Immobilienmakler

Willkommen bei maklerfinden-sh.de – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für Immobilien in Kiel und Umgebung!

Als führender Immobilienmakler in der Region stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um den Kauf, Verkauf oder die Vermietung von Immobilien mit Rat und Tat zur Seite.

Harmsstraße 57

Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Toller und professioneller Verkauf meines Grundstückes in Kiel Hassee
29/05/2024Anonymously
Ich bin absolut zufrieden mit maklerfinden-sh. Sie haben den Verkauf meiner Wohnung auf Fehmarn äußerst professionell und effizient abgewickelt. Das Team war sehr engagiert, gut informiert und äußerst zuverlässig. Dank ihrer Fachkenntnisse und ihrem Einsatz erzielten sie einen hervorragenden Verkaufspreis. Ich kann maklerfinden-sh als Immobilienmakler auf Fehmarn uneingeschränkt empfehlen!
29/05/2024Anonymously
Vielen Dank für den schnellen Verkauf meines Grundstückes in Kiel. Kann dieses Maklerunternehmen nur weiterempfehlen!
28/05/2024Anonymously
Ich hatte das Vergnügen, mit maklerfinden-sh in Kiel zusammenzuarbeiten, und ich könnte nicht zufriedener sein. Von Anfang an hat maklerfinden-shProfessionalität und Engagement gezeigt, was den gesamten Prozess des Hausverkaufs unglaublich reibungslos und stressfrei gemacht hat.

Die Marktkenntnis von den Maklern von maklerfinden-sh in der Region Kiel war beeindruckend. Er konnte mir eine realistische Bewertung meiner Immobilie geben und hat eine maßgeschneiderte Vermarktungsstrategie entwickelt, die perfekt auf meine Bedürfnisse und die Besonderheiten des lokalen Marktes abgestimmt war. Die Qualität der Exposés und die Präsenz in den gängigen Immobilienportalen haben sicherlich dazu beigetragen, dass mein Haus schnell und zu einem sehr guten Preis verkauft wurde.

Besonders hervorheben möchte ich die Kommunikation: maklerfinden-sh war immer erreichbar, hat schnell auf Anfragen reagiert und mich stets über den aktuellen Stand informiert. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und ich hatte nie das Gefühl, dass ich alleine durch den Verkaufsprozess gehen muss.
28/05/2024Anonymously
Besten Dank für den Schnellen Verkauf meiner Wohnung in Kiel Gaarden!
23/05/2024Anonymously
Vielen Dank an den Immobilienmakler für Kiel Gaarden, welcher mein Grundstück schnell verkaufen konnte. Ich bin mit der Arbeit und Leistung mehr als zufrieden.
22/05/2024Anonymously
Es war eine hervorragende Entscheidung, mit maklerfinden-sh meine Wohnung in Kiel zu verkaufen. Der Makler agierte äußerst professionell und effizient. Innerhalb kurzer Zeit wurde meine Wohnung zu einem sehr guten Preis verkauft. Die Kommunikation war stets klar und transparent, und der gesamte Verkaufsprozess verlief reibungslos. Ich kann maklerfinden-sh jedem empfehlen, der seine Wohnung schnell und zu einem guten Preis verkaufen möchte.
21/05/2024Anonymously
Vor kurzem habe ich meine Wohnung in Kiel mit der Unterstützung von maklerfinden-sh verkauft und bin äußerst zufrieden mit deren Service. Von Anfang an zeichnete sich maklerfinden-sh durch hohe Professionalität und Zuverlässigkeit aus. Bereits im ersten Beratungsgespräch beeindruckte mich der Makler mit umfassender Marktkenntnis und einer realistischen Einschätzung des Verkaufspreises. Die Vermarktung meiner Wohnung verlief ausgezeichnet: Hochwertige Fotos und ein ansprechendes Exposé sorgten dafür, dass die Immobilie schnell auf großes Interesse stieß.
20/05/2024Anonymously
Wir haben äußerst positive Erfahrungen mit dem Kieler Immobilienmakler gemacht. Von Anfang an war er sehr professionell und hilfsbereit. Herr Schmidt hat uns durch den gesamten Kaufprozess geführt und war stets erreichbar, um unsere Fragen zu beantworten. Seine lokale Marktkenntnis und sein Engagement waren beeindruckend. Wir fühlten uns immer gut beraten und unterstützt. Dank seiner Expertise haben wir unser Traumhaus gefunden. Wir können Herrn Schmidt wärmstens weiterempfehlen.
20/05/2024Anonymously

Your message to maklerfinden-sh

All reviews and experiences about maklerfinden-sh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/05/2024  |  Last update: 07/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
VON POLL IMMOBILIEN Singen