Jannik Voß | Wirtschaftspsychologe (MSc) & Coach

Coaching & Consulting

Ich helfe zielstrebigen Business Enthusiasten dabei, mentale Blockaden in kreative Klarheit und gesunde Produktivität zu verwandeln, damit sie ihre 4.000 Wochen erfolgreich und mit Leichtigkeit erleben.

Jannik Voß | Wirtschaftspsychologe (MSc) & Coach

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich habe Jannik über seinen Podcast gefunden und mich nach kurzer Zeit direkt für sein Mentoring/Coaching entschieden. Gerade in den Themenbereichen Selbstführung und Umsetzung brauchte ich Unterstützung, weil ich mich irgendwie „festgefahren“ fühlte. Schon nach der ersten Session mit Jannik wusste ich, dass ich hier richtig bin, weil er mir empathisch und strukturiert direkt neue Perspektiven auf meine alten Probleme lieferte. So haben wir Schritt für Schritt gemeinsam einen Action Plan erarbeitet, mit dem ich bis heute erfolgreich arbeite. Mein Fazit: Genau das richtige Investment zur richtigen Zeit.
05/09/2024Anonymously
Ich bin Einzelunternehmer/Solopreneur und hatte immer wieder mit kreativen und mentalen Blockaden zu kämpfen. Da war dann auch immer irgendwie die Angst, dass mein Angebot nicht richtig ankommt. Durch die Zusammenarbeit mit Jannik konnte ich Klarheit und Struktur in meine Positionierung bringen und habe gelernt, mein Angebot klar und selbstbewusst zu kommunizieren. Jannik liefert mit seiner Arbeit einen perfekten Mix aus Mindset, Empowerment und Business. Ich fühle mich jetzt viel produktiver und weiß ganz genau, warum ich eigentlich mache, was ich mache.
28/07/2024Anonymously
Mittlerweile arbeite ich mit Jannik schon seit über einem Jahr zusammen.

Seine unglaublich lockere und unkomplizierte Art, gepaart mit Witz, Scharfsinn und der Fähigkeit die genau richtigen Fragen zu stellen, faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Durch die Zusammenarbeit mit Jannik durfte ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung regelrechte Quantensprünge erleben, und dafür bin ich ihm ewigs dankbar.

Ich habe einige Coaches erlebt und Jannik ist und bleibt eine absolute Herzensempfehlung.
17/06/2024Anonymously
Jannik schafft es in seinen Coachings immerwieder die Perspektive zu ändern und damit eine ganz neue Sicht auf die Dinge zu bekommen. Ich hatte durch Job, Kinder und Nebenjob gefühlt keine Zeit für mich selbst. Durch Jannik habe ich meine Alltagsroutine neu strukturiert und starte nun entspannter in den Tag und finde auch im Alltag Zeit für meine Hobbies. Ganz lieben Dank dafür.
15/06/2024Anonymously
Jannik hat unsere Community mit einem inspirierenden Workshop zum Thema "Selbstmanagement & Content Creation mit Notion" bereichert.

Mit seiner sympathischen Art schaffte er es, eine angenehme Atmosphäre zu kreieren und die Inhalte spielerisch und leicht verständlich zu vermitteln. Der Mehrwert, den Jannik uns geboten hat, war enorm! Ich habe von den Teilnehmern durchweg positive Rückmeldungen erhalten.

Am Ende des Workshops hatten wir alles, was wir brauchten, um sofort mit der Content-Erstellung und dem Selbstmanagement loszulegen. Auch nach dem Workshop stand Jannik für alle weiteren Fragen zur Verfügung.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Jannik von ganzem Herzen empfehlen. Seine reflektierte Herangehensweise und sein ganzheitlicher Ansatz machen ihn zu einer einzigartigen Persönlichkeit, die komplexe Themen auf menschliche und verständliche Weise vermitteln kann :)
08/06/2024Anonymously
Jannik ist ein großartiger Bewusstseins-Architekt für mich geworden.
Egal was, Jannik ging der Wurzel auf die Spur bei mir. Er half mir dabei Systeme zu schaffen, die es mir möglich machten meine mentalen Limitierungen aufzulösen.
Überragend finde ich wie das OnBoarding bei Jannik läuft und die eigentlich Aufbereitung seiner Arbeit in einem übersichtlichen Notion-Dashboard. Jeder der zweifelt sollte sich die Status Quo session mit ihm buchen.
07/06/2024Anonymously
Jannik ist eine großartige Begleitung und Inspiration, wenn es darum geht sich zu reflektieren und sein Bewusstsein zu erweitern, in Richtung einer ganzheitlich selbstbestimmten und werteorientierten Lebensweise. Ich schätze deine Sichten, deinen Input und dein authentische Art und Weise sehr.
29/05/2024Anonymously
Vor der Zusammenarbeit mit Jannik war ich gestresst, überfordert und unglücklich mit meinem Alltag, obwohl ich von außen betrachtet bereits ein absolutes Traumleben führte.

Als Unternehmer und junger Familienvater habe ich es nicht geschafft, mir einen gesunden und gleichzeitig produktiven Alltag zu kreieren. Ich habe mich selbst immer an letzter Stelle gesetzt.

Durch Janniks Unterstützung habe ich es geschafft, in kürzester Zeit neue, nachhaltige Routinen und Strukturen umzusetzen, innere Blockaden zu lösen und einen erfüllten Business- und Lebensalltag zu haben. Nebenbei habe ich den höchsten Umsatz in der Geschichte meines Unternehmens erreicht, bei gleichzeitig weniger Arbeitszeit als zuvor.

Was mir am besten gefallen hat, ist die extrem persönliche Zusammenarbeit. Jannik hatte auf jede Herausforderung immer die passende Lösung parat. Auch für akute Probleme war Jannik sofort zur Stelle.

Ich arbeite schon seit Jahren mit verschiedenen Coaches und Trainerinnen in der Persönlichkeitsentwicklung zusammen, aber was Jannik mit mir in kürzester Zeit erreicht hat, ist einfach eine ganz andere Liga. Für mich jetzt schon eines der besten Investments, die ich je gemacht habe. Hätte dich gerne schon früher kennengelernt. ;)

Ich empfehle Jannik jedem Unternehmer weiter, der einen glücklichen, produktiven und erfüllten Alltag haben möchte. Jannik wird dich persönlich zu 100 % auf ein neues Level heben.
25/05/2024Anonymously

Your message to Jannik Voß | Wirtschaftspsychologe (MSc) & Coach

All reviews and experiences about Jannik Voß | Wirtschaftspsychologe (MSc) & Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/05/2024  |  Last update: 05/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Kerstin Böcker
Dein Inneres Kind heilen