Vermietung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern auf der Insel Föhr

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Kaya Föhr Touristik ist Ihr Ansprechpartner für erholsame Ferien auf Föhr! Langjährige Erfahrung und ein motiviertes Team zeichnen die Kaya Föhr Touristik aus. Wir finden für Sie Ihr Traumdomizil aus unseren über 140 Ferienwohnungen und...

Hafenstraße 8
25938 Wyk auf Föhr

Kaya Föhr Touristik

Sehr liebenswert, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit
16.10.2024Ursula K.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Was für liebe Worte- herzlichen Dank! Föhrer Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal Ihr Kaya-Team
Freundliche Mitarbeiterinnen, super Quartier, perfekte schriftliche Informationen.
11.10.2024Liselotte P.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Vielen Dank für diese lieben Worte und Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Team von Kaya Föhr Touristik
Perfekte Organisation der Reise, kompetenter, zuvorkommender Kontakt und sehr gepflegte, saubere und voll ausgestattete Ferienwohnung! Wohnung entspricht genau der Beschreibung und den Bildern auf der Internetseite! Gerne wieder!
09.10.2024M aus N.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
DANKE für Ihren Besuch, DANKE für Ihre Bewertung und DANKE für Ihre lieben Worte- so fängt der Start in den Tag mit einem Lächeln an und auch dafür ein herzliches DANKE! Bis hoffentlich zum nächsten Mal, Ihr Team von der Kaya Föhr Touristik
Gut
Wie seit vielen Jahren , gibt es nichts zu bemängeln oder meckern.
Nettes und immer zuvorkommendes Personal kümmert sich in jeder Lage für einen erholsamen Urlaub.
09.10.2024S.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment 💙 Ihr Team von der Kaya Föhr Touristik
Meine angemietete Wohnung war super gepflegt und sauber. Die Vermieterin hatten wir jetzt schon zum zweiten Mal gebucht. Sie ist freundlich und für eine Unterhaltung immer zu haben. Würde immer wieder dort die Wohnung mieten. Auch der Parkplatz am Haus ist nah um Einkäufe oder das Gepäck schnell ins Haus zu bekommen.
08.10.2024Anonym
Alles perfekt...fünf mal Fünf Sterne....keine Frage
Ihrem Urlaub bei Kaya Föhr Touristik
08.10.2024Herbert & Else S.
💙 Vielen Dank! Wir freuen uns über dieses Kompliment sehr 💙
Es war ein toller Aufenthalt. Wohnung top, Sauberkeit top, einen Stern habe ich bei Leistung abgezogen. Dies bezieht sich auch das Wäschepaket. Bei einem Aufenthalt von 10 Tagen ist ein Badetuch und 2 kleine Handtücher zu wenig. Dies kennen wir aus anderen Vermietungen anders.
08.10.2024Anonym
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Lob. Wir schauen mal, welche Optionen sich für die Handtuchpakete ergeben könnten.. Aktuell besteht die Möglichkeit Handtuchpakete hinzu zubuchen und ab 14 Nächten bieten wir einen kostenlosen Handtuchwechsel an, ab 21 Nächten einen kompletten Wäschewechsel. Föhrer Grüße Ihr Kaya-Team
Gut
Ich bin ein zufriedener Kaya-Kunde, denn mir wurde bisher immer zu meiner Zufriedenheit geholfen.
08.10.2024Josef M.
Das freut uns sehr und wir sagen herzlichen Dank!!!! Föhrer Grüße Ihr Kaya-Team
Höchste Zeit für ein Feedback.
Meine Enkelin (seit ein paar Tagen 13) und ich verbrachten die Pfingstferien im Mai 2024 wieder auf unserer geliebten Insel Föhr - zum achten Mal. Wie immer wurden wir im Büro von Kaya sehr herzlich begrüßt. Frau Kaya und ihre Mitarbeiter:innen sind immer bemüht, Wünsche zu erfüllen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere geräumige Wohnung lag in der Großen Straße, zentral, aber trotzdem ruhig. Das Bad ist allerdings schon in die Jahre gekommen. Das Highlight war der Balkon, den wir aufgrund des tollen Wetters ausgiebig nutzen konnten. Der Abschied fiel uns wieder schwer. Aber wir kommen sicher im nächsten Jahr wieder und die Buchung erfolgt natürlich bei Kaya. Herzlichen Dank und Auf Wiedersehen.
03.10.2024Anonym
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Vielen Dank für diese wundervollen Worte und Ihren Besuch. Bitte grüßen Sie auch Ihre Enkelin ganz herzlich und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Liebe Inselgrüße von Ihrem Kaya-Team
Seit Jahren schon Super Service, wir sind jedes Jahr sehr zufrieden und können unseren Urlaub voll genießen,

Familie G.Sprung
03.10.2024Gerd S.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Das freut uns sehr und wir sagen gerne: Bis zum nächsten Mal auf unserer schönen Insel und der Kaya Föhr Touristik 💙
Waren bereits vor Jahren auf Föhr, als wir bei Kaya gebucht hatten. Es hat alles gut geklappt und wir waren mit dem Angebot zufrieden.
01.10.2024Klaus-Dieter G.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir hoffen, auf ein Wiedersehen auf Föhr. Bleiben Sie gesund und viele föhrer Grüße Ihr Kaya Team
Wir fahren seit Jahren in eine Kaya-wohnung - Immer wieder. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung, mit dem Willkommen und einfach mit allem. Auch über die im Jahr verteilen Informationen und Anregungen freuen wir uns.
23.09.2024Anonym
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Mit Ihren Zeilen beginnt die Woche gleich mit einem Lächeln- vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Ihr Kaya-Team
Schnelle Erreichbarkeit, sofortige Problemlösung
20.09.2024Anonym
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung- wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Ihr Kaya Föhr Touristik Team
Buchung und Abwicklung hat problemlos funktioniert. Das Haus war auch in einem guten Zustand.

Wir würde immer wieder über Kaya buchen.
18.09.2024Anonym
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ein mögliches Wiedersehen, Ihr Team von der Kaya Föhr Touristik
Immer ein offenes Ohr für Belange aller Art. Immer freundlich und hilfsbereit. Weiter so. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Seit Jahren. Lieben Gruß ans ganze Team.
17.09.2024Willi A.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Worte! Es ist schön, dass Sie die Zeit auf der Insel und bei Kaya Föhr Touristik so genossen haben und und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Inselgrüße Ihr Team der Kaya Föhr Touristik
Sehr hilfreiche Informationen im Vorfeld der Reise. Guter Service.
17.09.2024Anonym
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Wir hatten eine Woche gebucht. Die Wohnung war hell, sehr ansprechend und sehr sauber ( großes Lob an den Reinigungsdienst)!
Eigentlich war es geplant um 16.00 Uhr einzuchecken, aber wir wurden angerufen und konnten früher in die Wohnung ( fanden wir super).
Freundliche Ansprechpartner vor Ort
15.09.2024Anonym
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Urlaubswoche bei der Kaya Föhr Touristik verbracht haben. Bis hoffentlich zum nächsten Mal und schöne Inselgrüße Ihr Kaya-Team
Super nettes freundliches Team
14.09.2024Sercin A.
Vielen Danke für Ihre freundliche Bewertung Ihr Kaya Team
Gut
Das Leuchtmittel derStehlampe in unserer Wohnung hat den Geist aufgegeben. Der Hausmeister kam am gleichen Tag um den Schaden zu beheben. War nicht möglich und am nächsten Tag bekamen wir eine neue Stehlampe. Die Beratung im Büro war sehr hilfreich.
13.09.2024Irmgard K.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
Schön, dass Sie sich bei der Kaya Föhr Touristik wohlgefühlt haben und wir Ihr Anliegen zeitnah auch lösen konnten. Wir freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen, Ihr Kaya-Team
Gut
Der persönlicher Service am Anreisetag war sehr gut! Einzig die Flut an beinahe täglichen E-Mails im Vorfeld störte am Ende dann ein wenig.
10.09.2024Max D.
Kaya Föhr Touristik Kommentar von Kaya Föhr Touristik:
schön, dass es Ihnen auf Föhr und bei der Kaya Föhr Touristik gefallen hat. Unser Gästemailings können auf Wunsch gerne abbestellt werden, doch ich vermute, dass Sie die mehrfachen Mails des Fremdportals-Anbieters meinen- darauf haben wir leider keinen Einfluss. Kleiner Tipp: Doppelte Benachrichtigungen fallen weg, wenn die Buchung direkt über die Kaya Föhr Touristik erfolgt und in der Regel haben Sie bei uns den günstigsten Preis. Liebe Inselgrüße und bis hoffentlich zum nächsten Mal. Ihr Kaya Föhr Touristik Team
2 Bewertungen auf golocal

29.05.2024

05.10.2024

Ihre Nachricht an Kaya Föhr Touristik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaya Föhr Touristik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden