Persönlichkeitstrainerin, Persönlichkeitsanalyse, Lebensfreude, Lebensziel

🌟 Willkommen bei Melanie Richter 🌟
„One Life - a Million Chances“ hat eine klare Mission: Ich unterstütze Frauen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein Leben zu führen, das sie lieben. Meine Methode ist darauf ausgerichtet, persönliches...

One Life - A Million Chances LLC
444 Brickell Ave. Suite 700
Miami, Florida (FL) 33131
United States of America

Review from 04/08/2024
Realisation

Melanie erlebte ich als «feurige», absolut authentische, lebenserfahre, bodenständige, sehr empathische und verständnisvolle Visions-Designerin. Sie überraschte und überzeugte mich durch Ihre Kompetenz und Ihren Weitblick bezüglich persönlicher Zukunftsgestaltung. Ihre Aussagen auf der Basis meines Namens & Geburtsdatums hat sie treffgenau auf den Punkt gebracht. Die erfrischenden Gespräche machten riesig Spass und haben bei mir einen enormen Powerschub bezügl. Umsetzung in Gang gesetzt.
Für mich ist es eine unglaubliche Bereicherung, Melanie kennengelernt zu haben. Herzlichen Dank!
04/08/2024Anonymously
Melanie hat mein Leben nachhaltig verändert! Dank ihrer einfühlsamen und professionellen Unterstützung im Stressmanagement fühle ich mich jetzt viel gelassener und gestärkt. Durch ihre Übungen zur Selbstwertsteigerung habe ich gelernt, mich selbst wieder zu lieben und meine wahren Bedürfnisse zu erkennen. Melanies positive Energie und tiefes Verständnis für persönliche Entwicklung sind einfach unbeschreiblich. Ich kann sie jedem empfehlen, der sein Leben frei und selbstbestimmt gestalten möchte!
03/07/2024Anonymously
Melanie ist eine äußerst positive. lebensbejahrende und kompetente Coachin. Sie hat mir geholfen mich aus stressigen Situationen erfolgreich zu befreien, neuen Mut zu fassen und mit hoher Motivation mein Leben zu gestalten. Ob beruflich oder privat, Melanie ist für mich eine kompetente Coachin, mit der ich mir gerne die "richtige Richtung" für mein Leben erarbeite und dem Stress erfolgreich verabschiede.
02/07/2024Anonymously
13/06/2024Anonymously
Frau Richter ist eine sehr charismatische Powerfrau! Sie hat mir geholfen, mein inneres Ich zu finden und glücklich durch den Tag zu kommen; egal wie der Wind gerade steht. Wer sein Leben upgraden möchte, ist bei ihr genau richtig!
10/06/2024Anonymously
Mit ihrer inspirierenden Art hat sie mir neue Wege & Gedanken gezeigt, bestimmte Lebensbereiche mal ganz anders zu sehen & dadurch mehr im Hier&Jetzt zu sein und zu genießen. Kann jedem nur empfehlen, mal so eine Potentialanalyse mit ihr zu machen - der Spaß wird bei ihrer lieben & humorvollen Warmherzigkeit bestimmt nicht fehlen, & etwas besseres, wie dass man wieder selbst richtig "Bock" auf Arbeit und Leben hat, kann doch gar nicht passieren. Und um das geht es doch das ganze Leben. Ich würde jederzeit wieder Ihren Rat& Ihr Couching in Anspruch nehmen wollen
14/05/2024Anonymously
Melanie hat eine sehr offene und freundliche Art . Deshalb fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Es fiel mir nicht schwer, offen über alle Themen besprechen. Erstaunlicherweise trafen fast alle Dinge zu, wobei wahrscheinlich alles zutrifft wenn man noch darüber nachdenkt und sich selbst reflektiert. Die Analyse hat mir einen Weg gezeigt, den ich eingeschlagen habe. Seit ich auf diesem Weg bin erkenne ich oft Aspekte, die mir zeigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Vielen Dank, Melanie!
09/04/2024Anonymously
Melanie ist eine wunderbare, strahlende Seele, sehr inspirierend mit einem riesigen Erfahrungsschatz und Werkzeugkoffer. Für jeden hat sie etwas im Gepäck. Auch wenn man bereits selbst recht bewusst ist, erfasst sie die Thematik und holt dich an deinem blinden Fleck ab mit ihrer erfrischenden, fröhlichen und wertschätzenden Art. Danke für den liebevollen und lachenden Workshop!
25/01/2024Anonymously
Super kompetente und herzliche Person, habe sofort Vertrauen gefasst und es hat riesig Spaß gemacht, mehr über das Thema Numerologie zu erfahren. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Hat mir persönlich sehr viel gebracht!
11/09/2023Anonymously
Melanie hat mich mehrere Wochen als Coach und Mentorin begleitet. Schon direkt bei der Besprechung meiner Persönlichkeitsanalyse ist ganz schnell klar geworden, was meine Lebensaufgabe ist und wo meine Talente liegen. Sie hat mir in so manchen Dingen die Augen geöffnet und mich um ein Vielfaches weiter gebracht. Einige meiner Glaubenssätze habe ich in dieser Zeit tatsächlich korrigieren können. Was ich besonders gut fand ist, dass ich auch außerhalb unserer geplanten Meetings bei Bedarf Hilfe und Rat holen durfte, wenn ich nicht mehr alleine weiterkam. Dieser Service ist in ihrem Angebotspaket enthalten und war im Nachhinein sehr wertvoll für mich. Inzwischen bin ich auf dem richtigen Weg da ich gestärkt und mit neuer Motivation in meinen nächsten Lebensabschnitt starte. Vielen Dank liebe Melanie, ohne Dich hätte ich das nicht geschafft!
02/08/2023Anonymously

Your message to Melanie Richter

* All reviews and experiences about Melanie Richter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/08/2020  |  Last update: 05/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Reachbroker
PDX Renovations