Lerne die Welle an den Börsen zu reiten - mit sofort gezahlten Prämien

Contactgegevens
Ich zeige dir, wie du in allen Marktlagen an der Börse Gewinne generierst, sodass du dir durch sofort gezahlte Prämien ein zuverlässiges Passiv-Einkommen für dein persönliches Stück Freiheit aufbauen kannst.

Hör auf zu spekulieren und starte zu investieren!

Contactgegevens

28 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,95 van 5
4,94 van 5
Aanbeveling
DA ich schon einige Börsen/Investmentkurse und Seminare gemacht hab, kann ich einen Vergleich hinsihctlich Preis/Leistung und vor allem der Lesitung und deren Umsetzung anstellen - und dies ist einfach sensationell gut. Das erlernte Wissen kann umgehend selbst umgesetzt werden und man kommt auch sehr zeitnah in den vielzitierten positiven Cashflow/sowohl im Papertrade Konto als auch dann im Echtgeld Konto!!
28.08.2024Anoniem
Aanbeveling
This coaching with Markus was absolutely awesome! From the start, he was super friendly, laid-back, and always in a great mood. He really took his time and made sure to focus on individual needs. He explained options trading in such an engaging and easy-to-understand way that I actually got excited about it. Every session was captivating and packed with practical tips. If you’re looking for freedom through options, I can’t recommend this coaching enough. A definite must-do!
27.08.2024Kerstin K.
Aanbeveling
Ich habe Markus auf der Invest Messe in Stuttgart kennengelernt, wo ich seinen Vortrag besucht habe. Bereits nach wenigen Minuten war mir klar, dass dies genau das war, wonach ich gesucht hatte. Keine drei Wochen später war ich bereits Teil seines Coachings, das all meine Erwartungen voll erfüllt hat.

Jeden Freitag wurde eine neue Lektion freigeschaltet, die dann in den Gruppen-Coachings am Mittwoch detailliert besprochen wurde. Markus hat sich stets viel Zeit für uns genommen und konnte jede Frage präzise und verständlich beantworten. Besonders schätze ich auch die Möglichkeit, während des Coachings drei Einzelgespräche mit ihm zu führen. Außerdem hat er auf E-Mails und WhatsApp-Nachrichten immer schnell und ausführlich geantwortet.

Das Coaching und das gesamte Drumherum kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nach den intensiven Wochen vermisse ich das regelmäßige Coaching fast schon, aber der Kontakt bleibt weiterhin bestehen, was ich sehr schätze.
22.08.2024M.
Aanbeveling
Markus ist mehr als "nur"ein Coach. Seine Einfühlungsgabe, seine Bereitschaft zu helfen und seine Ehrlichkeit machen ihn zu einem äußerst symphatischen Menschen.
09.08.2024Anoniem
Aanbeveling
Markus' Coaching-Dienstleistung im Bereich des Optionshandels ist auf dem Markt einzigartig. Als Experte und Geschäftsführer eines Unternehmens für langfristigen Vermögensaufbau wurde ich oft von meinen Kunden gefragt, ob ich jemanden im Bereich Optionen empfehlen kann. Lange Zeit konnte ich niemanden benennen. Doch seit ich Markus kenne, habe ich einen sympathischen, professionellen und erstklassigen Menschen gefunden, den ich mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen kann.
29.07.2024Adrian S.
4,98 van 5
Aanbeveling
Markus is welwillend en waarderend in zijn omgang. Hij heeft veel geduld en brengt rust en een positieve uitstraling naar afspraken. Hij is ook goed bereikbaar, heeft een hoog niveau van aanwezigheid en heeft een goede technische kennis. Zijn uitleg is begrijpelijk, begrijpelijk en samenhangend. Bij vragen over aanbevelingen en beoordelingen neemt hij een duidelijk standpunt in, wat het vertrouwen in hem bevordert. Hij heeft mijn vertrouwen gewonnen, vooral omdat hij ook na afloop van de cursus bereikbaar is voor verdere vragen. Het is duidelijk merkbaar dat Markus gepassioneerd is over dit onderwerp, dat het zijn wens en wil is dat zijn tegenhanger winst en toegevoegde waarde behaalt. Markus Herfert is een zeer actieve, gemotiveerde en dynamische jongeman die zijn collega ook de ruimte geeft om te manoeuvreren en beslissingen te nemen.
Origineel weergeven
16.05.2024Eva-Maria W.
Aanbeveling
Markus ist immer da wenn mal nicht weiter kommt/weiß. Er ist Coach mit Herz und Seele.
Seine Ausbildung beinhaltet work and fun.
Ich empfehle ihn auf jeden Fall.
16.05.2024W.
4,53 van 5
Aanbeveling
Markus Herfert ist sympathisch und versteht es sehr gut, das Handeln mit Optionen zu vermitteln.
12.05.2024Anoniem
Aanbeveling
Markus macht das einfach gut.
Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Idee um am Aktienmarkt auch von fallenden Kursen zu profitieren. Nach dem Coaching, in dem alle Fragen (manche waren beistimmt auch dumme Fragen) in Ruhe beantwortet wurden, bin ich nun in der Lage in allen Marktlagen zu gewinnen.
Jeder, der sich für aktives Handeln an der Börse interessiert, sollte das Coaching machen um selbst entscheiden zu können und nicht das Glück in die Hände anderer legen zu müssen.
Danke Markus, wir bleiben in Kontakt.
15.04.2024Ralf H.
Aanbeveling
Markus hat mich absolut überzeugt. Als Multi-Unternehmer ist es mir wichtig, mein Kapital profitabel einzusetzen und es bestmöglich zu schützen. Mit Markus habe ich Strategien erarbeitet, wie ich beim Handeln von Optionen ein sehr gutes Rendite-Risiko-Verhältnis erreiche. Ich kann alles automatisieren, sodass mein Zeit-Invest bei nur etwa 2 Std. pro Woche liegt. Ich freue mich, dass Markus mich weiterhin durch die Welt der Aktien-Optionen begleitet und wir gemeinsam den Markt schlagen.
25.03.2024Rene K.
Aanbeveling
Markus Herfert ist ein hervorragender Coach, der es geschafft hat, meiner Frau und mir das Thema Optionshandel auf eine verständliche und geduldige Weise näherzubringen. Seine sympathische und offene Art hat uns dabei enorm geholfen, uns in diesem trockenen Thema zurechtzufinden und Interesse daran zu entwickeln.
Markus nimmt sich immer die Zeit, um sicherzustellen, dass wir jedes Konzept verstehen, und ist bereit, auch Randthemen zu erklären. Seine Expertise und seine Fähigkeit, komplexe Ideen verständlich zu vermitteln, haben uns dabei geholfen, sicher im Umgang mit Optionen zu handeln.
Wir können Markus jedem empfehlen, der sich für den Optionshandel interessiert und nach einem kompetenten und engagierten Coach sucht.
Danke Markus
18.03.2024Dennis R.
4,94 van 5
Aanbeveling
Ich habe von September bis Dezember 2023 das Coaching bei Markus besucht.
Es war super und hat viel Spaß gemacht.
Markus erklärt die Dinge so, dass auch ein Laie wie ich sie verstehen kann. Fragen, die im Nachhinein noch auftauchen, beantwortet er ziemlich schnell und hilft bei Lösungen.
Ich würde dieses Coaching jederzeit weiterempfehlen.
18.02.2024Markus R.
- sehr gute Erklärungen anhand von gut verständlichen/ alltäglichen Beispielen
- geht auf jeden Teilnehmer individuell ein
04.02.2024Anoniem
4,90 van 5
Aanbeveling
Super Zusammenarbeit mit Markus. Es macht spaß es wird genau auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. ERREICHBARKEIT UND VERTRAULICHKEIT ABSOLUT SUPER.
04.02.2024Stefan S.
Aanbeveling
Sehr gut erklärt, wie man Optionen handelt. Habe eine Rendite von ca. 10% in den ersten Monaten erzielt.
26.01.2024R.
Aanbeveling
Sehr cooler Typ, ist auf alle Fragen immer eingegangen und hat sie bestmöglich beantwortet, nach 11 Wochen ist man dank ihm ein Profi im Optionen handeln
08.12.2023Joshua P.
tolles Team, super Beratung , sehr empfehlenswert,
Markus steht einen immer zur Seite, egal welche Frage man hat auch per whats app,man bekommt immer eine Rückmeldung bei Fragen, zeigt verschiedene Strategien.
Von Portfolio einrichtung ,Brokerempfehlung, Optionen handeln, Shorten usw. wird einen alles beigebracht und das wichtigste man wird Schritt für Schritt begleitet. Nochmals ein Großes Danke an Markus , kanns nur weiterempfehlen!!!
30.06.2023Anoniem
4,60 van 5
Aanbeveling
Markus ist mega unkompliziert und doppelt so kompetent. Auch schwierigere Zusammenhänge erklärt er mir in Bildern, die ich verstehen kann, so dass ich direkt in die Umsetzung kommen kann. Eine klare Sprache und super Struktur, gepaart mit einer tollen Energie bauen ein starkes Fundament für meinen Reichtum. Ich danke dir von Herzen.
15.04.2023Antje Busbach C.
Aanbeveling
Das Online-Live Workshop von Markus zum Passiven-Einkommen durch Prämien hat mich wirklich sehr begeister zumal mein Fokus aich bisher nie zum Thealma 'Passives-Einkommen' gerichtet hat! Markus ging ganz in seiner Expertise & Leidenschaft zu diesem Thema auf! Zum ersten mal,muss ich gestehe,verstehe ich den Optionshandel !Integrierte Echthandelsbeispiele & den Einblick in das Handels Tool haben untermauern das Verständnis zum Passiven-Einkommen durch Prämien im Optionshandel! Es war spannend zuzuhören! Mein Highlight war die Quizseite,die winem jeden Teilnehmer privat eingeblendet wurde! So hat Markus jeden nochmal individuell abholen können,sodass keiner vom Verständnis auf der Strecke bleibt! Das Live Workshop hat mir deutlich gemacht, dass ein Coching durch Markus viel tiefgreifender ist ! Wenn wir whrkich zu uns selbst sind, sehnen wir uns alle nach Freiheit! Freiheit durch Money-Mindset,gefestigt durch Strategien und Wissen,welches Markus durch seine Expertise mitgibt! Das 'Risiko' einzugehen, eigentlich kein Risiko einhergehen!Die Möglichkeit zu ergreifen,viel mehr diesen 'Sprung' zu wagen! Ich fand es wirklich mehr als grossartig, dass die Live Aufzeichnung mir eine Woche nach dem Live noch zur Verfügung stand! Eine sehr gute Möglichkeit keine aufkommenden Fragen offen zu lassen und sich jederzeit an Markus wenden zu können,welches seine Ehrlichkeit und seine Expertise nochmals deutlich hervor hebt.
03.04.2023H.
Aanbeveling
Ich habe Markus durch ein gemeinsames Mentoring kennengelernt und ich war direkt begeistert von dem was er da mit dem Trading macht. Von Anfang an war ich inspiriert und fande das super spannend. In einem Webinar was er angeboten hat, um uns tiefere Einblicke geben zu können hat er mich überzeugt. Daher freue ich mich sehr auf die Zeit in der ich dich lieben Markus, als meinen Mentor während der Tradingzeit an meiner Seite habe 🙏🏽

Liebe Grüße,
Alisha
01.04.2023Anoniem
Een beoordeling indienen

Uw bericht aan Markus Herfert - Coach for Freedom by Options Trading

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Markus Herfert - Coach for Freedom by Options Trading zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 28.02.2023  |  Laatst bijgewerkt: 30.08.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!