Autolackiererei, KFZ & Autowerkstatt, Karosseriebau & Karosserie, Dellen-Beulen

Unser oberstes Ziel ist es unsere Kunden zu begeistern

Unser Unternehmen ist schon seit 75 Jahren in der Karosserie- und Lackierbranche tätig, und seit jeher arbeiten wir mit modernster Technik.

Am Stadtweg 5
39164 Wanzleben-Börde

Thomas Wagner

Leistungsspektrum

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Ich habe mein Fahrzeug perfekt lackiert bekommen. Sogar Sachen, wo er vorher es als problematisch angesehen hat, hat er perfekt hinbekommen. Ich rede hier von meinen silbernen Leisten um mein Kühlergrill sowie an Den Scheiben. Alle meine Chromleisten hat er schwarz bekommen und auch so dass sie nachhaltig schwarz geblieben sind. Ich habe bei ihm denn ein paar Felgen lackieren lassen. Auch die waren perfekt gewesen. Und alles andere was ich dort habe machen lassen habe ich bisher noch keine Probleme gehabt. macht weiter so.

Eins möchte ich hier noch mal zusätzlich gesondert erwähnen: ich wurde persönlich von Thomas Wagner® beraten und das war sehr kompetent und ich habe zum ersten Mal festgestellt, dass wenn man ein Zeitfenster vorgegeben bekommt wo etwas fertig ist es auch funktioniert. Vielen Dank Herr Wagner®
04.09.2024Thomas F.
IDENTICA Ernst Wagner OHG in Wanzleben-Börde Kommentar von IDENTICA Ernst Wagner OHG in Wanzleben-Börde:
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!

Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass Sie mit unserer Lackierung und unseren Serviceleistungen rundum zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass wir die anspruchsvollen Details an Ihrem Fahrzeug, wie die silbernen Leisten und Chromteile, perfekt nach Ihren Wünschen gestalten konnten. Ihr Lob ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit!

Ein großes Dankeschön auch für Ihre positive Erwähnung der Beratung durch Thomas Wagner®. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und kompetente Betreuung und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen konnten – inklusive der pünktlichen Fertigstellung!

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Vielen Dank für die hervorragende Beratung und den erstklassigen Service! Ich kann Sie nur weiterempfehlen – 5 Sterne! Immer wieder gerne.
04.09.2024Anonym
Sehr unkompliziert
04.09.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als unkompliziert erlebt haben! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine stressfreie und angenehme Erfahrung zu bieten.

Sollten Sie in Zukunft wieder etwas benötigen oder Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da.

Herzliche Grüße, Ihr Team der Ernst Wagner OHG
Ausführungsqualität hochwertig, sehr sauber und toller Service. Mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04.09.2024Wolfgang S.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Worte sind eine wunderbare Anerkennung für unser Team und bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es bedeutet uns viel, dass Sie uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das ist das größte Kompliment, das wir bekommen können!

Wir sind auch in Zukunft gern für Sie da, wenn Sie etwas brauchen oder Fragen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Team der Ernst Wagner OHG
Absolut empfehlenswert, nettes kompetentes Team, toller Betrieb, faire Preise 👍
04.09.2024N.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns als „absolut empfehlenswert“ empfinden und unser Team sowie unseren Betrieb so positiv wahrnehmen. Ihr Lob über unsere Kompetenz und fairen Preise bedeutet uns sehr viel!

Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Geiler Typ mit geilen Preisen
04.09.2024A.
Vielen Dank für das mega Kompliment!

Wir nehmen das als große Anerkennung – „Geiler Typ mit geilen Preisen“ hört man nicht jeden Tag! 😄 Schön, dass Sie unseren Service und unsere fairen Preise so sehr zu schätzen wissen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu sehen – immer mit vollem Einsatz und natürlich weiterhin „geil“ im Service!
Mangelhaft
Die Beratung zum Ablauf nach einem Unfall war ok und eigentlich vielversprechend. Die Umsetzung leider ungenügend. Auch 3 malige Nachbesserung brachte keinen Erfolg. Gelebter Fachkräftemangel!!!
06.07.2023Anonym
Kompete und umfassende Betreuung!
Wir waren sehr zufrieden!
14.06.2020Ralf K.
Eine Werkstatt, in der ich mich sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt habe. Top Service und sehr freundlich. Vielen Dank dafür.
13.05.2020Nicole K.
Die Firma Identica Ernst Wagner OHG ist ein Autohaus der Superlative. Hier stimmt Preis / Leistungsverhältnis . Mein BMW X 6 wurde sehr viel günstiger wie ein Kostenvoranschlag von der Herstellerfirma repariert. Zudem wurde mein Wagen ohne weitere Kosten perfekt gereinigt und gewaschen. Das nenne ich mal richtig guter Service.
13.05.2020Bettina U.
Sehr kompetentes Unternehmen, absolut zufriedenstellend Reparatur, Preise - Leistung hervorragend.
Diese Firma ist bedenkenlos zu empfehlen.
04.11.2019Raymond S.
Stets freundliche und zeitnahe Bearbeitung ! Bin sehr zufrieden. Heiko Ruhbaum
28.07.2019Anonym
Ich bin super zufrieden und kann Identica Ernst Wagner nur empfehlen! Der Service ist super und Preis Leistung passt! Immer wieder gern.

Janine S.
26.07.2019Janine s.
Ich habe in unserem Umkreis nur selten ein so freundliches Kundenorientiertes Unternehmen, wie das von Identica Ernst Wagner kennengelernt. Ich bekam kurzfristig noch einen Termin und mein Fahrzeug war noch vor dem genannten Termin fertig, so dass wir noch mit dem Auto in den Urlaub fahren konnten! Danke nochmal und weiter so!
26.07.2019Michael S.
Sehr kompetentes und freundliches Personal! Der Service und die Qualität sind hervorragend. Die zügige Terminvereinbarung und Einhaltung aller Absprachen sowie die gelieferte Qualität spricht für sich! Weiter so!!!!
25.07.2019K.
Von Anfang bis Ende super Betreuung. Wir könnten nicht zufriedener sein!
IDENTICA Ernst Wagner OHG in Wanzleben-Börde
25.07.2019Commercial Creation Online Marketing by Anja S.
Nach der kompetenten Beratung und fachlich sauberer Umsetzung bekam ich mein Auto nicht nur heile wieder, sondern auch komplett gereinigt. Super Team, kann ich nur weiterempfehlen!
24.09.2018Anonym
Ftontscheibe erneuert, rundherum sehr zufrieden. Der Gesamteindruck vom Personal und der Werkstatt war hervorragend... Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder und kann euch nur weiter empfehlen.
16.08.2018Doreen H.
Wenn es um die Widerherstellung Ihres KFZ geht ist Ihr Auto bei Thomas in den besten Händen
IDENTICA Ernst Wagner OHG in Wanzleben-Börde
13.08.2018Helge Schmidt - Experte für sichere G.
Die IDENTICA Ernst Wagner OHG hat mich begeistert. Kompetente Beratung und starke Leistung. Klare Weiterempfehlung!
25.05.2018Alessandro B.

16.10.2024
Zufriedenstellend

06.11.2023

Ihre Nachricht an IDENTICA Ernst Wagner OHG in Wanzleben-Börde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IDENTICA Ernst Wagner OHG in Wanzleben-Börde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden