An & Verkauf von Immobilien

Julian Spahr Immobilien
Das Team von Julian Spahr Immobilien hilft angehende und auch fortgeschrittene Investoren dabei, sich ein nachhaltiges Immobilien Investment aufzubauen.

Buhlenweg 38
78467 Konstanz

Julian Spahr

Websites

Social Media

Review from 05/04/2024

Mein Mann und ich haben unser insgesamt drittes Objekt vor ca. 8 Monaten bei Julian gekauft, allerdings das erste in Begleitung mit Julian. Was soll ich sagen ? wir sind grade zusammen an unsere 4ten Immobilie dran 🥳
05/04/2024Anonymously
Habe meine erste Immobilie bei Julian gekauft und alles lief reibungslos, angefangen vom gemeinsamen Banktermin, zur Besichtigung der Immobilie bis hin zum Termin beim Notar und sogar danach noch betreut. Tip Top, weiter so!
06/03/2024Anonymously
Ich habe mich vor dem Kauf meiner Immobilie mit mehreren "Anbietern / Beratern" befasst und mehrere Gespräche mit allen geführt. Bei Julian Spahr habe ich mich am wohlsten und besten aufgehoben gefühlt.

Es war zu jeder Zeit eine offene, transparente und 100% ehrliche Beratung, dass hat man wirklich gespürt. Vor allem war kein Druck da wie bei den anderen Beratern, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Auch nach der Abwicklung, war er jederzeit erreichbar und hat alle Fragen und Anliegen mit mir gemeinsam geklärt.

Nun konnte ich mit einem richtig guten Bauchgefühl meine erste Immobilie kaufen und bereue es zu keiner Sekunde. Ich freue mich schon auf meine nächsten :-D.

Die Abwicklung verlief reibungslos und ging dann auch super schnell, als ich final zugesagt hatte.
Danke dir nochmal vielmals Julian!
02/08/2023Anonymously
Hey Julian,

ich wollte nur schnell eine Bewertung hinterlassen und mich bei dir bedanken!
Durch dich habe ich nicht nur eine geile Kapitalanlage gefunden, sondern auch einen Freund gewonnen.
Deine Expertise und Professionalität haben mich beeindruckt und dein Engagement hat den Kaufprozess so einfach gemacht.
Ich würde dich auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einer Immobilie sucht!

Liebe Grüße
Daniel 🤝
28/03/2023Anonymously
Average
Ich habe kürzlich eine Immobilie über Julian gekauft und meine Erfahrung war insgesamt in Ordnung. Ich war etwas enttäuscht, dass ich nicht ohne Eigenkapital kaufen konnte, aber Julian hat es mir auf eine logische und verständliche Weise erklärt.
Es hat etwas länger gedauert als erwartet, aber ich denke, das ist normal bei solchen Transaktionen.
Insgesamt war ich zufrieden mit der Erfahrung und würde Julian als meinen Immobilienexperten empfehlen.
28/03/2023Anonymously
Bereits bei unserem ersten Kontakt mit Julian wussten wir, dass wir in guten Händen sind.
Er war sehr professionell, freundlich und gut informiert über den aktuellen Immobilienmarkt.
Während des gesamten Prozesses war er äußerst engagiert und reaktionsschnell auf alle unsere Fragen und Bedenken. Er hat uns immer wieder auf dem Laufenden gehalten und uns sogar zusätzliche Ressourcen zur Verfügung gestellt, um uns bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen.
Mit seiner Hilfe haben wir schließlich die perfekte Immobilie gefunden und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde Julian auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner ist.
28/02/2023Anonymously
Good
Der Kaufprozess für meine Immobilie mit Julian war leider sehr langwierig und hat länger gedauert als ich erwartet hatte.
Obwohl ich die hohe Sorgfalt und Gründlichkeit von Julian schätze, hätte ich mir gewünscht, dass der Prozess etwas effizienter abläuft, um Zeit und Mühe zu sparen.
28/02/2023Anonymously
Ich habe vor kurzem meine Immobilie bei Julian gekauft und ich kann nur Gutes berichten.
Julian war sehr professionell und hilfsbereit während des gesamten Prozesses.

Besonders beeindruckt hat mich jedoch seine Unterstützung im Aftersales. Obwohl der Kauf bereits abgeschlossen war, stand er immer noch für Fragen und Ratschläge zur Verfügung und sorgte dafür, dass alles reibungslos verlief.

Ich kann Julian nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten.

Beste Grüße Mario
25/02/2023Anonymously
Good
Meine Erfahrung mit Julian als Verkäufer beim Kauf meiner ersten Immobilie war insgesamt zufriedenstellend.
Julian war stets freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Kritikpunkt von meiner Seite war, dass der Prozess des Kaufs etwas länger dauerte als erwartet.
Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden mit meiner Erfahrung.
08/02/2023Anonymously
Ich hatte das Vergnügen, bei Julian meine zweite Immobilie zu kaufen.

Julian war ein wirklich toller Verkäufer, der stets freundlich und hilfsbereit war.

Einziger Wermutstropfen war, dass es manchmal ein bisschen schwierig war, einen Termin zu vereinbaren, der meinem Zeitplan entsprach.

Dennoch bin ich insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf.
02/02/2023Anonymously

Your message to Julian Spahr Immobilien

* All reviews and experiences about Julian Spahr Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 16/10/2022  |  Last update: 05/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
Krischer Immobilien