#enjoy better benefits: Steueroptimierte Mitarbeiter-Benefits

Spendit
Spendit ist ein mehrfach ausgezeichnetes B2B-SaaS-Unternehmen mit Sitz in München. Das Unternehmen bietet ein stetig wachsendes Portfolio an digitalen HR-Fintech-Produkten, das die digitale Transformation von Mitarbeiter-Benefits vorantreibt....

Bewertung vom 12.08.2022

Guten und einfach
12.08.2022Sean paul N.
Eine Import-Datei, die mit Lexware kompatibel ist, wäre noch toll.
07.02.2022Anonym
Gut
Mein AG hat Lunchhit und auch die Spenditcard schon vor längerer Zeit eingeführt. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Lunchit finde ich persönlich besser: einfach zu bedienen und Chefe zahlt die Pause;-)) Bei der Karte gab's dieses Jahr eine neue VISA. Der Austausch der Karten und die Übertragung des Guthabens hat etwas lange gedauert, aber es hat geklappt. Kundenservice habe ich bisher nicht gebraucht, gibt ausführliche FAQs.
23.09.2021Anonym
Tolle Ideen werden hier super umgesetzt. Dazu kommt ein perfekter Kundenservice.
16.09.2021Anonym
Zufriedenstellend
Kein Kundenservice, am Servicetelefon wird man mit automatischen Ansagen abgespeist (unser Team arbeitet gerade an neuen Lösungen), kein direkter Kontakt zu einem Mitarbeiter möglich - das muss besser werden!
30.07.2020Anonym
Spendit Kommentar von Spendit:
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Aufgrund des erhöhten Aufkommens an Anfragen kam es zwischenzeitlich zu längeren Wartezeiten, wir hoffen jedoch, dass Ihr Anliegen dennoch geklärt werden konnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bestenfalls per E-Mail an kundenbetreuung@spendit.de, unser Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. VG vom SPENDIT Team
Hallo,
Der Service für Arbeitgeber ist super. Nur leider funktioniert es nicht mit dem registrieren der Angestellten. Auf Email Anfrage bis jetzt keine Antwort. Die Bestätigung der email Adresse scheint nicht zu funktionieren. Dringend zu korrigieren. Sonst top.
14.12.2019Nadine B.
Spendit Kommentar von Spendit:
Hallo Frau Brand, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Feedback zu geben, nur so können wir unseren Service und unsere Produkte verbessern. Wir hatten diesbezüglich zwischenzeitlich ein technisches Problem, hoffen jedoch, dass die Registrierung der Mitarbeiter in der Zwischenzeit für Sie geklappt hat. Ansonsten melden Sie sich bitte nochmal bei unserem Kundenservice unter kundenbetreuung@spendit.de. LG vom SPENDIT Team
Alles was gesagt war, war schnell gemacht. Bei diese Mann weiss ist weiss und schwarz ist schwarz. Tip top.
19.09.2019Anonym
schnell hilfsbereit und kompetent
keine beanstandung
18.09.2019R.
Super schneller und kompetenter Kundenservice. Alles bestens!
10.09.2019Anonym
Nach einem Online-Betrugsfall wurde mir sehr sehr schnell geholfen. Der entstandene Schaden wurde unbürokratisch und verzugslos ersetzt. Die Mitarbeiter Herr Michael Kallenbach von der Spendit AG und Frau Nadja Hoffmann vom Finanzdienstleister PL Gutscheinsysteme GmbH bzw. vom Team givve haben mich großartig und sehr kundenorientiert beraten. Bitte richten Sie hierfür meinen ausdrücklichen Dank aus.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Vázquez Bürger
08.08.2019Joachim Vázquez B.
Super Sache und sehr guter, freundlicher und schneller Kundenservice!
23.07.2019Anonym
Michael Kallenbach hat sich sehr gut um uns gekümmert -- vielen Dank!
22.07.2019Anonym
Gut
Als ein Problem auftrat, wurde mir durch die Kundenbetreuung schnell geholfen.
Find ich super!
12.07.2019Anonym
Habe von Güngör Akin zweimal schnelle Hilfe für die Bereitstellung eines neuen Passworts bekommen, freue mich sehr über die prompten Antworten und die zügige Lösung meines Problems
11.07.2019Anonym
Sehr schneller und freundlicher Kundenservice bei Problemen.

Weiter so !
11.07.2019Anonym
Imme wieder sehr freundliche und persönliche Unterstützung und Beratung via Telefon. Vielen Dank!
10.07.2019Anonym
Herr Richard Kratzmann hat sich sehr eingesetzt, bis unser Problem erfolgreich gelöst war.
30.04.2019Anonym
Super Service, freundliche Beratung. Weiter so !
13.04.2019Nico S.
Nutzen in unserer Firma Lunchit und kommt super an. Habe die Spendit Produkte auch schon mehrfach weiterempfohlen und alle waren immer sehr happy. Super Lösung und tolle Umsetzung, gerade durch die App.
07.03.2019Anonym
So machen Benefits Freude! Top.
16.12.2018Anonym

31.08.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spendit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2024   |  Profil melden