Training

Vedran Zolota

Kreative Impulse

2.557 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Es hat mir sehr gut gefallen man hat sich am Ende viel offener gefühlt. Die Aktivitäten was mir in der Gruppe gemacht haben wahren für mich sehr angenehm und Interessant.
17.10.2024M.
Also... Hallöchen! Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit der Bekanntgabe des Termins für das Seminar, sehr, sehr genervt und ja.. auch angepisst war, lol.. ABER! Es hat meine Vorstellungen wirklich tausendfach übertroffen! Vedran ist ein super Vortragender, der mit seiner lockeren aber auch professionellen Art für eine super Stimmung sorgt.. Sein Humor bzw. mit welcher Art und Weise er Themen anspricht ist einfach genial und einfach super relatable!

Ich konnte auch ein persönliches Gespräch mit Herrn Zolota führen, welches mir echt gut getan hat, also in diesem Sinne: Vielen Dank!

Das Programm ist auch sehr angenehm, jedoch könnte man es etwas beschleunigen, aber das ist halt Ansichtssache... Die Präsentation haben viel Spaß gemacht und Inhalte gut vermittelt!

Vielen Dank!!
Gut
Finde den Kurs gut und informativ, auch das hotel fand ich wirklich sehr schön wo der kurs stattfand also für die verpflegung wurde wirklich ordentlich gesorgt damit sich die leuze die den kurs besuchen sich wohl uns beruhigt fühlen. Die Aufgaben im allgemeinen fand ich eigentlich sehr gut und auch die sportaufgaben wenn man schon ziemlich unkonzerntiert ist waren mal eine gute abwechslung zu unserem Alltag, da wir meist bei unserer Arbeit sportliche Aktivitäten eher vernachläsigen. Jedoch fand ich den kurs aber auch sehr verpflichtend damit die kommunikation der Gruppe verbessert wird.
17.10.2024B.
Gut
Sehr geehrte Leser, Ich bin für die folgenden zwei Tage ich und habe mit meine Arbeitskollegen Seminar. Was ich auf jeden Fall dazu sagen kann es war wirklich sehr lustig mit Vedran und Fabian es war sehr spannend auch ganz ein wenig stressig aber es ging voll sind sehr lieb und sehr verständnisvoll Vedran hat und mit Spiele sehr viele Sachen beigebracht erzählt also mein erster Tag hier war sehr gut ganz Okey ging voll gut ohne Probleme ich bin gespannt dann was wir morgen machen werden ich freue mich sehr! Das Essen war auch unglaublich lecker habe es nicht so gut erwartet!!!
Lg. Zeren
17.10.2024U.
Sehr geeherte Leser,
Ich wünsche Ihnen Spaß meinen Text jetzt zulesen,Meine Pflicht ist es Feedback zu geben zu den heutigen Tag also beginne ich auch damit.Ich kann den Tag mit vielen Wörtern beschreiben,sehr lehrreich,sympatisch,beruhigend angenehm und spaßig.Außerdem hat mir die Atmosphäre sowie die Räumlichkeiten sehr gefallen,es war schön geheizt und schön eingerichtet,es hat mir Spaß gemacht viele Menschen kennengelernt zu haben.Die sogesagten Betreuer/Moderatoren waren sehr Gesprächsfähig und freundlich sowie verständnisvoll.Die Stunden waren sehr angenehm vergangen und mir auf keinen Fall langweilig.So eine Erfahrung zu machen war schönn,ich kann mir vorstellen das es den Menschen in der Zukunft genauso gefallen wird wie mir,außerdem hat das Essen gut geschmeckt und mein Zimmer gefällt mir auch sowie die Umgebung.
Mit freundlicher Grüße
Rukiye Jankhotov
17.10.2024Rukiye J.
Ich bin zufrieden weil ich immer ein Kick bräuchte in meinem Leben und auch in Präsentationen. Und ich habe bemerkt wenn ich auch nicht hier geboren bin kann ich trotzdem was präsentieren. Danke Ihnen Vedran und Fabian
17.10.2024I.
Ich fand den Tag heute mega geil. Jede Übung die wir gemacht haben war sehr lustig und informativ. Die Tutoren sind super drauf und bringen viel Leidenschaft und liebe ins Seminar. Ich empfehle diese Seminare aufjedenfall weiter weil es vielen leuten helfen kann.
17.10.2024Luca B.
Ich finde das Seminar sehr gut aufgebaut der Vortragende erzählt viele Sachen auch aus seiner persönlichen Erfahrung die Gruppen arbeiten sind gut gestaltet und auch die Spiele die auf die Themen eingehen sind gut aufwendig und kreativ gestaltet
Gut
Alles in allem zufriedenstellend und engagiert.
17.10.2024H.
Gut
Ich persönliche finde dass Salestastic mit die Besten Angebote für Firmenchefs und auch deren Auszubildende anbietet. Neben einem höchst kompetenten Team, bei dem man merkt dass Sie gut ausgebildet wurden, merkt man auch die Liebe und Leidenschaft zum Menschen selbst. Salestatic bietet eine große Variation an Lern- und Lösungsmethoden, die auch im realen Leben direkt und einfach anzuwenden sind. Man weiß zu jeder Zeit dass Salestastic eine fantastische Qualität in Sachen Service und Mentorship bietet. Selten haben Firmen ein solches Glück mit Vorträgen und Seminare wie bei Salestastic. Insbesondere bei Herr Zolota selbst merkt man dass er vorallem sich für die Jugend und deren Träume einsetzt. So wurden ich und auch einer meiner besten Freunde bei einem Musikvideodreh unterstützt und auch angeboten es wieder zu tun. Meine Persönliche Meinung ist dass sich mehr Leute Beispiele an Salestastic nehmen sollten. Sowohl privat als auch beruflich. Ich habe beobachten können wie nicht nur ich sondern auch die anderen Lehrlinge in der Firma sehr viel von den Seminaren mitnehmen und wir freuen uns auch auf jeden neuen Seminartag bei dem wir von der Anwesehenheit von Salestastic/Vedran begleitet werden.
Mehr Firmen sollten diese Möglichkeit nutzen und sich den Service selbst zu Herzen legen. Auch durch Kontakte zu anderen Firmen wo diese Seminare gegeben werden, hört man immer wieder nur positive Bewertungen und Meinungen dazu.
Ich habe bereits zum zweiten mal die Gelegenheit teilzunehmen und wieder neues Wissen vermittelt zu bekommen. Wie ich bereits gesagt habe bin ich der Meinung dass der Service der von Salestastic geboten wird, der beste für Firmenchefs und deren Lehrlinge ist.
Ich bedanke mich sowohl in meinem als auch im Namen der anderen KollegInnen für die immer wieder schöne Zeit und für das nutzvolle und sinnvolle genauso wie überlegtes Wissen und KnowHow dass uns immer wieder neu vermittelt wird.

Hier nochmal persönlich ohne Große Beschreibungen:
Danke Vedran für Unterstützung und den Aufwand den du immer wieder für uns Jungen Leute bietest. Wir sind echt alle sehr sehr froh dass es noch Lehrende Menschen wie dich und dein Team gibt. Also hiermit nochmal von Herzen ein großes und tiefes DANKESCHÖN! ❤️

Lg
Nico, VOG AG
Salestastic by Vedran Zolota
16.10.2024Nico Haider, VOG A.
Hallo
Ich war am 15 und 16 Oktober beim Kurs, hier von Vedran Zolota. Seine. Vertretung Anel, war sehr nett und sympathisch. Kann man weiter empfehlen. Stiftung Warentest wäre sehr zu frieden, so wie ich es bin. Kommen wir gleich zum schlechten, man könnte vielleicht ein Kahoot einbauen. Wäre lustig und kreativ. Jetzt zum schönen und nein ich meine nicht mich oder Vedran. Mir haben wie immer die spiele gefallen. Das Diskutieren war neu, aber ich fand das sehr toll, kann man auch nur weiterempfehlen.

Mir hat auch die ganze Atmosphäre gefallen, es was entspannt und lustig. Diesmal nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Am besten fand ich aber dass es kein Sally gab. Den Sally ist der selben Meinung wie ich dass sie einfach in Ruhe gelassen werden möchte und ich finde wir sollten ihren Wunsch respektieren.

Vorschläge für Verbesserungen:
Essen bestellen
Kahoot
Schlafen
Später anfangen

Außerdem möchte ich sagen dass es sehr cool ist dass wir immer etwas gewinnen können. (Vedran du bist echt ein Macher! Ich bin Stolz auf dich! Ein echter Ehren Mann!)

Zum Schluss bedanke ich mich noch für alles auch dass ich nicht arbeiten musste.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lieblings Kursteilnehmer

P.s. Ehrenkodex wurde zu meinen Leben. Und Vedran ist ne Coole Socke.
16.10.2024Lisa B.
Dieser Kurs ist der beste den ich je hatte es macht Spaß alle Leute sind sehr sympathisch und lustig ich kann Salestastic nur weiterempfehlen man lernt sehr viel und wird sehr schnell munter ich danke Salestastic für die schöne lustige Zeit da es mir immer wieder so viel spaß macht auch das präsentieren von verschiedenen Themen macht unglaublich viel Spaß da ich und viele andere was Neues und wichtiges für das Leben lernen ich hoffe dass wir in Zukunft viel mehrere Kurse haben werden da es meiner Meinung nach die beste Zeit in der Lehrzeit ist auch wenn es nur paar Tage geht es fühlt sich an wie Jahre also ich bin froh immer dabei zu sein und freue mich sehr das nächste mal was Neues zu lernen von Salestasic es hilft nicht nur mir sondern auch vielen anderen weil zum Beispiel wurde ich gefragt was ich alles durch Salestastic gelernt habe und ich habe alles erzählt und selbst ältere haben was Neues dazu gelernt also ich bin immer wieder aufs Neue Fasziniert ich liebe diesen kurs einfach da er so unglaublich viel Spaß macht das ist einfach nicht normal jede Minute lachen wir alle gemeinsam und natürlich haben wir auch viele faire Pausen um uns zu stärken also ich kann mich nur wiederholen und zwar bin ich einfach nur Fasziniert was Vedran sich aufgebaut hat ich bin fasziniert was uns ein Kurs alles beigebracht hat das ist einfach nicht zu glauben ich wünsche Salestastic nur das Beste und ich hoffe dass wir viel öfters und länger den Kurs haben vielen lieben Dank für die beste Zeit. 🙏🙏
16.10.2024Anel S.
Ich bin jetzt zum zweiten Mal beim Kurs. Ich finde das es bis jetzt immer Spaß gemacht hat. Die Präsentationen, finde ich jetzt nicht so cool, aber im Endeffekt lernt man daraus auch zu kommunizieren und im Team zu arbeiten. Das man zwischendurch auch wieder spiele spielt, wie Pantomime finde ich dann wieder cool, weil man dadurch wieder Spaß haben kann und nicht alles so ernst ist. Die Wiederholungen am Anfang finde ich um ehrlich zu sein bisschen unnötig, da ich mich an nicht so viele Sachen erinnern kann, weil ich mehr meine Arbeit im Kopf habe und nicht das was ich am Vortag gemacht habe. Aber im großen und ganzen ist der Kurs oft hilfreich und cool.
16.10.2024S.
Gut
Der Kurs an sich war sehr gut erklärt hat auch Spass gemacht.Wir haben auch verschiedene Sachen gemacht wie zum Beispiel Spiele gespielt,Plakate erstellt,Diskutiert und Erzählt über die Plakate.
Gut
sehr sehr gut sich ich hatte sehr viel spass bei der teilnahme des kurses wir hatten auch viele ernste ausführliche gespräche
Zufriedenstellend
War sehr gut, kann es weiter empfehlen!
Guter und interessanter Kurs
16.10.2024Lena F.
Inhalte wurden mehrmals wiederholt, was gut ist um gelerntes zu festigen. Außerdem wurde alles auf verschiedener Art und Weise vermittelt zB. Gruppenarbeiten etc… (was ebenfalls positiv ist, abwechslungsreich und nicht langweilig)
Was ich ebenfalls gut fand war, dass wir zwischendurch sportliche Übungen gemacht haben um Energie zu bekommen. Die Aufgaben wo wir eine gewisse Zeit lang über Themen reden mussten fand ich auch gut da man bei solchen Übungen lernt über eine gewisse Zeitspanne flüssig zu reden. Vor allem spontan mit einem Thema konfrontiert zu werden und darüber reden zu müssen ist etwas was man sonst nicht so viel üben kann deswegen war das in diesem Rahmen top.
Versorgung, Location etc. waren ebenfalls sehr zufriedenstellend.
Den Humor fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber gleichzeitig auch erfrischend.
Alles in allem wars eine gute Schulung gut geplant durchdacht und das Team ist sehr bemüht und sympathisch.
15.10.2024C.
Das Seminar war sehr informativ und hat mir viele Sachen vorgestellt die davor nicht bekannt waren. Es war sehr vielfältig und hat am ersten tag sehr spaß gemacht, ich finde es gut das dazwischen immer wieder spiele bzw. Präsentationen eingebaut wurden dadurch hat es das Seminar viel lustiger und schöner gemacht. Die Referate und die dazugehörigen Disskussionen waren sehr interessant und ebenfalls sehr informativ. Es sollte weiterhin so bleiben das viele sachen dazwischen gemacht wurden! ich kann es sehr weiterempfehlen. Eine positive die mir noch aufgefallen ist ist das es zu beginn ein kleinen snack (mannerschnitte) gab und ein block bzw. ein stift. Eine Sache die ich leider nicht so gut fand das am anfang des Seminars gesagt wurde es wird jede stunde eine pause geben diese wurde leider nicht eingehalten! Ich finde das sollte besser gemacht werden da Jugendliche nach der pause wieder Aufmerksamer bzw. Konzentrierter arbeiten können! Zusammenfassend war es sehr interessant mal über diese Themen zu sprechen und eine wertvolle Erfahrung
15.10.2024S.
Gut
Wenn ich ehrlich bin war ich anfangs sehr skeptisch was dieses Seminar anging. Ich war anfangs auch sehr schüchtern weil ich Angst hatte was falsches zu sagen. Aber mir haben du und Franzis gezeigt das es egal ist wenn man falsches sagt. Ich gnade diese Gruppe sehr angenehm ich kam mit jedem gut klar und konnte meine Gedanken immer äußern. Die Gruppen arbeiten waren immer sehr interessant weil ich mich mit diesem Thema beschäftigen konnte und weil ich oft mit Leuten in der Gruppe war die ich gar nicht kannte, mit denen habe ich mich oft sehr unterhalten. Ich habe oft Probleme Leuten zuzuhören wenn sie eine nicht beruhigende Stimme haben, aber ihr Stimme war sehr beruhigend und man konnte ihnen leicht zuhören. Ich war positiv überrascht das sie mir so viel persönliches erzählt haben über ihren Cousin. Sie haben das Seminar sehr cool gestaltet. Es waren zwar viele Gruppenarbeiten aber ich finde das ich gerne mehr Gruppenarbeiten gemacht hätte. Mir viel es anfangs sehr schwer frei zu reden aber je mehr wie Präsentationen gemacht haben desto einfacher wurde es für mich.Ich hatte schon viele Seminare wo ich mir viel erwartet habe wo aber meine Erwartungen enteuscht wurden, das war bei diesem Seminar nicht. Ich glaube das einzige was mir nicht gefällt hat war das wir teilweise viel Input bekommen haben, mit diesen Infos war ich teilweise sehr überfordert. Mein Lieblingsfarbe heute war das Speed dating. Ich hoffe wir haben morgen genau so viel Spaß. Ich konnte mich mit vielen Leuten austauschen und darüber bin ich sehr froh. Ich habe viel über andere kennengelernt.
15.10.2024Zoe E.
1.056 Bewertungen aus
1.056 Bewertungen auf Google

30.09.2024

Ihre Nachricht an Salestastic by Vedran Zolota

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Salestastic by Vedran Zolota sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2024   |  Profil melden