teamtage. Sie waren eine Bereicherung mit wertvollen Gesprächen in denen wir uns noch einmal besser kennenlernen konnten. Das Verhältnis zwischen freiem Austausch und mit einem von dir aufgegebenen Thema fand ich sehr gut!
02.06.2024Anonym
Es war kein langweiliges Couching, wie man es vielleicht kennt.
Viel Bewegung, Spaß und Emotionen.
Es war abwechslungsreich und lehrreich.
Unser Team wurde durch die zwei Sitzungen die wir gemeinsam hatten gestärkt und wir haben viele Sachen dazu gelernt, die wir auch umsetzen.
31.05.2024Anonym
Yvonne ist mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art genau die richte Person für unsere Tochter. Sie versucht gerade vor anstehenden Prüfungen unser Kind optimal vorzubereiten. Es ist nicht nur sture Nachhilfe in der ein Stoff vermittelt wird. Durch ihre wertvollen Tips und Gespräche wird auch das Selbstvertrauen unseres Kindes gestärkt. Wir sind schon seit Jahren bei Yvonne und können sie nur weiterempfehlen.
31.05.2024Anonym
Frau Yvonne Herler ist top motiviert und sehr interessiert zu helfen. Das Engagement war unerschöpft und hat immer auf die persönlichen Bedürfnisse meine Tochter ausgerichtet und eingegangen.
,,Sehr empfehlenswert. Flexibel,kompetent,erfolgreich.
Vielen lieben Dank für alles
30.05.2024Anonym
Frau Herler, hat meinem Sohn viel geholfen seine Lust zum lernen und schulische Leistung haben sich um 100% verbessert. Ich werde Frau Herler immer wieder weiter empfehlen 👍👍
30.05.2024Anonym
Meine Kinder gehen gern zu Yvonne , sie ist immer nett und freundlich ,und das wichtigste ,die Noten werden immer besser .
30.05.2024Anonym
Es war ein unbeschreiblich schöner Tag. An diesem Tag konnte man so viel mitnehmen.

Ihre Nachricht an Yvonne Herler Lerncoaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Herler Lerncoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Hans-Peter Kleebinder