Deine Fachautorität - geschrieben und vermarktet - done4you Expertenbuch

Ich verpacke deine Expertise in Worte, die dein Kunde gerne hört.

Doch wer ist dein Kunde? Wie sieht er dich?
Diese Frage ist wichtig, denn dein Zielkunde sowie deine besondere Spezialisierung und Nische sind entscheidend. Es genügt heute nicht mehr, einer von vielen zu sein. In knackigen Workshops finden wir deine Besonderheit heraus....

Merkendorf 90

Customer service
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (5.00)

Hallo, mein Name ist Sandra und ich helfe Frauen in den Wechseljahren durch meine getestete und einfach zu erlernende Fit4Meno-Formel hormonelle Gewichtszunahme zu stoppen und umzukehren, Erschöpfung und chronische Schlafprobleme in den Griff zu bekommen und glücklich und mit Leichtigkeit zur Menopause zu kommen.
Ich habe Ingrids Angebot eines KYC Workshops angenommen, weil ich mein Angebot besser auf die passende Zielgruppe ausrichten möchte. Ich kenne Ingrid bereits aus der Coach Creator Academy und weiß daher, dass Sie in ihrem Gebiet Expertin ist und eine große Leidenschaft für dieses Thema mitbringt. Seit dem KYC Workshop bin ich viel klarer darin, wie ich meine Zielgruppe richtig ansprechen kann und welche Wortwahl mir dabei wirklich hilft. Ich weiß jetzt, wen ich ansprechen möchte, wo ich meinen Fokus drauflegen sollte und wie ich diese Menschen auch erreiche. Ich kann den Workshop von Ingrid nur jedem empfehlen, der sich in seiner Kundenfindung und den für ihn passenden und am besten kompatiblen KMenschentypen nicht sicher ist und Unterstützung oder auch Klarheit in diesem Bereich wünscht.
26/04/2024Anonymously
Auf dem Weg zum Erfolg ist es nicht einfach alles alleine zu schaffen. Man benötigt ein gutes Team. Ich bin eine Expertin in meinem Bereich als Mentoren für die Kryptowährungen und Keynote Speaker stehe auf große Bühnen Deutschlandweit. Doch warum benötige ich eine Copyrighterin?
Erfolgreiche Menschen haben den drang viel richtiges zu machen egal wo. Daher ist es mir wichtig das meine Sprache nach außen schriftlich auch perfekt ist.
Ich spreche deutsch ja aber was die Rechtschreibung und Gramatik betrifft war es immer eine Herausforderung für mich.
Ich bin sehr Dankbar das ich auf Ingrid zugestoßen bin. Ich persönlich glaube nicht an Zufälle. Alles hat einen Sinn im Leben bzw im Universum.
Ingrid schreibt wirklich mit Engelszungen und wir arbeiten gemeinsam meine Sprache und die richtige Wortwahl in Schriftlicher Form für meine Zielgruppe zu kreieren. Ich bin sehr dankbar Ingrid an meiner Seite zu haben auf dem Weg zum Erfolg.
Als nächstes schreiben wir gemeinsam mein Buch. Ich bin so gespannt.
Vielen Dank für die Erstellung meines Kunden Avatars jetzt kann ich meine Zielgruppe richtig ansprechen.

Ich freue mich gemeinsam mit dir zu arbeiten jetzt und in der Zukunft.
Danke liebe Ingrid ❤️

Deine Marize
30/03/2024Anonymously
Eine Kollaboration der Kreativität!
Als Geschäftsinhaber, der sich stark auf Online-Präsenz und organisches Marketing verlässt, hatte ich das Vergnügen, mit der talentierten Ingrid zusammenzuarbeiten, die nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sogar übertroffen hat. Was in meinen Augen Ingrid besonders auszeichnet, ist die Fähigkeit, Texte zu schreiben, die nicht nur ansprechend sind, sondern auch konvertieren (das ist die Hauptsache). Die geschickte Anwendung von überzeugenden Schreibtechniken und das Verständnis für die Psychologie meiner Zielgruppe führten zu einer messbaren Steigerung der Konversionsraten. Zuverlässigkeit war ein weiterer Schlüsselaspekt dieser Zusammenarbeit. Termintreue ist in der Welt des Marketings von entscheidender Bedeutung, und Ingrid legt stets Pünktlichkeit und Professionalität an den Tag. Selbst unter zeitlichem Druck behält sie ihre hohe Qualität bei und liefert die Texte rechtzeitig. Auch Beispielsweise wie bei einem Notfall, bei dem wir Copys für Reels in unter 24 Stunden brauchten, hat Ingrid abgeliefert!

Insgesamt kann ich die Zusammenarbeit mit Ingrid nur wärmstens empfehlen und freuen mich auf eine langfristige und sehr gute Geschäftsbeziehung!
10/01/2024Anonymously

Your message to Ingrid Schmiedhuber

All reviews and experiences about Ingrid Schmiedhuber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2023  |  Last update: 03/09/2024   |  Report profile