Reinkarnationspraxis

Seelenreisen, Rückführungen und Reinkarnationstherapie.

Reinkarnationspraxis
Mehrjährige Ausbildung als Transpersonale Reinkarnationstherspeutin. Regressions Therapeut.

Au 48
5090 Lofer
Austria

Stinne Erlandsen

Review from 30/08/2024
Realisation

Stinne hat in sehr einfühlsamer Weise ermöglicht mit meinem Höheren Selbst Kontakt aufnehmen und daraus eine unvergessliche Reise gemacht. Ihrer Erfahrung, ihrer Unterscheidungsfähigkeit und ihrer Professionalität vertraue ich total. In einer weiteren Trancereise konnte sie mir dabei helfen, einen seit 18 Jahren verstorbenen Angehörigen endlich ins Licht zu begleiten. In Zeiten wie diesen ist die Befreiung von Seelen nicht nur ein liebevoller sondern auch notwendiger Akt, um damit der Erde und den Menschen beim Aufstieg beizustehen und energetisch zu unterstützen.
30/08/2024Anonymously
Ich habe mit Stinne Rückführungen in mehrere Leben erfahren dürfen. Ihre einfühlsame Art und kompetente Begleitung haben mich überzeugt und ich konnte von Anfang an Vertrauen aufbauen.
Im Telefonat und im Einführungsgespräch vor der Sitzung konnte ich Fragen und Erwartungen mit ihr klären.
Während der Rückführung fühlte ich mich gehalten und wenn körperliche oder emotionale Wendungen auftauchten, hat sich Stinne sofort bemüht, die Situation für mich angenehmer zu machen.
Ich bin froh, Stinne kennengelernt zu haben. Ich kann jetzt die kleinen und großen Stolpersteine in meinem aktuellen Leben besser verstehen und sehe sie in einem ganz anderen Licht. Auf jeden Fall möchte ich noch weitere Rückführungen mit Sinne machen.
Sehr gerne empfehle ich sie weiter und danke ihr für ihre Arbeit und ihr Sein.
23/08/2024Anonymously
Ich habe meine erste Rückführung bei der Stinne gemacht. Termin Vorgabe ging schnell, danach folgte eine kurze Telefonat zum Kennenlernen und mein Problem vorstellen. Sie hat mich beraten und geholfen bei der Therapie Auswahl. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

Am Tag der Rückführung folgte noch ein Gespräch um mein Thema tiefer zu kennen. Sie hat erklärt wie das ganze funktioniert und abläuft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mit ihre angenehme Stimme hat sie mich in die Hypnose geleitet. Während der Rückführung kam tiefe Emotionen heraus. Man merkt dass sie sich auskennt, wie sie mit diesen umgegangen ist.

Für mich war das ein einmalige Erlebnis. Sie fragt auch nach einige Zeit wie es mir ging. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Es hat alles gepasst. Vom Termin Vorgabe, bis zur Nachbetreuung. Danke Stinne!
21/08/2024Anonymously
Good
Stinne macht ihre Arbeit mit Herz und man spürst das Sie den Menschen helfen möchte in ihre Kraft zu kommen.
20/08/2024Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der sanften und lieben Art wie Stinne mit mir umgegangen ist. sie nimmt sich viel Zeit alles genau zu erklären, Fragen stellen und leitet die Rückführung in eine sehr natürliche schöne Weise die man leicht verfolgen kann und man fühlt sich währenddessen komplett in Sicherheit. Kann jeden nur weiterempfehlen!
20/08/2024Anonymously
Stinne ist ein e sehr kompetente, herzliche, erfahrene Frau. Sie liebt was sie macht und das spürt man in jedem Moment. Stinne hat ihre Seele Aufgabe gefunden ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen eine Sitzung bei ihr zu buchen❤️
20/08/2024Anonymously
Es ist wirklich eine unglaubliche Erfahrung man kann es nicht beschreiben weil es so beeindruckend ist. Für mich war es sehr hilfreich meine derzeitige Lebenslage zu verstehen und so konnte ich auch einiges auflösen. Diese Erfahrung hat mir in vielen Situationen schon geholfen. Man kann es nur weiterempfehlen und mit Stinne hat man einen sehr guten und einfühlsamen Begleiter an seiner Seite. Auch die Gespräche danach sind sehr weiterführend und Erkenntniss reich. Ein guter Weg um sich selbst zu finden. Dankeschön

Your message to Reinkarnationspraxis

* All reviews and experiences about Reinkarnationspraxis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 17/08/2024  |  Last update: 30/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Benefit Büroservice GmbH
online Systembrett