Coaching & Beratung

What's on offer

Karriere Coaching Purpose Coaching Business Coaching Life Coaching Personal Branding Marketing Beratung Workshops & Gruppencoachings Human Design

Stralauer Allee 20

Social Media

Review from 01/08/2024

Ich hatte das Vergnügen, ein Coaching bei Jess zu absolvieren, und es war eine transformative Erfahrung! Von unserem ersten Gespräch an fühlte ich mich super wohl, gehört und verstanden. Jess ist äußerst einfühlsam und verfügt über eine unfassbare Expertise in ihrem Bereich. Sie half mir, meine Ziele klar zu definieren und erarbeitete mit mir einen realistischen und motivierenden Plan, um diese zu erreichen.

Die Sitzungen waren immer inspirierend und ermutigend. Besonders schätze ich ihre Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären und mir praktische Werkzeuge an die Hand zu geben, die ich direkt in meinen Alltag integrieren konnte & die mich leicht und optimistisch in die Zukunft schauen lassen, nachdem ich eine chaotische Zeit hinter mir hatte.

Jessica bringt eine perfekte Mischung aus Professionalität und Empathie mit, was jede Sitzung zu einem Highlight macht. Zumal vereint sie Spiritualität & Jobchoaching. Sie nimmt dich einfach an die Hand und unterstützt dich dabei, dein Leben neu zu strukturieren und dir zu zeigen, wie viel Potential in dir steckt.
Das Coaching wurde durch das Arbeitsamt refinanziert und hat mich beruflich aber vor allem privat extrem bereichert. Ich fühle mich gestärkt, selbstbewusst und freue mich auf was da kommt! Ich kann das Coaching bei Jess uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die positive Veränderung, die sie in mein Leben gebracht hat!
01/08/2024Anonymously
Hatte bereits mehrere Coachingsessions bei Jessi und kann sie nur weiterempfehlen! Durch ihre sympathische, offene und klare Art habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das hat mir unglaublich geholfen, dadurch konnte ich mich im Coaching öffnen die Impulse annehmen und umsetzen. Danke! Mach weiter so!
19/07/2024Anonymously
Ich habe selten so ein einfühlsames, emphatisches & kompetentes Coaching erleben dürfen. Jess und ich hatten schnell einen Draht zueinander und wir konnten dadurch in kurzer Zeit vertrauensvoll verschiedene Themen besprechen + erörtern. Ich besitze nun eine kleine Werkzeugkiste, die mir verschiedene Tools bietet, um glücklich & klar durchs Leben zu schreiten. Ich danke Dir für alles! Von Herzen alles Liebe für Dich Jess.
03/06/2024Anonymously
Tolles Coaching, das ich uneingeschränkt empfehlen kann! Besonders mochte ich Jessicas ganzheitlichen Ansatz, die unterstützende und motivierende Umgebung, die sie schafft, sowie die praxisnahe Herangehensweise, mit deren Hilfe man das Gelernte direkt umsetzen kann. Die Termine mit ihr sind immer gut strukturiert, es gibt viel Raum für individuelle Fragen und spezifische Anliegen.
Ich kann ein Coaching mit Jessica wärmstens empfehlen für alle, die auf der Suche nach professioneller und empathischer Unterstützung sind.
22/05/2024Anonymously
Jessica hat mich empathisch abgeholt und ist auf meine Anliegen professionell, wertschätzend und zielorientiert eingegangen. Sie hat den Raum gehalten-geboten, damit Bewusstsein geschaffen werden und Selbsterkenntnis statt finden konnte.
24/03/2024Anonymously
Im Rahmen meiner beruflichen Umorientierung, hat Jess mich mit ihrer wahnsinnig kompetenten und empathischen Art unterstützt. Sie nimmt sich viel Zeit, geht sehr auf einen ein und ihre Art, Methoden und Materialien haben das Coaching unverwechselbar gemacht. Wenn ich nochmals ein Coaching machen würde, würde ich zu Jess gehen. Eine tolle Coachin, die ich absolut weiterempfehlen würde!
19/03/2024Anonymously
Jessica hat mich bei dem Prozess einer beruflichen Veränderung begleitet und mir dabei sehr erfolgreich geholfen. Sie fällt sofort durch ihre beruhigende und emphatische Art auf und dieses Gefühl zieht sich durch das komplette Coaching. Vor allem aber bleibt es hier nicht bei theoretischen oder allgemeingültigen Ratschlägen - man bekommt sehr konkrete, personalisierte Tools an die Hand und kann direkt in die praktische Umsetzung gehen. Das hebt sie einfach positiv von anderen Coaches ab und deshalb würde ich Jessica auch uneingeschränkt weiterempfehlen!
15/03/2024Anonymously
Jessica ist mit mir auf eine „Reise“ gegangen um mich dabei zu unterstützen meine berufliche Wandlung vorzunehmen. Das Coaching hat Sie dabei auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und hat auch meine Ziele und Werte hervorgehoben.
Mir hat Ihre strukturierte aber gleichzeitig auch flexible und sehr empathische Gestaltung der Sessions sehr gefallen. Ich bin danach jedes Mal mit einem positiven und starken Gefühl rausgegangen. Vielen Dank für die Zeit, es hat mich persönlich nach vorne gebracht.
Ich kann Jessica daher wärmstens als Coachin empfehlen und werde auch zukünftig gerne wieder bei einem Ihrer Formate teilnehmen.
18/02/2024Anonymously
Jess ist eine wahnsinnig tolle Coach! Sie hat mich in den verschiedensten Lebenslagen gecoached und ich war jedes Mal extrem begeistert! Jess schafft es auf ihre eigene Art in einem Mix aus Herzlichkeit, Kompetenz, Menschlichkeit und einem klaren und förderlichen Blick, dass ich extrem über mich hinauswachsen darf. Sie schafft auf professionelle Art und Weise einen Raum für mich, bei dem ich mich nicht nur einlassen und öffnen kann (und MICH dabei treffen kann), sondern jedes Mal gefühlt tausend Schritte nach vorne komme. Jeden Cent wert und ich komme immer wieder gerne. Super wertvoll war neben privaten und va. Karriere-Themen für mich, dass Jess sich auch mit Markenberatung sehr gut auskennt und wir dadurch den Erfolg meines Unternehmens stark pushen konnten. Vielen Dank auf allen Ebenen! Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung! Extreme Empfehlung!
17/02/2024Anonymously
Jessica ist sehr herzlich. Man fühlt sich sofort wohl und gesehen. Sie versteht es mit den richtigen Tools und ihrer Intuition zum eigentlichen Problem vorzudringen.
Ich würde jedem die Coachings bei Jessica empfehlen. Sie haben mir sehr geholfen. Vielen Dank, liebe Jessica ❤️
16/02/2024Anonymously

Your message to Jessica Pfaff

* All reviews and experiences about Jessica Pfaff are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 16/02/2024  |  Last update: 23/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Caro Schramm
Randstad RiseSmart