Elektronikfachmarkt

expert Bening Verden
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Conrad-Wode-Straße 2
27283 Verden

Review from 02/09/2024
Offer
Friendliness

Ich habe mir Lockenstäbe und Staubsauger angesehen und hatte eine ausführliche Beratung sowie viel über Staubsauger gelernt. Der Verkäufer war dabei sehr nett.
02/09/2024Anonymously
Hallo,

eine 5 Sterne Bewertung zu erhalten, freut uns sehr.

Perfekt, dass wir Sie überzeugend beraten durften. Ihre netten Worte haben wir gern an unser Team weitergeleitet.

Bis zum nächsten Shoppen in unserem Hause!

Viele Grüße, Ihr expert Bening Verden
Mit der sehr fachkundigen und freundlichen Beratung
11/08/2024Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wie können wir Sie das nächste Mal noch besser begeistern, um Ihre volle 5-Sterne-Zufriedenheit zu erreichen?

Bis bald, Ihr expert-Bening Verden
Habe mir einen Fernseher gekauft. Der Kundenberater hat sich viel Zeit für mich genommen und einiges gezeigt und erklärt. Man hat gemerkt, das er sehr gute Kenntnisse hatte. Ich kann Bening in Verden nur empfehlen. Vielen Dank.
17/07/2024Anonymously
Hallo,

Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viel uns Ihre positive Bewertung bedeutet! Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung

Perfekt, dass Sie Ihr perfektes Einkaufserlebnis in unserer TV-Abteilung hier mit anderen online teilen. Ihre netten Worte haben wir gern an das Team weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen nun weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen TV und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Verden
Wir sind dort bereits schon als Kunden bekannt und werden immer stets gut und professionell beraten.
Herr Evers hat uns bereits einige gute Tipps geben können und Produkte sind ihr Geld immer wert .
16/07/2024Anonymously
Hallo,

100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Kundenzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen auch gelungen ist. Ihre netten Worte haben wir gern an Herrn Evers weitergegeben.

Bis zum nächsten Mal, Ihr expert-Bening Verden
Sehr kompetente und freundliche Beratung
22/06/2024Anonymously
Haben vor kurzem den Expert Bening Markt in Verden besucht um nach einem neuen Geschirrspüler Ausschau zu halten. Ohne lange zu suchen finden wir einen Verkäufer der sich Zeit für uns nimmt und damit beginnt eine außergewöhnlich eindrucksvolle informelle Beratung. Herr Evers bleibt uns keine Antwort auf unsere Fragen schuldigt, er ist mit jeder der uns interessierenden Geräte mehr als fachlich fundiert vertraut und kann sogar vergleichende Betrachtungen aller Vor- und Nachteile von zwei verschiedenen Geräten (sofern man das überhaupt so bewerten kann) aus dem Stand liefern.
Wir sind mehr als beeindruck über alle informellen Details und die außergewöhnliche Qualität des Beratungsgespräches, das noch am gleichen Tag zu einem Kaufabschluss eines Geschirrspülers von Miele führt. Das Gerät wurde pünktlich geliefert und von zwei freundlichen Kräften in unsere Küche gestellt. Einbau und Anschluss habe ich selbst vorgenommen und alles ist bestens. Diese Miele G 7200 Sci macht Freude und ist technisch und funktional absolut überzeugend.
13/06/2024Anonymously
Tolle Beratung nichts auszusetzen.
14/12/2023Anonymously
Sehr Konpetentes Fachpersonal. Es wird Fachmännisch Beraten. Die Verkäufer sind nach meiner Meinung sehr gut geschult. Man kann auch nach dem Kauf noch Fragen stellen zwecks Bedienung und Problemen.
07/12/2023Anonymously
Fair
Wir wollten gerne eine PS5 kaufen. ABER: es ist schlicht unmöglich, einem Angebot von Expert Bening zu vertrauen.
Wir waren ungefähr zu 8, die gern dieses Angebot genommen hätten. Als es hieß, dass es nicht vorrätig ist, liefen zu gleich Kundinnen wütend raus. Dann meinte ein Mitarbeiter er würde im Lager nachsehen. An diesen Strohhalm klammern, warteten 5 weitere mit mir. Aber den Gang hätte sich der Mann sparen können. Es fühlte sich an wie hinhalten.
In einem Gespräch mit einem Mitarbeiter erfuhren wir, dass von vornherein nur 20 Stück für den Markt geplant waren. Und diese am Samstag verkauft worden wären. Wir hätten früher kommen sollen. Den Hinweis, dass wir erst am Sonntag die Werbung im Briefkasten gehabt hätten - andere Kunden äußerten das auch - wurde mit dem Satz "Da ist der Zeitungszusteller schuld begegnet."
Und wir könnten ja auch bei Media Markt schauen, da kostet die Playstation nur 499.
Nur wir wollten das Angebot für 325 haben. Eine Bestellung über Online war nicht möglich genauso wenig wie das beziehen aus einem anderen Markt, weil alle nur 20 Stück bekommen haben.

Na ja, ich wollte noch einen Drucker kaufen, aber nach dieser Erfahrung suche ich lieber einen anderen Elektronikmarkt auf.

Mist seitdem sehr deutlich klar geworden: Werbung bei Bening ist ein reines Lockangebot.
Ob ich noch mal in den Laden gehen werde?
Höchstwahrscheinlich nein. Da lobe ich mir doch eher das Internet, spare ich mir Zeit.
27/11/2023Anonymously
Fair
Ich suchte ein Handy und wollte mich über aufbereitete gegenüber neue Ware informieren. Eine junge Verkäuferin, die offensichtlich für den Bereich/ Abteilung an diesem Tag verantwortlich war, sprach mich weder an noch schien sie mich wahrgenommen zu haben. Ich war tatsächlich der einzige für diesen Moment dort. Nachdem ich mehre Minuten die ausgestellten Smartphones angesehen habe, ging ich doch auf die junge Dame zu und sprach sie an. Während der gesamten Zeit ist sie weder aufgestanden noch hat sie mir mögliche Geräte angeboten. Sie reagierte nur auf meine Fragen. Nachdem ich über Allgemeine keine Empfehlungen ihrerseits bekam, musste ich direkter fragen. Ich wollte einen Vergleich zwischen einem neuen und einen wiederhergestelltem iphone. Nachdem sie etwas im PC eingetippt hatte, sagte sie mir den Preis des gebrauchten und erst auf meine Nachfrage, daß die Firma auch eines auf Lager hat.
Ich glaube selbst nach dieser kurzen Schilderung wird mir der Eine oder Andere recht geben, daß Beratung und Kundenfreundlichkeit sicher anders aussehen. Vielleicht war die junge Frau in der Ausbildung. Dann meine ich das man so jemanden nicht alleine lassen sollte?!
03/09/2023Anonymously
Habe vor einiger Zeit ein neues Ipad erworben. Der Verkäufer hat mich excellent beraten und ist auf meine Wünsche und Anmerkungen sehr gut eingegangen. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl und einem neuen Gerät nach Hause gefahren. Den Kauf habe ich bis heute nicht bereut und würde im Bedarfsfall immer wieder die Expert Filiale in Verden aufsuchen.
24/07/2023Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Perfekt, dass unsere Beratung Sie mit gutem Gefühl nach Hause fahren ließ.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Beste Grüße Ihr expert-Bening Verden
Poor
Rating for:
28/10/2022Anonymously
* All reviews and experiences about expert Bening Verden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 13/05/2017  |  Last update: 03/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Retail Stores
Küche&Co Jena