Virtuelle Assistenz

Happy-Hand Assistants
Wir sind ein dynamisches Team von erfahrenen virtuellen Assistenten, die sich darauf spezialisiert haben, administrative Aufgaben zu übernehmen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht...

Rathausgasse 12
41011 berlin

Felix Werth

Review from 19/08/2024
Realisation

Super zuverlässig, manchmal mit etwas mehr Kommunikation verbunden, aber meistens mit sehr schnellem Verständnis – je nach VPA unterschiedlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und nutze den Service regelmäßig, insbesondere für schnelle und qualitativ hochwertige Designarbeiten!
19/08/2024Anonymously
Ich kann garnicht genug gute dinge über meine assistentin Katrin sagen! Von Anfang an war der Service einfach fantastisch. 🙌💼 Die Kommunikatin war immer reibungslos und schnell, und das Team dahinter ist unglaublich professionell und freundlich. 😊

Was ich besonders schätze, ist die Aufmerksamkiet fürs Detail und wie sie immer einen Schritt vorraus sind. 🚀📈 Egal ob es um Verwaltung, Planung oder kreative Aufgaben geht, sie haben alles mit Bravour gemeistert. 📝🎨

Ich fühl mich immer so unterstützt und habe das gefühl, dass sie wirklich in mein Coaching Business investieren und es genauso wichtig nehmen wie ich. 💪💡

Großes Dankeschön an das gesamte Team! Ihr seid die besten! 🌟🌟🌟🌟🌟
18/07/2024Anonymously
Unsere Erfahrung mit Happy Hands war und ist immer noch sehr positiv. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur laufenden Zusammenarbeit war alles bestens organisiert und professionell. Die Assistenten sind hervorragend geschult und haben unsere Anforderungen immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besonders beeindruckt hat uns die schnelle Reaktionszeit und die Flexibilität, mit der auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde.

Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre die etwas begrenzte Auswahl an spezialisierten Assistenten für bestimmte Nischenbranchen. Dies hatte zwar einen minimalen Einfluss auf einige unserer spezifischen Projekte, aber die allgemeine Kompetenz und Effizienz der Assistenten machten dies weitgehend wett.

Insgesamt können wir Happy Hands wärmstens empfehlen und werden auch in Zukunft gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten. Ihre Unterstützung hat uns erheblich dabei geholfen, unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und wertvolle Zeit zu sparen!

Thomas Becker
15/07/2024Anonymously
Die Zusammenarbeit hat nicht nur meine Arbeitsbelastung verringert, sondern mir auch geholfen, mich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren, die das Wachstum meines Unternehmens vorantreiben. Ich kann HH Assistants uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!"
14/07/2024Anonymously
Für mich war es immer eine Herausforderung, jemanden zu finden, der zuverlässig meinen Kundensupport übernimmt und langfristig für mich arbeitet. Auf Empfehlung eines bekannten habe ich das Schnupperpaket ausprobiert.
Kurz darauf hatte ich meine persönliche VA an meiner Seite, die mir enorm viel Zeit sparte, indem sie sich um den Kundensupport und die Terminverwaltung kümmerte.

Das größte Plus ist die Zuverlässigkeit meiner VA. Sollte sie einmal ausfallen, steht sofort ein Ersatz bereit – eine Flexibilität, die bei festangestellten Mitarbeitern oft schwierig zu finden ist.
09/07/2024Anonymously
Unsere vorherigen Erfahrungen mit einem freiberuflichen V.Assistenten waren leider sehr negativ. Daher waren wir zunächst generell skeptisch gegenüber dieser Branche. Doch die Zusammenarbeit mit Happy Hand's hat uns vom Gegenteil überzeugt. Die Aufgaben werden stets termingerecht, zügig und in hoher Qualität erledigt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
08/07/2024Anonymously
Absolut begeistert von den Dienstleistungen von Happy Hand! Als Geschäftsinhaber habe ich oft das Gefühl, dass der Tag nicht genug Stunden hat, um alles zu erledigen. Dank des engagierten und professionellen Teams von Happy Hand Assistent's konnte ich mich endlich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Die administrative Unterstützung, die ich erhalten habe, war einfach erstklassig. E-Mails wurden prompt und professionell bearbeitet, Termine effizient organisiert und die Datenpflege war makellos. Auf jeden Fall empfehlenswert.👍
07/07/2024Anonymously

Your message to Happy-Hand Assistant's

* All reviews and experiences about Happy-Hand Assistant's are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/07/2024  |  Last update: 19/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
1,400 Reviews
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH