Coach mit ausgeprägter medialer Begabung, Psychologische Beraterin, Seminare

Coaching & Seminare für persönliches Wachstum und Transformation

Büchel 1
88267 Vogt

Bewertung vom 13.10.2024

Wenn ich Sabine hier 10 Sterne geben könnte, dann würde ich das tun.
Ihre Seminare kann ich jedem ans Herz legen, der daran interessiert ist, sich in seiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln .
Mit viel Liebe, Freude und Fachkompetenz gestaltet sie ihre Seminare. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und bin beglückt aus diesem Seminar nach Hause gefahren. Ich danke dir von Herzen, liebe Sabine. Auf das nächste Seminar freue ich mich jetzt schon.
13.10.2024Anonym
Sabine ist eine außergewöhnliche hoch spirituelle Frau. Ihre Verbindung zur geistigen Welt hat mich von der ersten Minute an begeistert und abgeholt. Das Seminar bei ihr war aufgrund ihres Einfühlungsvermögen sehr tiefgreifend für mich. Ich fühlte mich in jeder Sekunde geborgen und wertgeschätzt. Die Inhalte gab sie verständlich und klar weiter, sodass auch das arbeiten von zu Hause aus gut möglich ist. Ich bin begeistert von diesem Seminar und vor allem von Sabine. Folgende Worte sagen alles über Sabine und ihr Seminar aus: Begeisterung,, Weisheit, Lichtkraft, Wahrhaftigkeit, Berufung, Talent, Heilung, Dankbarkeit und Demut.
Von Herzen danke für diese Erfahrung, die ich spüren durfte!!!!
02.10.2024Anonym
Das Magnified Healing Seminar hat mich tief berührt. Es war eine kraftvolle spirituelle Erfahrung.

Sabine Rogg hat eine unglaublich positive und herzliche Ausstrahlung, die sofort Vertrauen schafft. Die Übungen wurden detailliert erklärt und mit viel Geduld angeleitet. Besonders beeindruckend war die sofortige spürbare Wirkung, die nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf emotionaler und seelischer Ebene deutlich wurde.
28.09.2024Anonym
Durch die einfühlsame und individuelle Begleitung von Sabine Rogg konnte ich mich vollkommen auf den Prozess einlassen und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sicher und verstanden. Tief verborgende Blockaden konnten gelöst und alte Muster durchbrochen werden. Die Aufstellung hat mein Leben nachhaltig zum Positiven verändert. Jetzt gehe ich mit neuer Energie und Klarheit durchs Leben.
Sabine Rogg - Transformationsweg Aufstellungen
28.09.2024Anonym
Sabine ist ein Medium, wie ich es noch nicht erlebt habe. Was für ein Geschenk! Ihre Seminare sind sehr tiefgründig und sie geht auf individuelle Dinge die sich zeigen ein.
Ihre Skripte sind perfekt ausgearbeitet, sehr übersichtlich und dienlich um damit zu arbeiten.
Wer ein Seminar bei ihr bucht kann sich auf eine sehr tiefe Arbeit mit ihr freuen, um sich spirituell weiterzuentwickeln und um Problemen die sich im Leben zeigen, endlich auf den Grund zu gehen.
- Damit Heilung geschehen darf. -
25.09.2024Anonym
Sabine ist sehr einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse aller Kursteilnehmer bestens ein. Sie greift aktuelle Themen der Teilnehmer auf. Sie vermittelt die Inhalte für jeden verständlich. Die Umsetzung in die Praxis fällt dadurch leicht. Vielen Dank für das wundervolle Seminar!
02.09.2024Anonym
Es waren zwei sehr spannende und lernreiche Tage für mich. Anwendbare und personalisierte Beispiele trugen dazu bei, das Seminar lebendig zu halten. Die Mischung aus Praxis, Theorie und Pausen waren perfekt aufeinander abgestimmt, so dass das Zuhören und Umsetzen für mich durchgängig leicht möglich war. Ich nehme persönlich und auch beruflich viel für mich mit. Bonus bei dem Seminar, erlerntes Wissen kann in der Praxis sofort umgesetzt werden. Eine wahre Bereicherung auf allen Ebenen. Danke!!! Ich komme definitiv wieder.
02.09.2024Anonym
Frau Rogg ist eine sympathische, nette Frau und kann ihre Sachen super rüberbringen
01.02.2024Anonym
Mir hat es sehr viel Freude gemacht an dem Seminar teil zu nehmen, es war einfach Perfekt.
Danke für die tolle Erfahrung.
21.11.2023Anonym
Es war ein ganzheitliches Seminar, was mich durchgehend fesselte. Das Thema war sehr spannend und aufschlussreich. Durchgehend war die Atmosphäre im Raum sehr angenehm und entspannend.
Vielen Dank dafür.
09.10.2023Anonym
Sabine Rogg ist es in Ihrem Coaching gelungen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit zu schaffen, welche es mir ermöglichte, mein volles Potenzial zu entfalten. Eines der herausragenden Merkmale des Coachings war die Fähigkeit von Sabine Rogg, Wege für die Herausforderungen aufzuzeigen, denen ich gegenüberstand. Sie half mir dabei, meine Ziele zu klären und konkrete Schritte zu entwickeln, um sie zu erreichen. Dies führte nicht nur zu beruflichem Wachstum, sondern auch zu einer positiveren Lebenseinstellung.
25.09.2023Anonym
Durch die Caochings von Frau Rogg hat sich mein Leben in eine positive Richtung entwickelt.
Sie hat genau meine Situation erkannt, und mir durch ihre Methoden Hilfe und Unterstützung gegeben. Dadurch konnte ich mich immer mehr von Blockaden befreien, und zu mehr Selbstbewußtsein und Unabhängigkeit finden.
18.09.2023Anonym
02.12.2023Anonym
29.09.2023Anonym
18.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sabine Rogg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Rogg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2024   |  Profil melden