Webdesign, Onlineshops, Marketing, Content

Ich entwickle kreative, individuelle Lösungen um maßgeschneiderte Webpräsenzen zu gestalten, die exakt den spezifischen Anforderungen und Zielen meiner Kunden entsprechen.

Altenweg 47

Customer service
Excellent (4.90)
Price/Quality ratio
Excellent (4.90)

Super freundliche Beratung und mit dem Erbebnis bin ich auch echt zufrieden. Ein Thema weniger, wenn die Homepage sitzt. Danke!
18/07/2024Anonymously
Kai überarbeitet mit mir zusammen meine Webseite https//orangensarullo.de. hierbei legen wir besonders wert auf conversionoptimierung und leadgenerierung. Ich bin mit der Zusammenarbeit, die stets im Dialog ablief, sehr zufrieden und würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen. für die Zukunft planen wir bereits mehrere Kampagnen im Performance marketing und Leadfunnels.

Danke nochmals !

LG Giancarlo Sarullo
18/07/2024Anonymously
Super Service! Kommunikation war mehr als in Ordnung. Ich wurde professionell und nett beraten. Mein Online-Shop aynatural.de wurde verbessert, gut gestaltet und die Fehler wurden behoben. Meine Fragen wurden gut beantwortet. Wenn ich ein Problem habe, dann werde ich definitiv nochmal sparrowmedia ansprechen. Hier fühlt man sich wohl
12/06/2024Anonymously
Ich habe Kai Schulz mit dem Redesign meiner Website ( https://der-bananenpapst.com ) beauftragt und kann zusammenfassend sagen, dass ich absolut zufrieden mit der erbrachten Leistung bin.

Kai war einfach und schnell erreichbar, für das kostenlose Beratungsgespräch hat er sich außergewöhnlich viel Zeit genommen, um mein Projekt und meine Pläne zu erfassen und seine Preisgestaltung ist angesichts seiner Erfahrung in der Branche durchaus entgegenkommend, weshalb ich mich entschieden habe, ihn zu beauftragen.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, er hat sich stets die nötige Zeit genommen, meine Wünsche für die Seite einzuordnen und mir als Laie begreiflich zu machen, welche Probleme damit einhergehen könnten (z.B. hinsichtlich SEO). Trotzdem war er nicht stur und setzte auch Wünsche entgegen seiner Empfehlungen um, wenn sie mir wichtig waren.
Ich habe durch die Zusammenarbeit außerdem einiges gelernt, was mir in Zukunft helfen wird, die Website eines Tages auch komplett alleine verwalten zu können, obwohl ich nicht vom Fach bin.

Kurz gesagt, hier bekommt man nicht den Fisch, sondern die Angel!

Besten Dank nochmal für die Zusammenarbeit und liebe Grüße,
Der Bananenpapst
09/06/2024Anonymously
Kai betreut das Marketing meines Growshops seit dem Launch am 1.4.2024 und ich könnte zufriedener nicht sein. Trotz der kurzen Zeit welche wir erst online sind haben wir eine sehr hohe Auffindbarkeit auf Google und konnten deshalb bereits einiges an Umsatz einfahren. Klare empfehlung
28/05/2024Anonymously
Baba Typ,
Gute Arbeit !!
25/05/2024Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Sparrow Media. Kai Schulz hat unsere Website modern und benutzerfreundlich gestaltet und dabei unsere individuellen Wünsche berücksichtigt. Besonders beeindruckt hat mich die professionelle Umsetzung von Digital-Marketing-Strategien, die unsere Online-Reichweite deutlich erhöht haben.
22/05/2024Anonymously
24/06/2024Anonymously
20/06/2024Anonymously
22/05/2024Anonymously

Your message to sparrowmedia

All reviews and experiences about sparrowmedia are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/05/2024  |  Last update: 16/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
zacher media gmbh