Lisa Lamb

Personal Trainerin in den Bereichen Fitness, Ernährung & Menatlität.

Lisa Lamb
Ich bin als Personal Trainerin in den Themenbereichen Fitness, Ernährung und Mentalität tätig. Das Personal Training ist rein virtuell ausgerichtet und daher ortsunabhängig möglich. Als Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) und über Weiterbildungen zur...

Bäckerweg 10
60316 Frankfurt am Main

Review from 22/08/2024

Ich möchte euch eine großartige Trainern weiterempfehlen, die mir sehr geholfen hat meine Fitnessziele zu erreichen. Sie überzeugt mit fachlicher Kompetenz, kennt sich bestens mit verschiedenen Trainingsmethoden aus und kann spezifische Trainingsprogramme erstellen. Für mich persönlich wirkt Sie auch sehr motivierend und durch Ihre positive Art schafft Sie es den richtigen Impuls zu geben, sodass man wieder voll fokussiert ist. Sie hilft dir dabei deine Technik zu verbessern und Verletzungen zu vermeiden.
22/08/2024Anonymously
Ich freue mich sehr Lisa begegnet zu sein. Die Professionalität, Empathie, Fachwissen und Höflichkeit haben mich begeistert. Das Trainingskonzept wurde auf meine Bedürfnisse erstellt und mit weiteren Tipps bezüglich Ernährung abgerundet. Die ersten Erfolge sind schon zu spüren und zu sehen. So macht Training Spaß. VIELEN DANK dafür und ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
08/04/2024Anonymously
Good
Aufgrund meiner Schwangerschaft war es mir leider nicht möglich meine eigentlichen Fitness-Ziele zu erreichen, jedoch konnte sie mir dennoch mit, auf meinen Zustand zugeschnittenen Übungen, helfen Rückenschmerzen etc. entgegenzuwirken.

Bzgl. der Ernährung konnte sie mir helfen Nährwerte zu verstehen und stellte mir eine große Auswahl an alltagstauglichen und gesunde Rezepte zur Verfügung.

In Sachen mentaler Gesundheit konnte ich durch Lisa den größten Erfolg erreichen. Triggerpunkte die mich im Alltag belastet mir aber eigentlich nicht bewusst waren, konnten wir identifizieren und entsprechende Maßnahmen entwickeln. Sie hat mir reichlich Methoden und Wissen vermittelt, die mir auch nach dem Coaching helfen werden.
Ich bin froh über die Zusammenarbeit und kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen!
27/03/2024Anonymously
Lisa hat sich von Anfang an mit meinen Problemen & Zielen intensiv auseinandergesetzt. In dem Konzept steckt sehr viel Zeit, Mühe und vor allem Liebe, was man direkt merkt. Auch war Lisa sehr hilfsbereit und hat auch spontan Fragen beantwortet und Hilfestellung gegeben.
Das Konzept hat mir geholfen meine Zwänge in Griff zubekommen und hat mir enorme Sicherheit gegeben und neues Wissen vermittelt. Meine Trainingsroutine hat sich seit Lisa gefestigt und sie hat mir eine Vielzahl von neuen Übungen gezeigt. Ich schätze vor allem Lisas Geduld und freundliche Umgangsweise. Man merkt einfach das Lisa 100% hinter ihrem Konzept steht.
Ich bin Lisa sehr dankbar und kann das Konzept jedem von Herzen empfehlen.
21/02/2024Anonymously
Im ersten Gespräch mit Lisa bekommt man sofort einen Eindruck von ihrer Professionalität. Das Erstgespräch war für mich schon äußerst wertvoll. Sie agiert ermutigend und wertschätzend. Lisa hat eine natürliche Gabe auf ihre Mitmenschen einzugehen, sie hört zu! Eine emphatische, strukturierte junge Frau, die weiß wovon sie spricht. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, von ihr auf meinem Weg begleitet zu werden.
31/01/2024Anonymously
Die persönliche Betreuung bei Lisa ist außergewöhnlich. Sie ist äußerst kompetent und geht auf die individuellen Bedürfnisse ( Ziele, Pain Points, Bedürfnisse ) ein & nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Klienten. Dabei ist ihr das Ganzheitliche sehr wichtig, was sie von anderen abhebt! Ihre Energie ist ansteckend, für mich gibt es niemand besseren! Ganz klare Empfehlung!
02/12/2023Anonymously
Lisa hat mich super dabei unterstützt meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Durch ihre motivierende und ehrliche Art holt sie das Beste aus einem raus und hey, ich gehe tatsächlich vor der Arbeit ins gym. Unvorstellbar vorher 🙈
24/11/2023Anonymously
Lisa hat sich erst ganz frisch in der Branche, zeigt aber ein hohes Maß an Professionalität und Engagement. Man merkt dass sie Freude am Job hat und auch das meint und selber vertritt was sie sagt.
23/11/2023Anonymously
Schon im ersten Gespräch kam Lisa mir sehr erfahren und kompetent rüber. Ich habe mich immer abgeholt und sicher gefühlt. Einer meiner größten Probleme ist, dass ich mich nicht öffnen kann. Bei Lisa war es aber ganz einfach, ich hatte das Gefühl sie konnte in meine Seele reingucken.
Ich freue mich auf die nächste kommende Zeit unserer Zusammenarbeit. Den Schalter haben wir gemeinsam gefunden jetzt muss er nur noch umgelenkt werden. Danke dir dafür. 🫶
11/11/2023Anonymously
Lisa hat mich mit ihrer sehr einfühlsamen Art dort abgeholt wo ich war und mir von Anfang an das Gefühl von Sicherheit gegeben. Ganz unkompliziert hat sie meine Fragen beantwortet und mir alles verständlich erklärt. Ich bin von ihrer Fähigkeit mir zu helfen überzeugt und freue mich auf die Zusammenarbeit.
09/11/2023Anonymously

Your message to Lisa Lamb

* All reviews and experiences about Lisa Lamb are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 19/10/2023  |  Last update: 26/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Meine Thesis
FinTeachWorld GmbH & Co. KG