Angelina von FemEmpire

E-Mail Marketing Spezialistin für Solopreneurinnen mit einem Online Business

Als Wingwoman für selbstständige Frauen mit Online-Business helfe ich dir, deine Business-Kommunikation zu perfektionieren. 🚀 Gemeinsam kreieren wir unwiderstehliche Kampagnen, automatisieren Prozesse und lassen deine Community wachsen. 💫 Mit mir sparst du Zeit, gewinnst Kunden und bringst deine Mission zum Strahlen! Bereit zum durchstarten? 💪

Angelina von FemEmpire

1 star 0
Realisation
Customer service
Excellent (5.00)

Ich war total überfordert und wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Dank Angelina und ihrem Lead-Blitz-System habe ich jetzt einen funktionierenden Funnel, der meine Liste wachsen lässt und Verkäufe bringt. Die Zusammenarbeit war mega entspannt und ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Einfach genial!
27/06/2024Anonymously
Ich kannte Angelina schon von einer gemeinsamen Weiterbildung und wusste, dass sie fachlich fit rund ums E-Mail-Marketing ist. So sind wir zusammen gekommen.
Ich dagegen : Null Ahnung vor unserem Gespräch vom E-Mail-Marketing
Ich nach unserem Gespräch : Ich weiß jetzt, warum und wie ich das klugerweise gleich mit einbinde, um mir das Businessleben einfach zu machen und automatisiert Service für meine Kundinnen bereitstelle. Super!
17/04/2024Anonymously
Angelina hat mir wirklich geholfen, meine E-Mail-Marketingstrategie zu optimieren und meinen Funnel Magnet zu verbessern. Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat mir geholfen, die verschiedenen Aspekte meines Marketingfunnels zu verstehen und zu optimieren. Sie war äußerst professionell, zuverlässig und kenntnisreich. Angelina verfügt über ein überdurchschnittliches Technik Know-how und hat mir viel Arbeit abgenommen. Ich kann sie wärmstens für eine Zusammenarbeit empfehlen!

Cristina Marti, Businessmentorin
16/04/2024Anonymously
Ich arbeite bereits seit Jahren mit Angelina und bin sehr zufrieden. Besonders schätze ich an ihr, dass sie sich in der Welt des Onlinebusiness mit gefühlt ALLEN Tools auskennt. So bekomme ich nicht nur eine Lösung, die ich eben nutzen muss, sondern einen individuellen Vorschlag, der zu meinen Bedarfen (und vorhandenen Tools) perfekt passt. Durch ihre umfangreiche Erfahrung ist Angelina in der Lage, selbst für sehr komplizierte und komplexe Prozesse eine Lösung zu finden. Mir macht die Zusammenarbeit wirklich großen Spaß und sie zählt zu meinen liebsten Sparringspartnerinnen, wenn ich technisch nicht weiter komme.
10/04/2024Anonymously
Lange habe ich zwischen zwei E-Mail-Marketing-Tools hin und her überlegt und kam nicht voran. Durch die Beratung und Impulse von Angelina wurden meine Zweifel und Fragen klar und verständlich geklärt. So konnte ich für mich supereinfach die Entscheidung treffen, welches E-Mail-Marketing-Tool zu mir passt.
08/04/2024Anonymously
Ich hatte heute eine strategische Beratung bei der lieben Angelina.
Sie hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen rund um die richtige Tool-Auswahl ausführlich und anschaulich zu beantworten, Vor- und Nachteile abzuwägen und individuell und Business bezogen zu beraten, was wirklich notwendig ist bzw. Sinn macht. Ich bin mit einem klaren Aktionsplan aus dem Call gegangen. Vielen Dank!
04/04/2024Anonymously
Angelina ist ein wahrer Email-Marketing-Engel. Ich fühle mich durch sie sehr gut betreut, sie ist kompetent, zuverlässig, strukturiert und herzlich. Bei allen Fragen rund um das Thema Email-Marketing (auch sogar darüber hinaus) hat sie eine Antwort und Lösung parat, außerdem hat sie mich umfassend zum Thema "Shop-Integration" beraten können. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.
25/03/2024Anonymously

Your message to Angelina von FemEmpire

All reviews and experiences about Angelina von FemEmpire are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/03/2024  |  Last update: 02/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
1,075 Reviews
secu24 GmbH