Design, Branding, Marketing

Die meisten Unternehmer:innen wissen, dass eine überzeugende Geschichte wichtig ist. Sie können heute nicht mehr mit einer mittelmäßigen Präsentation davonkommen. Jeder potenzielle Kunde geht heute online und vergleicht Ihr Unternehmen in kürzester Zeit mit Ihrer Konkurrenz.

Volksdorfer Str. 23
22081 Hamburg

Simeon Zickert

auf ProvenExpert.com

Ich bin mit einer Grundidee für mein neues Logo gekommen und das Team hat nach einem sehr netten Gespräch ein für mich sehr passendes Logo entworfen, das auch meine Person, meine Energie widerspiegelt. Alle meine Wünsche wurden aufgegriffen und mit der sehr guten Umsetzung und durch die professionelle Ergänzung entstand ein tolles Logo, für das ich von vielen Menschen schon jetzt eine "Wow"-Rückmeldung bekommen habe. Danke an Simeon und das Team.
14.03.2022Anonym
Erstklassige Beratung.
Ich hatte selber keine genaue Idee für mein neues Logo, aber Simeon hat in kürzester Zeit über Gespräche und Beispiele herausgefunden, was zu mir passt!
Ich bin total begeistert 😊
05.01.2022Anonym
Einfach nur wärmstens zu empfehlen!!!
Ich bin sehr zufrieden herzliche und außergewöhnlich engagierte Hilfe. Super Kommunikation, Zuverlässigkeit und Umsetzung.
Danke Simeon
09.12.2021Anonym
Ich arbeite jetzt seit mehreren Jahren mit Zickert Media zusammen. Es gibt immer eine gute und klare Kommunikation und die Zusammenarbeit ist stets Lösungsorientiert und professionell.
07.12.2021Anonym
Ich kann Herrn Zickert jedem empfehlen, der seine Seite professionell und individuell gestaltet bekommen möchte. Meine Anliegen werden sehr zeitnah bearbeitet und bei Problemen und Wünschen steht das Team helfend zu Seite.
07.12.2021Anonym
Simeon hat mir geholfen einen roten Faden in meine Angebot und meine Webseite gebracht.

Ich würde Simeon jedem empfehlen, der ernsthaft Kunden mit seiner Webseite gewinnen möchte.

18.11.2023

Ihre Nachricht an Zickert Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zickert Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2024   |  Profil melden