Ganzheitlicher Coach für Körper, Geist und Seele – für ein Leben in Balance

Seit über 35 Jahren begleite ich meine Kunden auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit. Viele kommen mit dem Wunsch nach einer körperlichen Transformation und erkennen bereits im Erstgespräch, dass der wahre Schlüssel oft in einer mentalen...

Am Storrenacker 1a
76139 Karlsruhe

Andreas Trienbacher, dein Performancecoach für mehr Energie im Beruf und Alltag!

Andreas Trienbacher ist eine beeindruckende Quelle der Motivation und Positivität. Seine Fähigkeit, Sport, Ernährung, Achtsamkeit und Schlaf ganzheitlich zu verbinden, hat mich nachhaltig beeindruckt. Als authentischer Speaker fördert er nicht nur körperliche Fitness, sondern auch mentale Stärke und Ausgeglichenheit. Ein außergewöhnlicher Coach – klare Empfehlung für alle, die nach nachhaltigen Veränderungen suchen.
Lieber Mirko,
herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung und das großartige Feedback! Es freut mich wirklich sehr, dass du so zufrieden bist. Deine Worte bedeuten mir viel, und ich bedanke mich von Herzen dafür.
Viele Grüße,
Andreas
Andreas Trienbacher verkörpert Motivation, Energie und Positivität in beeindruckender Weise. Seine Expertise und seine Fähigkeit, Themen wie Sport, Ernährung, Achtsamkeit und Schlaf auf ganzheitliche Weise zu verbinden, haben mich nachhaltig beeindruckt. Er ist zudem ein hervorragebder Speaker, der seine professionellen und zugleich einfühlsamen Art authentisch einbringt um nicht nur meine körperliche Fitness zu fördern, sondern auch meine mentale Stärke und Ausgeglichenheit. Seine Herangehensweise machen ihn zu einem außergewöhnlichen Coach. Eine klare Empfehlung für alle, die nach nachhaltigen Veränderungen in ihrem Leben suchen.
11.10.2024Cornelia D.
Liebe Cornelia,

herzlichen Dank für deine grandiose Bewertung meiner Leidenschaft. Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht, und dafür möchte ich dir von Herzen danken. Es war mir eine außerordentliche Freude, dich kennenzulernen.

Viele Grüße von Herzen,
Andreas Trienbacher
Andreas ist der Inbegriff von Motivation, Energie, Positivität und Einfühlungsvermögen.
Bei ihm wird Dienstleistung ganz groß geschrieben und er ist absolut loyal sowie empathisch.
Ganz klare Herzensempfehlung!
Alles Liebe für Dich Andrea
Liebe Andrea,

vielen Dank für die tolle Wertschätzung meiner Leidenschaft! Es freut mich sehr, dass du meine Arbeit so schätzt.

Herzliche Grüße
Andreas
Andreas hat mich mit seinem fesselnden Vortrag begeistert. Er ist ein inspirierender Coach, der nachhaltige Impulse hinterlässt.

Lieber Peer Lennart,

herzlichen Dank für deine Wertschätzung! Es war mir eine große Freude, dich kennenzulernen. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg und Freude bei deiner Leidenschaft.

Beste Grüße
Andreas
Ich habe das große Glück gehabt, kennenzulernen. Andreas bringt nicht nur ein unglaubliches Fachwissen mit, sondern auch eine sehr positive und energiegeladene Art, die nur motivieren kann.
Besonders beeindruckt hat mich, wie Andreas die Themen Sport, Ernährung, Achtsamkeit und Schlaf miteinander verknüpft. Diese ganzheitliche Herangehensweise hat mir geholfen, nicht nur körperlich fitter zu werden, sondern auch mental stärker und ausgeglichener. Ich kann Andreas Trienbacher jedem nur wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einem effektiven und inspirierenden Coaching ist. Cooler Typ auf ganzer Linie!
28.09.2024Irini
Liebe Iridi,
herzlichen Dank für deine wertvolle und wertschätzende Bewertung meiner Arbeit. 🙏 Es war mir eine ganz besondere Freude, mich mit dir auszutauschen und jemanden kennenzulernen, der mit so viel Leidenschaft seiner Berufung nachgeht. 🌟

Herzliche Grüße,
Andreas
Ich habe Andreas auf einem Seminar kennengelernt und seine inspirierende Ausstrahlung wahrgenommen. Er lebt seinen Job als Personal Coach und Trainer. Kann ich mit gutem Gefühl empfehlen.
27.09.2024Anonym
Herzlichen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße Andreas
Was für eine Kompetenz, was für Coach, eine Wahnsinns Erfahrung. Andreas ist Profi und weiß wovon er spricht. Herzlichen Dank Andreas für Deine Beratung.
27.09.2024Christina Lampa
Liebe Christina,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! 🙏 Diesen Lob gebe ich gerne direkt an dich zurück, denn ich habe dich als jemanden kennengelernt, der mit großer Leidenschaft anderen Menschen weiterhilft. 🌟

Dankeschön und herzliche Grüße,
Andreas
Andreas Trienbacher ist ein Coach voller Energie, der es versteht, seine Klienten sowohl körperlich als auch mental zu motivieren. Seine klare und positive Art, Lösungsansätze zu bieten, macht ihn einzigartig. Mit seiner enormen Leidenschaft und seinem Engagement schafft er es, Menschen auf ihrem Weg zu echten und nachhaltigen Veränderungen zu begleiten. Wer bereit ist, sich weiterzuentwickeln und das Beste aus sich herauszuholen, ist bei Andreas genau richtig. Eine Zusammenarbeit mit ihm ist inspirierend und kraftvoll.
26.09.2024Stina Herz
Liebes Sina,
herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung meiner Arbeit! 🙏 Es bedeutet mir besonders viel, solch wertvolles Feedback von jemandem zu erhalten, der die gleiche Leidenschaft teilt und ebenfalls seit Jahrzehnten in diesem Bereich tätig ist. 💪✨

Herzlichen Dank, liebe Dina!

Beste Grüße,
Andreas
Sehr sympathischer Mensch, der weiß, wovon er spricht und es selbst lebt. Ich konnte schon viel mitnehmen und für mich umsetzen, danke von Herzen dafür!
26.09.2024Tanja
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit 🙏 Gerne wieder!
26.09.2024Magic of Life Institute GbR
Liebes Magic-of-Life-Institut,
es freut mich sehr, dass ihr mit unserem gemeinsamen Projekt so zufrieden wart. Herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße,
Andreas
Ich durfte Andreas letzte Woche bei seinem grandiosen Vortrag kennenlernen. Er ist der Fachmann für Körper und Geist und schafft es auf eine klare und humorvolle weise die Botschaften zu vermitteln. Vielen herzlichen Dank 😀
26.09.2024Hermann Rösch
Lieber Hermann,
von Herzen möchte ich mich für Deine großartige Bewertung bedanken. Deine wertschätzenden Worte bedeuten mir sehr viel. Vielen Dank dafür, und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg.

Beste Grüße,
Andreas
Ich durfte Andreas bei einem Vortrag erleben - es ist offensichtlich, dass er das Gesagte selbst umsetzt und lebt. Er strahlt eine unübersehbare Vitalität aus, was jeden potenziellen Zweifel an seiner Fachkompentenz sofort im
Keim erstickt. Klare Weiterempfehlung👍.
26.09.2024Katrin Loch
Andreas ist ein ganz wundervoller Mensch der super hilfsbereit ist, super sympathisch und selbstlos. Danke , dass ich Dich kennenlernen durfte.
Andreas Trienbacher
Andreas ist ein Super Typ. Sein body lebt, was er anderen coched und erzählt. Es macht Spass mit ihm zu arbeiten und sich von ihm "pushen" zu lassen. Kann ich nur empfehlen.
Andreas Trienbacher
Andreas ist ein herausragender ganzheitlicher Coach, der es versteht, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Seine individuelle Herangehensweise und sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse seiner Kunden machen ihn zu einem einzigartigen Begleiter auf dem Weg zu mehr Balance im Leben. Wer nach einem Coach sucht, der ganzheitlich denkt und echte, nachhaltige Veränderungen ermöglicht, ist bei Andreas genau richtig!
27.09.2024Ralf Koschinski
Lieber Ralf, herzlichen Dank. Viele Grüße Andreas

25.09.2024
277 Bewertungen auf Trustpilot

05.10.2024

Ihre Nachricht an Andreas Trienbacher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Trienbacher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2024   |  Profil melden