Bewerbungsunterlagen, Vorstellungsgespräche & Gehaltsverhandlungen

Punktlandung neuer Job: Ich helfe Bewerbern dabei, sich authentisch und überzeugend zu positionieren; als Wunschbewerber zahlreiche Jobangebote zu erhalten; und dadurch souverän das beste Gehalt für ihren Wunschjob zu verhandeln.

Mit mehr als 10...

Brauererstr. 8
47887 Willich

Dr. Anika Rajnai

Ich hatte Schwierigkeiten, meinen Lebenslauf ansprechend zu gestalten und brauchte jemanden, der mir dabei hilft. Anika hat meine Erwartungen übertroffen. Innerhalb einer Woche hatte ich mit Hilfe von Videos, einer Vorlage und persönlicher Betreuung ein völlig neues, interessantes und klar strukturiertes Dokument. Dank Anika bin ich jetzt bereit für den nächsten Schritt. Ich kann Anika nur weiterempfehlen. Freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig! Sie ist genau die Person, die ich zur Unterstützung gesucht habe.
02.06.2024Anonym
Das hat richtig Spaß und Freude gemacht, mir Mut und Selbstvertrauen geschenkt. Ich weiß erst jetzt so richtig um meine Stärken und Talente und habe einen Job gefunden, welchen ich mir zuvor nie zugetraut hätte. Eine tolle Erfahrung, einfach mal machen! Danke schön.
06.02.2024Anonym
Ich bin durch einen Vorschlag des Instagramalgorithmus auf Anika gestoßen und habe mich ganz unverbindlich mit ihr ausgetauscht, damals war ich noch frustrierter, ausgebrannter Arbeitnehmer. Ich wurde einige Zeit später Arbeitslos und wusste nur was ich auf keinen Fall mehr in meinem neuen Job will, aber weder was ich will, noch wie ich es erreichen sollte.
Nach einiger Zeit kam mir Anika wieder in den Sinn und ich nahm Kontakt mir ihr auf. Schon im Unverbindlichen Kennenlerngespräch kam ihre absolut positive Art herüber, gepaart mit fundierten Wissen über den Bewerbungsprozess usw.
Als Coach gab sie mir zwar keine Antworten auf meine Fragen, aber sie half mir die für mich passenden Antworten selbst zu finden, mir meiner Stärken und Schwächen bewusst zu werden und mein Mindset zu verändern. Mein Leben fühlt sich seitdem viel leichter an und es setzen immer noch positive Veränderungen in meinem Leben ein die durch das Coaching angestoßen wurden.
Das Coaching zu buchen war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe.
11.12.2023Anonym
Ich habe den Bewerbungskurs geliebt! Ich habe so viel Hintergrundwissen zum Thema Bewerbung bekommen, das mir total weitergeholfen hat. Anika ist voller Leidenschaft Coach und man merkt, dass sie genauso sehr wie man selbst will, dass es mit dem neuen Job klappt. Und bei mir hat es das. Noch während des Coachings habe ich meinen alten Job gekündigt und fange bald im neuen Job an. Ich kann es kaum erwarten.
27.11.2023Anonym
Ich kam zu Anika aufgrund einer Empfehlung und kann das Coaching nur weiterempfehlen. Anika hat ein super Fachwissen und eine sehr motivierende Art. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, immer Antworten auf meine Fragen bekommen und mein Ziel erreicht: ich konnte einen neuen Job finden! Anika war eine große Hilfe, weil vor dem Coaching war ich so voller Zweifel, weil meine letzten Bewerbungen schon mehr als 15 Jahre zurück lagen.
Mirko
26.11.2023Anonym
Anika ist sehr authentisch und kompetent. Wenn es mehr Sternchen geben würde, würde ich Anika mehr geben. Was soll ich sagen? Ich habe einen neuen Job und bin rundum glücklich! Absolute Weiterempfehlung!
Dennis N.
22.11.2023Anonym
Mit dem Bewerbungscoaching war ich rundum zufrieden. Anikas Herangehensweise ist sehr professionell und man merkt ihre jahrelange Erfahrung im Personalwesen. Mir wurde sehr schnell klar, weshalb ich mit meinen Bewerbungsunterlagen bislang nicht wirklich erfolgreich war. Nachdem ich alles entsprechend der Vorgaben angepasst hatte, habe ich eine Einladung nach der anderen erhalten. Noch in der 6 monatigen Betreuungsphase habe ich ein tolles Jobangebot angenommen und auch schon im neuen Job gestartet. Ich bin mir sicher, dass das ohne das Coaching nicht so schnell geklappt hätte.

Die Videos und Workbooks im Kursbereich waren sehr nutzerfreundlich und ich habe mich leicht zurechtgefunden. Die wöchentlichen Live-Calls waren sehr hilfreich. Alle meine Fragen wurden beantwortet und live im Call mein Anschreiben und mein Lebenslauf verbessert. Ich kann das Coaching jedem, der auf der Suche nach einem neuen Job ist, nur ans Herz legen!
19.11.2023Anonym
Das Bewerbungscoaching bei Anika ihat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Der Kurs ist sehr gut strukturiert. Die Inhalte bauen logisch aufeinander auf und sind daher leicht zu verstehen und umzusetzen.

Was mich aber total begeistert hat: Ich habe extrem viel über mich selbst gelernt. Ich habe jetzt eine ganz neue Perspektive auf meinen beruflichen Werdegang und meine Fähigkeiten. Ich bin so viel mehr von mir selbst überzeugt und trete viel selbstsicherer auf.

Letztendlich ist das wohl auch der Schlüssel zum Erfolg.

Ich habe einen neuen Job gefunden, verdiene deutlich mehr als vorher und hatte zum Schluss sogar die Qual der Wahl...

Das Beste: alles kein Hexenwerk sondern im Nachhinein total logisch. Manchmal ist alles viel einfacher, als man eigentlich denkt!

Kurzum: Ich kann das Coaching bei Anika wirklich jedem weiterempfehlen. Top!
18.11.2023Anonym
Anika hat mich in meinem Bewerbungsprozess begleitet und hat mir dazu verholfen, meinen Traumjob zu bekommen. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Der Kurs ist voller "Geheimwissen". Durch den Blick hinter die Kulissen habe ich verstanden, wie Recruiter vorgehen. Und ich konnte mich so besser in sie hineinversetzen. Und das hat meines Erachtens den Ausschlag gegeben, weshalb ich so viele Vorstellungsgespräche hatte. So konnte ich super üben. Und als ich mich dann auf meinen Traumjob beworben habe, hat es direkt geklappt. Ich würde jedem, der im Job unzufrieden ist, empfehlen, bei Anika ins Coaching zu kommen.
17.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Anika Rajnai Bewerbungscoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Anika Rajnai Bewerbungscoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kristin Woltmann