Deine professionelle Immobilienvermittlung mit all-inklusive-Service

LACH.IMMO GmbH
Als neue Maklergeneration kümmern wir uns nicht nur um die Vermarktung Ihrer Immobilie, sondern setzen gleichzeitig neue Maßstäbe in der Branche. Unsere Expertise bei Themen wie Energieausweis, aktuellen Grundrissen & Wohnflächenberechnung,...

Eugen-Zeyher-Straße 1
75382 Althengstett

Review from 30/01/2024

Herr Nonnenmann und Herr Chaparro verdienen meiner Meinung nach eine 5-Sterne-Bewertung aufgrund der herausragenden Leistungen. Sowohl persönlich als auch fachlich hat das ganze Team, einen exzellenten Eindruck hinterlassen.
Auf persönlicher Ebene war der Immobilienmakler äußerst freundlich, zuvorkommend und professionell. Er hat sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und hat mich während des gesamten Prozesses gut betreut. Die Kommunikation war stets klar und verständlich, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gegeben hat.
Fachlich hat der Immobilienmakler sein Wissen und seine Expertise unter Beweis gestellt. Er war gut informiert über den regionalen Immobilienmarkt und konnte mir wertvolle Ratschläge geben. Die Präsentation der Immobilien war professionell und ansprechend, was dazu beigetragen hat, dass ich mich gut informiert und sicher gefühlt habe.
Insgesamt kann ich den regionalen Immobilienmakler uneingeschränkt empfehlen. Seine persönliche und fachliche Kompetenz haben mich beeindruckt und ich bin mit dem Service und der Unterstützung, die ich erhalten habe, äußerst zufrieden und glücklich!
30/01/2024Anonymously
Aufgrund positiver Erfahrung bei einer Vermietung vor 8 Jahren, haben wir wieder die Firma LACH.IMMO für die Vermietung unserer DHH entschieden.
Vom ersten Gespräch mit Herrn Lange und Frau Ganser bis zur Schlussabwicklung hat alles perfekt geklappt. Frau Ganser hat sich um alles gekümmert und uns immer auf dem laufenden gehalten .
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit
08/11/2023Anonymously
Perfekt von der Auftragserteilung bis zum Notartermin. Herr Chaparro und Frau Lange betreuten uns excellent. Die freundliche, kompetente und stets zeitnahe Kommunikation, das professionelle Exposé mit virtuellem Rundgang, sowie das auf Lach.immo Kosten erstellte Statik Gutachten und der schnelle Verkauf der Immobilie stellen einen echten Mehrwert gegenüber der Konkurrenz dar. Wir können Lach.immo uneingeschränkt weiterempfehlen.
31/10/2023Werner Schaible
TOP !!!

Herr Ramon Chaparro hat mich beim Verkauf eines älteren Hauses einige Zeit beraten und dann am Ende mit seinem Team den Verkauf sehr zügig und effizient realisieren können. Danke!

Meine Erfahrungen zuvor, mit dem Versuch der "Selbstvermarktung", waren weniger gut, bis hin zu einer nicht eingehaltenen, vermeintlich festen Zusage.

Als dann in dieser Situation Herr Chaparro mit LACH.IMMO die Vermarktung übernahm, lief alles bestens!

Ich kann daher zum Verkauf einer Immobilie nur empfehlen, sich von solchen Profis wie ihm helfen zu lassen: Zuvorkommend und kompetent, immer ansprechbar und hilfsbereit, insgesamt sehr entlastend und zielgerichtet, am Ende mit einem fairen Abschluss. Nochmals Danke dafür - insbesondere auch an Frau Nathalie Chaparro für die überaus zuvorkommende Betreuung auch über den Verkauf hinaus!

Mein Fazit: TOP !!!
Gerhard D.
24/10/2023Gerhard D.
Ich hatte das Glück, mit der Lach.Immo zusammenzuarbeiten, und ich kann nicht genug betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Professionalität und Expertise bin. Von Anfang an fühlte ich mich in besten Händen.

Die gesamte Abwicklung, angefangen bei den Besichtigungen bis hin zur Unterzeichnung des Kaufvertrags, verlief reibungslos und effizient. Der Mitarbeiter hat ein ausgezeichnetes Verständnis für den Immobilienmarkt und hat mir geholfen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen. Die Kommunikation war stets transparent und zeitnah.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
20/10/2023Marlon Marques
Bei dem Team von Lach.immo haben wir uns rundum wohl gefühlt. Wir haben unsere Immobilie schätzen lassen und waren mehr als positiv überrascht. Hier wird mit Herzblut & so viel Herzlichkeit gearbeitet, das spürt man. Die Räumlichkeiten sind auch super modern. Alles in allem ein tolles, junges, engagiertes Team. Wir wurden von Herrn Chaparro betreut und sind einfach nur begeistert. Kann die Dienstleistungen zu 100% weiterempfehlen & weiß, dass meine Immobilie bei sonst niemanden in so guten Händen wäre, wie bei Lach.Immo.

Vielen Dank für die tollen gemeinsamen Termine, das höchst professionelle Arbeiten und dass ich Euch kennenlernen durfte.
15/06/2023Elisabeth Stoll
Das kompetente Team hat den Auftrag professionell, aber dennoch mit Fingerspitzengefühl, abgewickelt. Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin wurden wir sehr gut beraten.
09/06/2023Anonymously
Wir haben im Januar 2023 durch die LACH.IMMO GmbH unser Eigenheim erworben. Von der Besichtigung bis zum Notartermin und der Wohnungübergabe haben wir uns in den Händen von Ehepaar Lange sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Insbesondere hatten wir stetig Kontakt mit Frau Lange, die auch immer für uns erreichbar und ansprechbar war. Wir können die LACH.IMMO GmbH wärmstens empfehlen!
11/05/2023Maria-Angela Ragusa & Daniel Tobia Mata
Rating for:
18/02/2024Anonymously
Rating for:
15/06/2023Senger Mike

Your message to LACH.IMMO GmbH

* All reviews and experiences about LACH.IMMO GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2023  |  Last update: 18/02/2024   |  Report profile