Umzug, Umzüge, Umzugsunternehmen, Umzugshelfer, Umzugsfirma

Büroumzug in Berlin
Einlagerung in Berlin...

Exerzierstraße 25

Hasan Cetin

Sehr empfehlenswert. Möbel wurden einwandfrei abgebaut und im neuen Zuhause wieder aufgebaut. Es ist nichts beschädigt worden.
Die Jungs waren freundlich und sehr professionell!!
16.10.2024W.
Sehr kompetente, zuverlässige freundliche, achtsame und hilfsbereite Mitarbeiter. Beim nächsten Umzug gerne wieder.
10.10.2024X.
Wir hatten einen tollen Umzug mit Frieden Umzüge. Es wurde alles sehr unkompliziert und sorgfältig abgewickelt, alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und sogar ein kurzfristiger Sonderwunsch vor Ort wurde erledigt.Vielen Dank!!
10.10.2024D.
Wir sind von Frieden 🕊 Umzüge begeistert und würden dieses Unternehmen jedem weiter empfehlen der zuverlässig, schnell und unkompliziert umziehen möchte!
06.10.2024A.
Fairer Preis für einen Umzug von Berlin nach Bonn. Es hat alles gut geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, vorsichtig und schnell. Kann ich empfehlen!!
06.10.2024J.
Sehr professioneller Service mit freundlichem Kundendienst..
03.10.2024P.
Wir haben Frieden Umzüge für unseren privaten Umzug innerhalb Berlins engagiert.
Die Angebotslegung war schnell, unkompliziert und transparent!!
03.10.2024M.
Wir haben Frieden Umzüge für einen Fernumzug genutzt und würden sie jederzeit wieder buchen!
03.10.2024B.
Sehr zuverlässiges Umzugsunternehmen. Pünktlich und preisgünstig. Die freundlichen Mitarbeiter haben die Arbeit zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt,Vielen Dank Team Frieden 🕊 !!
30.09.2024J.
Super Unternehmen! Sehr angenehmen telefonischen Kontakt. Der Umzug selbst lief reibungslos ab. Sehr freundliche und vorsichtige Mitarbeiter, die zügig unsere Möbel ins neue Heim transportierten .
28.09.2024E.
Unglaublich gutes Umzugsunternehmen.
28.09.2024P.
Wunderbar! Faires und individuelles Angebot; pünktliche und professionelle Mitarbeiter; alle haben sich viel Mühe gegeben, waren höflich zu uns und vorsichtig mit dem Umzugsgut ;) Hat alles super geklappt!!
25.09.2024B.
Tolle Umzugsfirma. Der Umzug verlief grandios Dank der Firma Frieden Umzüge. Einsatzbereitschaft, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Absprache der Abwicklung war alles 100% gegeben. Wir werden diese Umzugsfirma an Freunde und Bekannte auf jeden Fall weiterempfehlen!!
22.09.2024S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Umzugsservice und dem Laden. Von der ersten vor Ort Besichtigung über den Kostenvoranschlag bis hin zur Abwicklung des Umzugs war alles professionell und reibungslos.
17.09.2024M.
Es war der beste Umzug den ich je hatte.
Danke Team Frieden!
15.09.2024B.
Absolut weiterzuempfehlen. Der telefonische Kontakt mit Herrn Kaptan war unkompliziert.
10.09.2024N.
Hat alles super geklappt!Vielen Dank Team Frieden.
08.09.2024J.
Wir sind Anfang August bereits zum zweiten Mal mit Hilfe der Frieden Umzüge umgezogen und waren erneut sehr zufrieden. Das Team war pünktlich vor Ort, hat zügig gearbeitet,
08.09.2024M.
Super Arbeit! Immer wieder gerne. Unser Umzug wurde reibungslos und ohne Schäden abgewickelt. Im Vorwege wurde gutes und ausreichendes Verpackungsmaterial (Kartons, Folie, etc.) zur Verfügung gestellt und am Umzugstag alles wie vorher besprochen umgesetzt.
06.09.2024P.
Sehr gute Leistung für fairen Preis. Die Kommunikation war einfach. Der Umzug würde schnell, effizient und ohne Schaden erledigt.
06.09.2024O M.

Ihre Nachricht an Frieden Umzüge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frieden Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden