Kronos Aktivclub

Training und Gesundheit. Persönlich, kompetent, bewegend – so vielfältig wie du!

Persönlich, kompetent, bewegend – im
Gesundheits- und Sportstudio erwartet Sie
das KRONOS-Team mit dem wohl modernsten
und vielseitigstem Angebot in der Region....

Rathausplatz 1
53773 Hennef

Bewertung vom 23.05.2024
Methodik

Schöne Atmosphäre, nettes Team, alles da was man braucht
23.05.2024Anonym
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Vielen Dank für deine Bewertung, dein Feedback und die damit verbundene Unterstützung! Dein Kronos Team
Abgerundetes Angebot - Das Rad(t) des Erfolges
22.05.2024Anonym
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Sehr nette mitarbeiter und das gym ist auch top!!
22.05.2024Anonym
Gut
Komme gerne hier hin man fühlt sich wohl
20.05.2024Anonym
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Vielen Dank für deine Bewertung, dein Feedback und die damit verbundene Unterstützung! Das freut uns! Dein Kronos Team
Sehr gutes Gym 👍🏼
20.05.2024Anonym
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Vielen Dank für deine Bewertung, dein Feedback und die damit verbundene Unterstützung! Anregungen nehmen wir immer gerne entgegen. Dein Kronos Team
Gut
Seit Jahrzehnten mein Aktivclub, vom ersten Tag der Eröffnung an und hat mich durch Höhen und Tiefen begleitet.
19.05.2024Matthias M.
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Vielen Dank für deine Bewertung, dein Feedback und die damit verbundene Unterstützung! Wir sind stolz, dass du schon so lange bei uns bist! Dein Kronos Team
Gute, moderne Geräte. Das gesamte Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und kompetent.
17.05.2024Anonym
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Super tolles Team, familiäre Atmosphäre und erfahrene Trainer, die immer für einen da sind :)
16.05.2024Anonym
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Tolle Worte! Danke für deine Bewertung, deine Unterstützung und dein Feedback. Gerne freuen wir uns auch immer über deine Kritik und Anregungen. Viele Grüße, dein Kronos Team
Gut
Seitdem ich zu euch komme seit inzwischen 7 Jahren konnte ich meine Beschwerden deutlich reduzieren.
16.05.2024Anonym
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Toller Erfolg! Danke für deine Bewertung, deine Worte und dein Feedback. Gerne freuen wir uns über deine Kritik und Anregungen. Viele Grüße, dein Kronos Team
Sehr schön 👍
15.05.2024Anonym
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Die Atmosphäre ist einfach super. Alle Trainer sind kompetent und hilfsbereit. Für eine langfristige und gute Zielerreichung ist das Kronos das perfekte Fitnessstudio.
15.05.2024E.
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Sehr professionelle einfühlsame Trainer💪Hier gibts das rundum fit Packet. Im besonderen Kronos Ambiente😃Das musst Du erleben 🫶
04.05.2024Klaus-Dieter M.
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Vielen Dank für deine Bewertung, deine wertschätzenden Worte und die damit verbundene Unterstützung! Dein Kronos Team
In diesem Fitnessstudio fühle ich mich rundum wohl. Das Team ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch unglaublich freundlich und sympathisch. Die Atmosphäre ist einfach klasse - perfekt, um sich beim Training richtig wohlzufühlen. Besonders gefällt mir der Snack-Automat, der eine super Auswahl für den kleinen Hunger zwischendurch bietet. Außerdem schätze ich es, dass man hier nicht nur trainieren, sondern auch entspannen und sogar in Ruhe lernen kann. Alles in allem ist Kronos wirklich top und absolut empfehlenswert! 😍
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente und freundliche Betreuung.
03.05.2024Bärbel E.
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Der Kronos Aktivclub hat sehr nette Mitglieder und freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Leider steht kein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung.
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Bestes Studio ! Sehr kompetentes Personal, tolle Betreuung und schönes Ambiente :)
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Vielen Dank für deine Bewertung, dein wertschätzenden Worte und die damit verbundene Unterstützung! Dein Kronos Team
Kronos ist ein Fitness Studio wo ich mich rundum wohlfühle. Sowohl die Betreuung der Trainerinnen am Kunden ,des Services oder die Ausstattung...das alles trifft meine vollste Zufriedenheit
03.05.2024D.
Kronos Aktivclub Kommentar von Kronos Aktivclub:
Vielen Dank für deine Bewertung, deine wunderbaren Worte und die damit verbundene Unterstützung! Dein Kronos Team
Ein wirklich schönes geschmackvolles Fitnessstudio mit Stil und wirklich netten und bemühtem Personal . Hier steht man nicht alleine und man fühlt sich einfach wohl .
02.05.2024Jenny J.

Gut
Man wird immer freundlich empfangen und bei Fragen kann man sich jeder Zeit an die Trainer wenden. Wenn man nicht weiß wie eine Übung ausgeführt wird, wird dies sofort gezeigt und es wird darauf geachtet das die Übung ordnungsgemäß durchgeführt wird.
02.05.2024J.
Danke für deine Bewertung!
Das Kronos ist super. Es gibt nur einen Punkt, der mir nicht gefällt. Es wäre schön, wenn die Öffnungszeit schon ab 8 Uhr wäre. Morgens eine Grit Stunde wäre auch mega. Ansonsten ist alles perfekt 👌
02.05.2024Ebba R.

17.10.2024

Ihre Nachricht an Kronos Aktivclub

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kronos Aktivclub sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden