Coaching · Waldseminare · Kommunikationskurse

Bist du unzufrieden, wie es gerade in deinem Leben läuft?

Begegnen dir die immer gleichen Konflikte und Probleme in der Partnerschaft oder im Beruf oder leidest du unter innerem Druck, überzogenen Erwartungen, Ängsten und Stress?

Natur & Sein
83329 Waging am See

Sabine Glatz

Sabine hat eine wundervolle Art und Weise, ihren Teilnehmern die naturgegebenen Vorzüge des Waldes mit allen Sinnen erleben, erfahren und be-greifen zu lassen! Jede Sekunde des bewussten Seins im Wald ist für mich absolut erdend, ausgleichend und vitalisierend. Sabine hat ein enormes (altes) Wissen, von dem ich kaum genug bekomme :) Ich bin sehr dankbar, den Weg zu ihr gefunden zu haben!
Waldseminar
11.07.2024Julia, 36, 3-fach M.
"Die Essenz guter Gespräche"
war ein sehr schöner interessanter Kurse, mit liebe vorbereitete. Sabine hat meine persönlichen Fragen gut beantwortet. Wir haben im Kurs die Gespräche geübt. Das erlernte hat mir im Alltag schon öfter weitergeholfen.
Danke Sabine
Kommunikationskurs
14.05.2024Anonym
Der Kurs war unglaublich super und informativ. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so ticken ;-)
Ich fühle mich voll erfüllt und freue mich auf die nächsten Konflikte.
Kommunikationskurs
07.05.2024P.
Mit einem guten Gespür dafür, wieviel Zeit man für sich für die zahlreichen Übungen benötigt und aber dann auch die Gruppe zum Austausch wieder zusammen zu bringen, haben wir 3 äußerst entspannte Stunden verbracht. Wir haben viel über das faszinierende Zusammenspiel der Bäume und Pflanzen erfahren. Sabines Strahlen hat sich nach diesem Waldbad auch auf unsere Gesichter gezaubert.
Marion, Marquartstein
30.04.2024M.
Ich war bereits mehrere Mal bei Sabine im Coaching und empfehle sie sehr gern weiter. Ihre feinfühlige und zugewandte Art lässt mich gleich immer sehr angekommen und aufgenommen fühlen, was mir die Öffnung in meine Themen sehr erleichtert. Sie hört sehr gut zu und hat dann auch die richtigen Ideen zur Problemlösung, das ist so wertvoll. Durch die besondere Kombination von kognitiver und körperlicher Arbeit mit Psych K, die Veränderung von Glaubenssätzen und den Kontakt zu meinem Unbewussten durch den kinesiologischen Muskeltest wirkt ihre Arbeit sehr schnell und effizient.
18.03.2024T.
01.05.2024S.
Sabine Glatz
21.02.2024Sabine kein Titel P.

Ihre Nachricht an Sabine Glatz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Glatz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2024   |  Profil melden