Psychologischer Berater für Emotionale Heilung von Entwicklungstraumata

Durch Traumaheilung dich von Minderwertigkeitsgefühlen & der Überzeugung 'nicht genug zu sein' befreien, um dich von festgefahrenen Mustern & Selbstzweifel zu lösen, sodass du eine emotionale Verbundenheit zu dir Selbst & Anderen verkörperst

Bruckberger Straße, 21

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Wie Georg Einfühlsamkeit & gezieltes Wissen kombiniert ist wirklich bemerkenswert.

Seitdem ich von Georg begleitet werde hat sich einiges in mir bewegt und positiv verändert.
Die Klarheit die ich seitdem über mich Selbst & meinem Weg habe, lässt mich Nachts endlich wieder ruhig schlafen.

Georg's Empathie und Neugierde an mir sind so wohltuend und geben mir das Gefühl wirklich gesehen und verstanden zu werden. Seitdem kann Ich mir selbst auch mit mehr Mitgefühl und Verständnis im Alltag begegnen.

Georg hat mir geholfen Zusammenhänge in meinem Leben zu sehen, die mir vorher nicht klar waren.
Seit unserer Begleitung spüre eine so starke Freude meine Authentizität in die Welt zu tragen!
Ich bin dir unendlich dankbar Georg!
17/01/2024Anonymously
Georg war in einer sehr dunklen & schwierigen Phase meines Lebens für mich da.
Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben.

Ich hatte mich lange Zeit in spirituelle Welten geflüchtet, bis die Leichen in meinem Keller so stark das stinken angefangen hatten, dass ich es nicht mehr ignorieren konnte.

Aufgrund der Erfahrungen in meiner Kindheit hatte ich mich mein Leben lang emotional komplett abgekapselt, weil die Angst vor Ablehnung & Verurteilung so extrem war.

Ganz besonders bei Männern meines Alters hatte ich große Schwierigkeiten mich verletzlich zu machen.

Dies verstärkte die Einsamkeit & das Gefühl von Hilflosigkeit in meinem Inneren nur noch mehr.

Durch die Begleitung auf Augenhöhe und die Empathie, die Georg ausstrahlt, habe ich immer mehr gelernt mich so zu zeigen wie ich wirklich bin.

Ich habe nun das Selbstvertrauen zurückgewonnen, meine wahren Gefühle & Bedürfnisse auszusprechen und erfahre seitdem viel mehr Nähe & Verbundenheit in meinen Beziehungen, während ich mich gleichzeitig viel besser abgrenzen kann.

Danke vielmals dafür!
21/11/2023Anonymously
Bei Georg habe ich Fähigkeiten kennengelernt, die ich in der gesamten Zeit meines Psychologie Studiums nicht ein einziges Mal gehört habe!

Ich habe schon Jahre von Psychotherapie, Online Kursen & überteuerten Coachings hinter mir und nichts davon hatte wirklich etwas gebracht, bis ich auf Georgs Podcast gestoßen bin.

Ich kann Georg's Arbeit nicht genug danken.
Sein Wissen über Trauma war der absolute Gamechanger für mich!

Durch die Begleitung kann ich das Wissen im Alltag endlich anwenden, statt noch mehr endlose Theorie zu konsumieren, ohne dass sich was in meinem Leben ändert.

Ich weiß dass ich noch ganz am Anfang stehe, aber dank Georg habe ich die Tools & Werkzeuge an die Hand bekommen, um den Weg der Heilung & Verbindung mit mir Selbst zuversichtlich anzugehen.

Ich hoffe dass du noch viel mehr Menschen erreichst, denn der Markt ist voll mit Müll Produkten.
15/11/2023Anonymously

Your message to Georg Reyes - Essence of Life

All reviews and experiences about Georg Reyes - Essence of Life are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/04/2023  |  Last update: 17/01/2024   |  Report profile