Ghostwriting-Agentur für Studierende.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mit Akademily stressfrei studieren! Wir liefern Ihnen qualitativ hochwertige Arbeiten, die exakt Ihren Anforderungen und Wünschen entsprechen. Selbst in den anspruchsvollsten Situationen sind wir gerne für Sie da, um Ihnen effektiv zu helfen....

Essener Straße 100
04357 Leipzig

akademily.de

Rahmenbedingungen

Lernerfolg

Strukturiertheit

Ich möchte mich bei meiner Betreuerin Petra bedanken!
17.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Vielen Dank für Ihre Entscheidung und Ihr Feedback! Bitte kommen Sie wieder zu uns zurück! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen war ein echtes Vergnügen!
15.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Guten Tag, sehr geehrter Kunde. Es freut uns sehr, eine so hohe Bewertung von Ihnen zu erhalten. Dafür arbeiten wir! Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren nächsten Aufträgen. Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Tolle und sehr gute, zeitlich schnelle Abwicklung.
Danke an Frau Annaliesa Vogelsang!
15.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Hallo. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir bedanken uns sehr dafür. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und eine so gute Bewertung unserer Arbeit hinterlassen haben. Wir werden uns bemühen, Ihnen in Zukunft noch bessere Angebote und Dienstleistungen zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Mangelhaft
Noch nie bin ich in einer Prüfung durchgefallen. Nun war es jedoch soweit und die Hoffnung einen entsprechenden Experten beim Zweitversuch zu engagieren liegt natürlich nah.

Arbeit beauftragt, knapp 500 Euro bezahlt und als Vorlage genutzt. Was soll man sagen. Durchgefallen und vom Kundensupport kommt leider weder Unterstützung noch in einer anderen Form entgegen. Sie melden sich einfach garnicht erst zurück.

Entsprechend keine Empfehlung oder nur zu dermaßen generischen Themen das ihr sie auch selbst machen könnt. Überlegt euch gut ob ihr soviel Geld ausgeben wollt. Es ist es am Ende nicht wert!

Doch vielleicht hätte es mir auch klar sein sollen. Schließlich müsste ich dem "Experten" erklären was bestimmtes Fachbegriffe bedeuten... Ein toller Eindruck wenn der "Experte" sich in seinem Fachgebiet nicht auskennt.
12.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Lieber Kunde! Teilen Sie bitte uns Ihre Auftragsnummer mit und wir kontaktieren Sie sobald wie möglich. info@akademily.de
Vielen Dank an das gesamte Team für die Professionalität und den aufmerksamen Umgang mit den Kunden!
12.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ein geheimer Promo-Code wartet auf Sie, überprüfen Sie Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Ich habe um Hilfe bei meiner Masterarbeit gebeten. Ich habe alles rechtzeitig erhalten, die Arbeit hat die Plagiatsprüfung bestanden. Ich bin sehr zufrieden!
11.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden versuchen, im Kundenservice noch besser zu werden! Bei allem Respect, Akademily-Team!
Ich werde mich auf jeden Fall wieder an Euch wenden! Ich war mit allem zufrieden, die Termine wurden eingehalten, die Arbeit war von hoher Qualität!
07.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Guten Tag! Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Niveau unseres Service und unserer Dienstleistungen so hoch geschätzt haben.Die besten Wünsche für Sie! Hochachtungsvoll, Akademily-Team!
Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.
Die Zusammenarbeit mit Petra war sehr gut. Super hilfsbereit, sehr nett und kompetent. Setzt alle Vorgaben perfekt um.
07.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Hallo, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre Aufmerksamkeit für unsere Arbeit. Wir schätzens sehr, dass wir so aufgeschlossene Kunden wie Sie haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte sicherlich an unser Team übermitteln! Wir werden uns freuen, Sie wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Ich möchte mich bei meinem Betreuer André bedanken! Er hat mir immer schnell geantwortet, es war ein Vergnügen, mit ihm zu arbeiten!
05.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Lesern zu teilen. Sie sind immer willkommen. Hochachtungsvoll, Akademily-Team!
Gut
Vielen Dank für meine Arbeit im Marketing!
02.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Einen schönen Tag noch! Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Mit freundlichen Grüssen, Akademily-Team!
Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier um Korrekturlesen bitte. Das ist wirklich toll!
01.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Hallo! Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Aufmerksamkeit füt unsere Arbeit. Wir schätzen so reaktionsschnelle Kunden wie Sie sehr! Mit den besten Wünschen, Akademily-Team!
Schneller, zuverlässiger Austausch. Schnelle Hilfe bei Fragen. 100% seriös. Meine Kontaktperson Petra ist stets freundlich und geduldig bei Erklärungen und antwortet immer zeitnah. Kann ich sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
01.10.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Guten Tag! Vielen Dank für eine so hohe Bewertung!
Wir nehmen jedes Feedback ernst und schätzen jeden Kunden. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren nächsten Aufträgen. Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Erstellung meiner Diplomarbeit! Gemeinsam haben wir diese Arbeit zur Perfektion gebracht!
28.09.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es freut uns sehr, dass sich mit der Qualität der erbrachten Dienstleistungen zufrieden sind. Auf unsere Erfahrung und Professionalität können Sie sich jederzeit verlassen. Mit freundlichen Grüssen, Akademily-Team!
Ich vertraue meine wissenschaftlichen Arbeiten nur den Experten dieses Unternehmens an! Sie haben mehr als einmal bewiesen, dass man sich auf sie verlassen kann!
Akademily Kommentar von Akademily:
Guten Tag! Wir möchten unsere Dankbarkeit für so liebe und herzliche Worte an uns gerichtet aussprehen.Wir sind Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Ich kann meine persönlicher Service Managerin Annalisa Vogelsang mehr als weiterempfehlen und nur positives über sie sagen. Ich habe ihre Dienstleistung bereits vier mal in Anspruch genommen und bin jedes Mal mehr als zufrieden, herzlichen Dank!
Akademily Kommentar von Akademily:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bitte kommen Sie wieder zu uns zurück! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Akademily Kommentar von Akademily:
Tolles Team, zuvorkommende Beraterinnen, professionelle Autoren! Vielen Dank für die Unterstützung!
23.09.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Hallo! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir sind froh, dass wir so aufmerksame und dankbare Kunden wie Sie haben. Dies ist ein großer Ansporn für weitere Verbesserungen und professionelles Wachstum. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Vielen Dank für die Vorbereitung der Präsentation für die Verteidigung meiner Bachelorarbeit!
19.09.2024Anonym
Akademily Kommentar von Akademily:
Guten Tag! Danke für Ihre Rückmeldung! Wir sehen uns gerne wieder! Mit freundlichen Grüssen, Akademily-Team!
Vielen Dank an das ganze Team! Die Zusammenarbeit war auf höchstem Niveau!
17.09.2024A.
Akademily Kommentar von Akademily:
Hallo, Arwed! Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre Aufmerksamkeit für unsere Arbeit. Wir schätzens sehr, dass wir so aufgeschlossene Kunden wie Sie haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte sicherlich an unser Team übermitteln! Wir werden uns freuen, Sie wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Akademily-Team!
Die Arbeit hat die Plagiatsprüfung bestanden. Keine Kommentare, alles ist ausgezeichnet.
15.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an Akademily

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademily sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2024   |  Profil melden