Elektro Conzept

Elektro Conzept: Unternehmensberatung für Elektro-Berufe

Wir sind darauf spezialisiert, Elektrobetrieben zu helfen, die besten regionalen Fachkräfte und Top-Kunden zu gewinnen und zu binden. Unsere automatisierten Systeme optimieren den Rekrutierungs- und Kundenakquisitionsprozess effizient und...

Elektro Conzept
Friedrich Naumannstraße 3
59759 Arnsberg

Elektro Conzept -Alex Braun-

Nach ein paar unglücklichen Versuchen im Recruiting sind wir an Alex gekommen. Die Zusammenarbeit war klasse und wir bereuen keine Minute. Er und sein Team verstehen die Branche und wissen, wie wir ticken.
01.07.2024Anonym
Elektro Conzept Kommentar von Elektro Conzept:
Hy Sven, danke für deine Bewertung. Es hat uns echt Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächse Runde :)
Tolle Kommunikation, super Ergebnisse (zwei Einstellungen) – wirklich empfehlenswert! Wir haben eine tolle Website bekommen. Die Zusammenarbeit mit Elektro-Konzept war, wie versprochen, einfach. Alle Texte und Inhalte wurden vom Team umgesetzt und waren durchweg professionell
29.06.2024Anonym
In einer gründlichen vierteljährigen Zusammenarbeit mit Alexander Braun wurden vier qualifizierte Mitarbeiter eingestellt. Der Prozess war gekennzeichnet durch methodische Vorgehensweisen und eine Kommunikation, die stets auf Klarheit ausgerichtet war.
26.06.2024Anonym
Die Kommunikation war erstklassig und die Ergebnisse, insbesondere zwei Neueinstellungen, waren überaus zufriedenstellend – ich kann sie vollends empfehlen!
23.06.2024Anonym
22.06.2024Anonym
Elektro Conzept ist ein junges und modernes Team, welche stets up-to-Date ist und ihre Erfahrungen sofort in Projekten umsetzt. Der sehr flexible Kundenservice stand uns immer zur Seite. Die Werbeseite war sehr gut verständlich und modern erstellt worden. So konnten wir zwei neue Mitarbeiter finden und einstellen. Danke dafür!
Fachkräftegewinnung
21.06.2024Anonym
Das Team ist der Hammer! Danke für die geile Website und den Recruitingprozess, der uns zwei perfekte Matches für unser Team gebracht hat. Super einfache Kommunikation und echt Während der sechsmonatigen Zusammenarbeit mit Elektro-Konzept wurden vier Mitarbeiter eingestellt, sowohl Systemplaner als auch Elektriker. Obwohl das Ergebnis sehr zufriedenstellend ist, hätte die Kommunikation zu Beginn etwas strukturierter sein können. Wir werden den Vertrag verlängern und können eine volle Empfehlung aussprechen.klasse Typ!
20.06.2024Anonym
Gute Zusammenarbeit, gerne wieder. Können Sie nicht nur einstellen, sondern haben auch eine langfristige Lösung an der Hand.
12.06.2024Anonym
Nach einer fünfmonatigen, gut geführten Suche durch Herrn Braun und sein Team konnten wir drei neue Elektriker und einen Projektleiter für unser Team gewinnen. Der Prozess war transparent und die Kommunikation adäquat.
03.06.2024Anonym
Effiziente Suche: Haben drei Mitarbeiter für den PV-Berreich eingestellt. Das Ergebnis war deutlich besser als ich erhofft habe.
03.06.2024Anonym
Die Zusammenarbeit bei der Erstellung der Website sowie des Brandings hat die Erwartungen übertroffen. Man merkt schnell, dass das Team vom Fach ist, was uns jede Menge Zeit gespart und mühselige Iterationsrunden erspart hat. Das Ergebnis ist zu 100% das, was wir wollten. Danke dafür, auch wenn es nicht immer leicht mit uns war. :)
Employer Branding
22.05.2024Anonym
Wir haben im März 24 gestartet. Aktuell haben wir, nach 2,5 Monaten 2 Elektriker eingestellt und dazu 1 Helfer. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Alex und sein Team machen einen guten Job, Unterstützen im gesamten Prozess und haben uns bisher auch zu anderen Themen außerhalb des Tellerrandes sehr gut Unterstützt. Volle Empfehlung
Fachkräftegewinnung
22.05.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung. Super Team und optimale Umsetzung und Darstellung
10.12.2023Anonym
Alex Braun ist ein super Geschäftspartner geworden und seine Versprechen haben sich bei uns 100% bestätigt. Ich würde Alex immer wieder buchen, weiterempfohlen habe ich Ihn bereits mehrfach!
08.12.2023Anonym
Vielen dank Alex, durch Ihre mithilfe konnte ich 3 neue Mitarbeiter einstellen
08.12.2023Anonym
Wir waren besonders mit der guten Betreuung während unserer Kampagne zufrieden und wurden bei der Umsetzung hierbei fachmännisch unterstützt. Alex Braun geht auf Probleme ein und löst diese umgehend!
06.06.2023Anonym
Ich kann die Zusammenarbeit mit Alex nur weiterempfehlen.
Sehr freundlicher Umgang.
Es war sehr hilfreich, erfolgreich und hat Spaß gemacht.
21.03.2023Anonym
Absoluter Voll Profi im Bereich Mitarbeiter Gewinnung in den Sozialen Medien. Austausch auf Augenhöhe. Setzt sich für den Erfolg des Kunden zu 110% ein.
12.12.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Unterstützung durch Alex! Wir fühlen uns gut aufgehoben und können ihn nur weiterempfehlen.
14.11.2022Anonym
Sehr persönliche Betreuung durch Alex. Schnell, unkompliziert und erfolgreich.
09.11.2022Anonym

14.08.2024

Ihre Nachricht an Elektro Conzept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elektro Conzept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden